Zum Inhalt springen

Osama Bin Laden ist tot!


Empfohlene Beiträge

Wayne es wäre für die Weltsicherheit garantiert besser die Amis auszurotten denn schliesslich hasst die Arabische welt ja größtenteils die US-Amerikaner...

Aber im Enddeffekt spielt der Tod von Osama kein Rolle da wird einfach jemand nachrücken und die Typen sprengen sich weiter fröhlich ins Nirvana :nixweiss:

 

Und laut Nachrichten wurde er nach religiösem Standart beerdigt sprich in den erstn 24h Std und auf der Seite liegend mit Blick nach Mekka allerdings wird das Grab schlicht gehalten bzw ein Anonymes Grab werden :think:

 

Jetzt ist nur noch die Frage zu klären ob es Fake ode Wahr ist :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass man ihn schon viel früher aus dem Weg hätte räumen können, die USA aber immer wussten, dass er nicht so gefährlich war. Gefährlicher waren andere, die man dann ja auch gezielter jagdte und ausschaltete.

 

Also gefährlich war der Kerl, eine Bedrohung ist er auch gewesen. Nicht umsonst waren 50$ Millionen auf seinem Kopf ausgesetzt.

Der hat für sein Terroristen-Dasein Geld bekommen und nicht gerade wenig.

Er war bestimmt schon Rentner und verballerte sein Geld.

Aber ich glaube das es nichts großartig ändert, außer das es jetzt zur Vergeltung kommt. Aber komisch finde ich das man den einfach so über die Reeling geschmießen hat (nicht zu ernst nehmen), wollen die Amerikaner den nicht obduzieren? Aber wenn den Ami's eine Blutprobe bzw. DNA Probe ausreicht.

 

Und laut Nachrichten wurde er nach religiösem Standart beerdigt sprich in den erstn 24h Std und auf der Seite liegend mit Blick nach Mekka allerdings wird das Grab schlicht gehalten bzw ein Anonymes Grab werden :think:

Der wurde über die Reeling geschmießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gefährlich war der Kerl, eine Bedrohung ist er auch gewesen. Nicht umsonst waren 50$ Millionen auf seinem Kopf ausgesetzt.

Der hat für sein Terroristen-Dasein Geld bekommen und nicht gerade wenig.

Er war bestimmt schon Rentner und verballerte sein Geld.

Aber ich glaube das es nichts großartig ändert, außer das es jetzt zur Vergeltung kommt. Aber komisch finde ich das man den einfach so über die Reeling geschmießen hat (nicht zu ernst nehmen), wollen die Amerikaner den nicht obduzieren? Aber wenn den Ami's eine Blutprobe bzw. DNA Probe ausreicht.

 

 

Der wurde über die Reeling geschmießen :D

 

Genau dafür haben die Extra ein Schiff auf das Festland verfrachtet um ihn von der reeling zu schmeissen.....

Auch wenn noch keine wirkliche Bestätigung da ist sollte man diese Art von news doch eher ernst nehem und nicht mit kindischen Kommentaren abwerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dafür haben die Extra ein Schiff auf das Festland verfrachtet um ihn von der reeling zu schmeissen.....

Auch wenn noch keine wirkliche Bestätigung da ist sollte man diese Art von news doch eher ernst nehem und nicht mit kindischen Kommentaren abwerten

 

Er wurde auf See beigesetzt. Das bestätigten US-Regierungssprecher.

Das lässt mich schließen das an der Sache nix wahres dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann berichten wieder alle Sender was anderes also wohl ein Fake aber naja mal sehen was kommen wird

 

Wart ab, morgen berichten alle Sender das gleiche.

War auch beim 11.9. so. Erst meinten die Experten es sei unmöglich, dass das WTC in sich zusammensackt. Ein Tag später waren die selben Leute plötzlich anderer Meinung.

Jaja CNN macht Druck....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
×
×
  • Neu erstellen...