Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Also der Supermutant bei dem Teddy, den man aus dem Korb nehmen muss, hat bei mir ewig auf sich warten lassen! Ich dachte schon er kommt nicht und wollte gerade gehn, als er auf einmal kam...

 

Da gibts auch nen kleinen Trick, wenn du dich ganz hinten in den Container stellst, dann steht er davor und haut ständig gegen den Container und du kannst ihn ganz in Ruhe umlegen ohne Angst vor Verletzungen zu haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also der Supermutant bei dem Teddy, den man aus dem Korb nehmen muss, hat bei mir ewig auf sich warten lassen! Ich dachte schon er kommt nicht und wollte gerade gehn, als er auf einmal kam...

 

Da gibts auch nen kleinen Trick, wenn du dich ganz hinten in den Container stellst, dann steht er davor und haut ständig gegen den Container und du kannst ihn ganz in Ruhe umlegen ohne Angst vor Verletzungen zu haben. :zwinker:

 

Ja bei mir hat er mal 5 Minuten auf sich warten lassen^^ Der hat nämlich davor, diesen Typ von "Flak'n'Sharpnel's" diesen Sharpnel zusammengeschlagen :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shrapnel der Depp...

 

Der letzte Behemot wo man in der Wildnis trifft wenn man den Teddy rausgeholt hat....

 

Als ich den Behemot gerade anschießen wollte von hinten fiel eine Kugel !

weder von mir noch von Fawkes.. NEIN die kam von Shrapnel der einfach in der nähe von Evergreen Mills war !!!

 

Ich und Shrapnel habe das Vieh plattgemacht !! und was passiert... er zieht alleine ins Ödland los ohne Tschüss zu sagen nachdem ich und Fawkes seinen Arsch gerettet haben.... der Bast*** !!

 

Naja ob es ein Bug ist :ka: Ist mir auch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab flak auch versklavt aber shrapnel ist trotzdem noch oft in rivet city aber mit fawkes braucht man so wie so keine hilfe das kommt mir so vor als wär der unsterblich so viel leben wie der hat. Irgendwie doof wenn man flak versklavt und Megaton in die Megaton ruinen verwandelt hat man kaum noch orte wo man muni kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...