Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NE frage... Wie sollte man am besten im GT Modus anfangen? Hab jetzt 3 Lizenzen gemacht und dann einen alten Honda gekauft und damit den Sunday Cup gewonnen. Würde gerne wissen,wie ihr vorgegangen seid.

 

Also ich habe erstmal ein paar Lizenzevents gemacht. Danach habe ich paar Spezialevents gemacht und dann mir einen Wagen gekauft. bzw. hat man durch Patches welche geschenkt bekommen ^^. Und mit diesen Wagen bin ich dann alle Events gefahren die gingen. Habe ab und zu wiederholt um so an mehr Geld und Erfahrung zu kommen. Und mir für kein Event einen speziellen Wagen gekauft, sondern nur die die ich auch wollte. Und wenn man dann viel Zeit investiert hat und paar Langstrecke gefahren ist hat man sowieso Geld wie Sand am Meer und bekommt auch recht schnell wieder Geld. Ich habe keine Geld/Erfahrungs Boosts (wie ich sie nenne) benutzt.

 

Und parallel dazu den B Spec gemacht. Sind die gleichen Events, so kann man seinen Wagen weiter nutzen und nochmal Geld und Erfahrung für den B Spec Modus freischalten.

Dadurch (ASPEC, BSPEC, Events, Lizenzen,etc.) hat man Wagen, Erfahrung, Geld bekommen und so ging es immer weiter.

 

Ich hatte es mir aber ein Tick schwerer gemacht, da ich Standardautos boykottiere :p Und noch nie mit einem gefahren bin und nur für 1-2 Events (die nur für Standardautos sind) fahren werde. Aber auch nur wenn ich Lust habe. Die S Autos gehen einfach gar nicht :)

 

PS: Die play3 Redaktion war schnell und hat bekanntgegeben das Yamauchi bekanntgegeben hat, dass am 7. Feb ein Update mit noch nicht genanten Details erscheint.

http://www.play3.de/2012/02/04/gran-turismo-5-yamauchi-kundigt-neues-update-an/

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten war sowiso die Vettel-Weltmeister Events. Nen' RedBull-Wagen und ein paar Millionen Kröten. Eine Woche später hats' meine PS3 aufgehangen und ich musste die Platte formatieren. Hatte zum Glück noch einen 5-Monate alten Spielstand um nicht bei 0 anzufangen. War aber schon ärgerlich. :facepalm:

 

Ansonsten noch einen Tipp anTexas. Kauf dir für den Anfang ruhig Gebrauchtwagen, wenn du auf Cockpitsicht verzichten kannst. Und Autos verkaufen lohnt sich nicht. Behalte die lieber. Hatte den Fehler auch gemacht am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1mne

Danke für deinen Post. Sieht sehr schlüssig aus das ganze.

Werd mich mal grob daran richten was du gemacht hast :)

 

Wenn man online spielt kriegt man da auch Erfahrungspunkte oder ist das nur aus just for fun ?

Und ich hab gesehen das man autos unteinander tauschen kann: Kann ich JEDES auto das ich habe tauschen oder gibts da einschränkungen ?

Danke im vorraus. GT macht richtig süchtig

 

Edit: Danke Luke für deinen Tipp. Werde das mal so handhaben. Findet man da auch ab und zu ein richtiges Schnäppchen oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal schnell ne Frage, ich habe heut mal Langstreckenrennen gemacht aber wenn ich in die Box fahr passiert überhaupt nix.

 

Weiß da jemand was drüber?

Du meinst er fährt ohne Boxenstopp durch oder meinst Du wegen dem Speichern?

Wenn er einfach durchfährt ohne Reifen zu wechseln und tanken dann bist Du in der Einfahrt zur Box zu schnell gefahren. Ist mir auch mal bei irgend einem 4h Rennen passiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1mne

Danke für deinen Post. Sieht sehr schlüssig aus das ganze.

Werd mich mal grob daran richten was du gemacht hast :)

 

Wenn man online spielt kriegt man da auch Erfahrungspunkte oder ist das nur aus just for fun ?

Und ich hab gesehen das man autos unteinander tauschen kann: Kann ich JEDES auto das ich habe tauschen oder gibts da einschränkungen ?

Danke im vorraus. GT macht richtig süchtig

 

Edit: Danke Luke für deinen Tipp. Werde das mal so handhaben. Findet man da auch ab und zu ein richtiges Schnäppchen oder eher nicht?

 

In Onlinerennen bekommt wie man bei den offline Rennen Credits und Erfahrungspunkte. Beim tauschen gibt es Einschränkungen und zwar kann man nur Autos tauschen, die nicht mehr als eine Millionen Credits gekostet haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hat nur in dem Fall nichts mit der USK zu tun, weil es alle Versionen betrifft. 😉
    • Hm, vielleicht fand man ja, dass Sie mit dem Blut zuviel an hat und dadurch zu wenig vom Körper zu sehen ist 🤔🤷🤭
    • Fakt ist das die USK einen an der Waffel hat😉
    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
×
×
  • Neu erstellen...