Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und manche Standardwagen sehen garnicht mal so schlecht aus. Und manche Premium Wagen sehen garnicht mal so toll aus :D Sicher, für den Fotomodus tuns keine Standardwagen, aber hab grad so en Lambo Countach gewonnen und der sieht als Standardwagen auch relativ nice aus, wie auch viele anderen :p Und auf der Strecke isses ja eig. nich so schlimm, außer man kann NUR in Cockpitansicht fahren...dann is natürlich blöd. Wenn man sich also auch auf die Standardwagen en bissl einlässt bekommt man sicherlich ne riesige Auswahl an Fahrzeugen (klar dass es immer noch so 200-300 totale Schrottkisten gibt die echt niemand fahren will :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und manche Standardwagen sehen garnicht mal so schlecht aus. Und manche Premium Wagen sehen garnicht mal so toll aus :D Sicher, für den Fotomodus tuns keine Standardwagen, aber hab grad so en Lambo Countach gewonnen und der sieht als Standardwagen auch relativ nice aus, wie auch viele anderen :p Und auf der Strecke isses ja eig. nich so schlimm, außer man kann NUR in Cockpitansicht fahren...dann is natürlich blöd. Wenn man sich also auch auf die Standardwagen en bissl einlässt bekommt man sicherlich ne riesige Auswahl an Fahrzeugen (klar dass es immer noch so 200-300 totale Schrottkisten gibt die echt niemand fahren will :D)

 

Ach komm, jeder ist scharf drauf ein 10kw Monster zu fahren. :lollol:

Aber du hast recht, manche Standardwagen gehen eigentlich, sind zwar schlecht aber gehen. Der Countach gehört da aber nicht zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und manche Standardwagen sehen garnicht mal so schlecht aus. Und manche Premium Wagen sehen garnicht mal so toll aus :D Sicher, für den Fotomodus tuns keine Standardwagen, aber hab grad so en Lambo Countach gewonnen und der sieht als Standardwagen auch relativ nice aus, wie auch viele anderen :p Und auf der Strecke isses ja eig. nich so schlimm, außer man kann NUR in Cockpitansicht fahren...dann is natürlich blöd. Wenn man sich also auch auf die Standardwagen en bissl einlässt bekommt man sicherlich ne riesige Auswahl an Fahrzeugen (klar dass es immer noch so 200-300 totale Schrottkisten gibt die echt niemand fahren will :D)

 

Das kann man damit erklären, da die Fahrzeugmodelle sich bei GT1-4 weiterentwickelt haben. Deshalb hat man bei den Standardautos Unterschiede .

 

Zugleich ist das aber die größte Schwäche von GT5 seien es die Strecken oder die Fahrzeuge es gibt qualitativ sehr große Unterschiede. Geht im Prinzip von miserable zu fast genial. Auch beim Sound wurden komische Entscheidungen getroffen.... Wie kann es sein das manche Premium Wagen dem GT1 Sound von manchen Wagen haben?

Selbige Inkonsequenz bzw. Schwankung der Qualität sieht man z.b beim Schadensmodell und paar anderen Dingen. z.b. fehlen manche Spielstandards.

 

Oder bei manchen Premium Autos gibt es zum Teil pixelige Schriftzüge oder eckige Schatten. Die Strecken Leiden auch unter extremen Schwankungen ...Stichwort 2D X Bäume...

 

Gt6 muss Vorallem eins.... Konsequenter und konstanter in der Qualität werden.

 

So genug gemeckert :) macht trotzdem ordentlich Spaß.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gt6 muss Vorallem eins.... Konsequenter und konstanter in der Qualität werden.

 

So genug gemeckert :) macht trotzdem ordentlich Spaß.

 

Genau, konstante Qualität anstatt Quantität :p

 

Anderes Thema: Mein Spiel hängt sich öfters mal auf beim Laden oder wenn ich aus Menü´s rausgehe. Zwar hängt sich nicht die PS3 auf (also ich kann noch im XMB rumgurken), allerdings tut sich in GT5 absolut nix mehr. Ist schon ein wenig nervig, so oft hatte ichs noch nie in nem Spiel....ebengrad wieder, LeMans hat so unglaublich langsam geladen und dann als es fertig war ging nix mehr. Dann wann anders mal lädt LeMans unglaublich schnell....versteh ich iwie nich so ganz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema: Mein Spiel hängt sich öfters mal auf beim Laden oder wenn ich aus Menü´s rausgehe. Zwar hängt sich nicht die PS3 auf (also ich kann noch im XMB rumgurken), allerdings tut sich in GT5 absolut nix mehr. Ist schon ein wenig nervig, so oft hatte ichs noch nie in nem Spiel....ebengrad wieder, LeMans hat so unglaublich langsam geladen und dann als es fertig war ging nix mehr. Dann wann anders mal lädt LeMans unglaublich schnell....versteh ich iwie nich so ganz :D

 

Ist bei mir auch manchmal. Bei mir hilft nur Spiel beenden neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du derzeit im psn angemeldet?

gt5 spielt man am besten ohne psn, es geht viel schneller

 

wie meinst du das mit hängen?

läd es ewig oder friert das bild richtig ein?

 

Achso ich hab gedacht man spielt es am besten MIT PSN weil es ja viele Online-Funktionen hat (Online_Autohändler, Saisonevents uvm.) Kann man die Sachen auch ohne Online angemeldet zu sein fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...