Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich hab mal ne Frage zu einem Megabug:

 

Ich bin jetzt im dritten Durchgang. Der erste (gute) lief einwandfrei und sauber durch.

Beim zweiten (bösen) musste ich zum Schluss aufgeben. Als ich die Wissenschaftler zur Zitadelle eskortiere muss man ja ungefähr zur Hälfte rechts durch eine Tür. Beim ersten Mal ist mir die Horde brav hinterhergelaufen und alles klappte super. Jetzt aber laufen sie geradeaus an die Wand in eine Sackgasse und bleiben dort stehen. Ich kann sie ansprechen, alles scheint normal, alle leben noch, nur folgen sie mir nicht mehr durch die Tür, selbst wenn ich sie anschiebe laufen sie zurück in die Sackgasse.... Damit war der zweite Durchgang gestorben, was mich ziemlich annervt.

 

Hat einer von Euch auch diesen Fehler gehabt oder weiß vielleicht woran das liegen kann? Ich habe im Vergleich zum ersten Durchgang nichts verändert oder anders gemacht, außer dass ich net gut sondern böse bin.

Ich hab auch schon Speicherstände von weit vor dieser Mission geladen und alles nochmal neu gespielt doch es passiert immer der gleiche Bug.

 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Bearbeitet von maranaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem:

 

Blöderweise habe ich das Spiel auf "Sehr leicht" gespielt.

 

Dadurch habe ich nicht genug Erfahrungspunkte bekommen um zügig Level 20 zu erreichen. Die Aufgaben habe ich bis auf die Nuka-Cola-Quantum-Challenge alle erfüllt. Jetzt brauch ich also ein Areal wo sich viele starke Gegner rumtreiben, in dem ich noch ein bisschen leveln kann. Will ja noch die neutrale und gute Trophie für Level 20 abstauben.

 

Könnt ihr da etwas empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem:

 

Blöderweise habe ich das Spiel auf "Sehr leicht" gespielt.

 

Dadurch habe ich nicht genug Erfahrungspunkte bekommen um zügig Level 20 zu erreichen. Die Aufgaben habe ich bis auf die Nuka-Cola-Quantum-Challenge alle erfüllt. Jetzt brauch ich also ein Areal wo sich viele starke Gegner rumtreiben, in dem ich noch ein bisschen leveln kann. Will ja noch die neutrale und gute Trophie für Level 20 abstauben.

 

Könnt ihr da etwas empfehlen?

 

Stell doch um auf schwer :think: Und such dir ein paar Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch um auf schwer :think: Und such dir ein paar Gegner.

 

Hab ich ja gemacht.

 

Ich hab nur gedacht, dass mir jemand einen Ort empfehlen kann, wo ich viele starke Gegner finden kann um nicht ewig leveln zu müssen. Am liebsten menschliche Gegner. Dann krieg ich noch die 300 Leute-Trophy. Gibt es ein Hauptquartier der Talon-Company?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja gemacht.

 

Ich hab nur gedacht, dass mir jemand einen Ort empfehlen kann, wo ich viele starke Gegner finden kann um nicht ewig leveln zu müssen. Am liebsten menschliche Gegner. Dann krieg ich noch die 300 Leute-Trophy. Gibt es ein Hauptquartier der Talon-Company?

 

Geh ins Kapitol oder nach Evergreen-Mills. Im Kapitol viel Talon und in EM viele Raiders :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja gemacht.

 

Ich hab nur gedacht, dass mir jemand einen Ort empfehlen kann, wo ich viele starke Gegner finden kann um nicht ewig leveln zu müssen. Am liebsten menschliche Gegner. Dann krieg ich noch die 300 Leute-Trophy. Gibt es ein Hauptquartier der Talon-Company?

 

Also die Talon Leute sind beim Fort Bannister und ansonsten würde ich Todeskrallengebiet empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...