Zum Inhalt springen

Der letzte Scheiss


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also erstmal es ist jedem selbst überlassen wieviel Jahre ein Herrsteller auf sein Produkt Garantie gibt.Zweitens hab ich meine aus dem Saturn und auch nur ein Jahr Herrstellergarantie drauf und laut info vom Saturn kommen die dafür nicht auf.Laut "SONY" sollte man dann eben mit TVS ausmachen das man sie auf Kulanz ausgetauscht bekommt.Was nichts brachte is auch egal meine Frau hat auch noch eine und ich e´warte nur drauf das die auch noch den Arsch hoch reisst was meiner meinung nach nicht lange mehr dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Frau hat auch noch eine und ich e´warte nur drauf das die auch noch den Arsch hoch reisst was meiner meinung nach nicht lange mehr dauern wird.

 

das ist wohl sehr unwahrscheinlich wenn schon eine playstation3 in euerm haushalt kaputt ging... schliesslich ist das ja nur ein winziger bruchteil aller besitzer die pech haben und die ps3 kaputt geht...

 

und das gibt es ja bei jeder firma bei jedem produkt... ist nun mal eine wegwerfgesellschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal

Also ich wollt erstmal sagen das ich jede Playstation gleich hatte als sie raus kam.Und jede bis auf die dreier liefen auch bis zum schluss.Ich war immer der Meinung das Sony der Name für Qualität und Langlebigkeit steht und daher eigentlich immer erste Wahl wahr.Das hat sich nun gewaltig geändert!Meine Ps3 ging nach 19 Monaten kaputt und man denkt ok is ja Garantie drauf...Ha ha aber nich bei Sony.Die wissen nähmlich genau wie lange das ding nur hält und geben auch nur ein Jahr Garantie drauf.Auch einschicken bei TVS blieb ohne erfolg denn ich seh nicht ein wenn das Ding mir schon 600 Euro gekostet hat warum sollte ich nochmal 229 Euro bezahlen um ne gebraucht reparierte zu bekommen??So zockt man erstmal die Leute richtig ab!Gehts noch?Das war das letzte produkt von Sony,ich steig um auf Xbox und auch alle anderen Produkte kauf ich lieber aus Deutschem Haus!

 

Auf nimmer wiedersehen

 

Saturn hat mir auch damals erzählt das ich nach dem 1 Jahr selbst für die reperatur aufkommen müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Man hat bei Elektro-Geräten IMMER mindestens 2 Jahre Garantie

2.Nur weil eine Konsole von vielen kurz nach Ablauf der Garantie(die wahrscheinlich gar nicht abgelaufen war) den Geist aufgibt, bedeutet das nicht dass es vom Herstelle so gewollt ist-die PS3 hätte ja sons eine extrem hohe Ausfallquote- ich glaub auch nicht das die PS3 nur annähernd so viele ausfälle hat wie die Box wegen ring of death

 

Ich glaube du überreagierst etwas-ich kann aber vrstehen das du verärgert bist(mein 40gb war auch schon einmal am Ar:_wanken2:) aber eines ist klar-es ist auf jeden Fall nicht von Sony gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...