Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Schonmal gedacht das GT5 ehr an den Japanischen Verkauf ausgelegt ist? und dort intressieren sich nicht viele an diesen komischen kisten wo man geradedaus fährt ^^

 

 

 

Naja warst du schonmal Online in einer Japanischen Lobby? dort fahren die leute wenigstens vernünftiger als in deutschen ;) Dort fahren die wenigstens mit normalen reifen und nicht mit NFS reifen Aka Renn-Reifen Weich :)

 

@rushfantatic warum fährst du bei jeder kurve aufm acker?

 

Aufn Acker? Augen auf beim Brillenkauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich komme leider nicht weiter. Habe nun schon enige Rennen gefahren, und bin nun bei den Rennen wo ich mit bestimmten Autos fahren muss.

 

Bei dem Event ist dann eine Teilnehmebedingung, wo dann die Autos gelistet sind die zugelassen sind und welches Bj. die sein müssen usw.

Wie soll ich da vorgehen, wo bekomme ich die Autos her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Schonmal gedacht das GT5 ehr an den Japanischen Verkauf ausgelegt ist? und dort intressieren sich nicht viele an diesen komischen kisten wo man geradedaus fährt ^^
Schonmal dran gedacht, dass Europa der größte Absatzmarkt von GT5 ist?? Und erzähl hier keinem, dass nicht-japanische Autos nur geradeaus fahren können. Ich glaub eher du hast noch nie ein schönes europäisches Auto oder nen Amerikaner im Rennen gesehen.

 

Naja warst du schonmal Online in einer Japanischen Lobby? dort fahren die leute wenigstens vernünftiger als in deutschen ;) Dort fahren die wenigstens mit normalen reifen und nicht mit NFS reifen Aka Renn-Reifen Weich :)
Unsinn. Wenn man hier ne richtige Lobby erwischt, wird dort auch vernünfig gefahren. Andersrum gibts in Japan garantiert auch Lobbys, wo nur gecrasht wird.

Und zu den Reifen: Ich habs noch net erlebt, dass Rennwagen durch die Kurve quietschen, und dass mit den besten Reifen. Oder dass sie alle 2-3 Runden in die Box müssen. Das komplette Reifenmodell in GT5 ist für den Ar*** und einfach total unrealistisch. Da änderts auch nix dran, ob man mit Sportreifen fährt und noch mehr rutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Schonmal dran gedacht, dass Europa der größte Absatzmarkt von GT5 ist?? Und erzähl hier keinem, dass nicht-japanische Autos nur geradeaus fahren können. Ich glaub eher du hast noch nie ein schönes europäisches Auto oder nen Amerikaner im Rennen gesehen.

 

Unsinn. Wenn man hier ne richtige Lobby erwischt, wird dort auch vernünfig gefahren. Andersrum gibts in Japan garantiert auch Lobbys, wo nur gecrasht wird.

Und zu den Reifen: Ich habs noch net erlebt, dass Rennwagen durch die Kurve quietschen, und dass mit den besten Reifen. Oder dass sie alle 2-3 Runden in die Box müssen. Das komplette Reifenmodell in GT5 ist für den Ar*** und einfach total unrealistisch. Da änderts auch nix dran, ob man mit Sportreifen fährt und noch mehr rutscht.

 

Word.

Japanische Entwickler sind (leider) immer noch zu sehr verschlossen und so erkläre ich mir auch die zu vielen Japanischen Wagen im Spiel. Man darf nur hoffen das es sich in Gran Turismo 6 bessern wird.

Desweiteren wären auch mehr lizensierte Rennserien klasse, beispielsweise die Formula Nippon (Japan), die öde DTM mit den tollen neuen Wagen (Deutschland) oder die richtigen Tourenwagen alá WTCC (/BTCC) und V8 Supercars. Mit der SuperGT und der NASCAR hat man ja schon einen tollen Anfang gemacht. Ich mein, diese Serien die ich genannt habe, sind alles eher kleine Rennserien mit tollen Wagen und die Lizenzen sollten auch nicht zu viel kosten.

 

Würde man nun diese genannten Serien (mit jeweils 11 Wagen, wie bei der NASCAR) ins Spiel integrieren und die normalen, gut aufgeteilten, Serienwagen hätte man eine gute Basis für ein erfolgreiches Spiel. In Sachen Fahrphysik mache ich mir keine Sorgen die war bis jetzt immer die beste auf den Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beim Gebrauchtwagenhändler eigentlich jeden Tag neue Autos, oder wann erneuern sich die Autos?

Und wo bekomme ich die Autos her die ich für die Speziellen Rennen brauche.

 

Brauche z.B. ein Musclecar. Woher? Sind Musclecars nur Amerikanische?

Der gebrauchtwagen händler aktualisiert glaub ich 4autos pro gefahrenen rennen.

Ich glaub im spiel gelten nur ammis als muscle cars aber ansich gibt es noch die japanischen muscle cars wie supra oder skyline

EDIT: Schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beim Gebrauchtwagenhändler eigentlich jeden Tag neue Autos, oder wann erneuern sich die Autos?

Und wo bekomme ich die Autos her die ich für die Speziellen Rennen brauche.

 

Brauche z.B. ein Musclecar. Woher? Sind Musclecars nur Amerikanische?

 

Nein die wechseln sich teils nach jedem Rennen ab. Kannst z.B einfach dich durch ein paar Lizenzen klicken und dann sind auch neue Autos drin :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...