Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

ja also, wo isses dann die fortsetzung von tenkaichi 3??????

 

genauso haben sie letztes mal gesagt, dass es der tenkaichi reihe ähnelt und was kam raus? wieder ne lieblose fortsetzung mit vielen macken.

Genauso wie sie letztes mal gesagt haben, ja GT is auch mit dabei.....

 

und was war? nix GT.

 

Also ich bleibe äußerst skeptisch was das game angeht, bis es draußen ist den den entwicklern vertraue ich null, erst das letzte oder viell vorletzte game der generation kann man sich kaufen, denn alles davor ist nur müll.

 

siehe raging blast und burst limtit.

 

 

also nur n tipp, seid ma ned zu euphorisch, am ende seid ihr enttäuscht.

 

Da hast du recht auf einer Art. Bisjetzt sieht das Game aber echt stark aus. Wir sollten erstmal bis zur E3 warten wo ezu 100% ein neuer trailier kommt. Und hoffetlich diesmal längeren Trailer ob es ein Livestrea für alle Konferenzen geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dazu noch nen kleinen Text.

Das nächste Dragon Ball Spiel, derzeit noch mit dem Titel Dragon Ball Game Project Age 2011, ist ein Nachfolger der Tenkaichi Serie, so Namco Bandai heute bei ihrem Level Up PResse Event in Dubai.

Ihr seit echt manchmal nervig.

Es wurde jetzt schon 5 mal gefragt oder spekuliert WOVON dass Spiel der Nachfolger ist. Dabei hab ich jetzt schon auf 3 (?!?) Seiten geschrieben dass es der Nachfolger der Tenkaichi Reihe ist. ( + Bestätigung der Entwickler. )

Und damit jetzt Leute wie TOMIK ihre Klappe nicht mehr aufmachen hab ich es hier NOCHMAL gepostet.

--

An alle anderen die dass gleiche fragen wollten.. schaltet euer Gehirn an und guckt euch die einzelnen Seiten an um die Bestätigung der Entwickler zu finden!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit echt manchmal nervig.

Es wurde jetzt schon 5 mal gefragt oder spekuliert WOVON dass Spiel der Nachfolger ist. Dabei hab ich jetzt schon auf 3 (?!?) Seiten geschrieben dass es der Nachfolger der Tenkaichi Reihe ist. ( + Bestätigung der Entwickler. )

Und damit jetzt Leute wie TOMIK ihre Klappe nicht mehr aufmachen hab ich es hier NOCHMAL gepostet.

--

An alle anderen die dass gleiche fragen wollten.. schaltet euer Gehirn an und guckt euch die einzelnen Seiten an um die Bestätigung der Entwickler zu finden!!

Lg

 

vorab, selber lesen lernen wäre vorteilhaft, ich heiße tomek und nicht tomik.

 

so, nun habe ich bis seite 6 geschaut und habe auch kein bock mehr, die bestätigung, dass es sich um die tenkaichi 3 fortsetzung handelt, gefunden. poste den link einfach, was is daran so schwer? und nur weil du so ein mega fanboy der dragonball reihe bist, brauchste mich und andere nicht so doof an zu fahren, nur weil hier leute skeptisch sind, weil die entwickler mit den letzten 3 games müll abgeliefert haben. da darf man schon mal was gegen die logik der entwickler haben, wenn die wenigeer statt mehr bringen.

 

so, habe mir jetzt doch nochmal die mühe gemacht u alle seiten durchforstet, wo isn dein link mit der bestätigung der entwickler? finde nichts.

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab, selber lesen lernen wäre vorteilhaft, ich heiße tomek und nicht tomik.

 

so, nun habe ich bis seite 6 geschaut und habe auch kein bock mehr, die bestätigung, dass es sich um die tenkaichi 3 fortsetzung handelt, gefunden. poste den link einfach, was is daran so schwer? und nur weil du so ein mega fanboy der dragonball reihe bist, brauchste mich und andere nicht so doof an zu fahren, nur weil hier leute skeptisch sind, weil die entwickler mit den letzten 3 games müll abgeliefert haben. da darf man schon mal was gegen die logik der entwickler haben, wenn die wenigeer statt mehr bringen.

 

so, habe mir jetzt doch nochmal die mühe gemacht u alle seiten durchforstet, wo isn dein link mit der bestätigung der entwickler? finde nichts.

 

Und schon kommt der Diskussionskrieg.^^Und man darf wirklich Skeptisch sein wenn es wirklich der Nachfolger von Tenkaichi 3 ist,müssen es ja mehr Charaktes bzw mehr Umfang kommen. Erinnern wir uns mal an Namcos Worte bei den vorherigen Titel. Hieß es da nicht auch schon mit großen Charakter Roster? Und wie gesagt wenn es der Nachfolger von Tenkaichi ist,müssen alle Charakters von Tenkaichi 3 integriert sein. Raging Blast 2 hatte den Roster von RB1 und dann halt paar neue Charakters der Movies und OVA. Das Spiel sieht stark aus,dennoch bin ich skeptisch. Alles hör sich bisher super an und bin begeistert doch das mit dem Roster glaub ich erst wenn ich es sehe.Wenn alle Charakters von Tenkaichi 3 da sind und neue dann glaub ich das es wirklich ein Nachfolger ist. Bisher vertrau ich Namco alles bisauf den Roster.

 

Edit: Wollte noch dazu sagen. Im Moment hört es sich nämlich irgendwie zu schön um Wahr zusein. Wann hat Namco mal Originale Musik ausn Anime übernommen?^^ Und so ein geilen Story Mode + riesiegen Roster.^^ Zu schön um Wahr zusein...oder wird es wirklich Realität^^

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das isses nämlich, zu viele versprechungen in der vergangeheit und enttäuscht war ich dan trotzdem, auch hieß es, rb2 soll näher an der tenkaichi reihe sein....... lol

 

nix war, das einzige was mir den mund sabberich macht ist bis jetzt die zerstörbare umgeebung, wobei das wieder n screenshot sein könnte, wo es einfach nach ner cutscene so aussieht und es nicht ingame zerstört wurde.

 

aber naja, abwarten, will gameplay sehen, vorher lass ich mich von niemanden überzeugen......

 

das hamse sich selbst versaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab, selber lesen lernen wäre vorteilhaft, ich heiße tomek und nicht tomik.

 

so, nun habe ich bis seite 6 geschaut und habe auch kein bock mehr, die bestätigung, dass es sich um die tenkaichi 3 fortsetzung handelt, gefunden. poste den link einfach, was is daran so schwer? und nur weil du so ein mega fanboy der dragonball reihe bist, brauchste mich und andere nicht so doof an zu fahren, nur weil hier leute skeptisch sind, weil die entwickler mit den letzten 3 games müll abgeliefert haben. da darf man schon mal was gegen die logik der entwickler haben, wenn die wenigeer statt mehr bringen.

 

so, habe mir jetzt doch nochmal die mühe gemacht u alle seiten durchforstet, wo isn dein link mit der bestätigung der entwickler? finde nichts.

Dein Name ist mir so ziemlich scheiß egal.. :nixweiss:

Dass ist so schwer den Link zu posten , weil Leute wie du zu Faul sind um ihn sich selbst zu Suchen. Und solchen Leuten muss ich ja nun nicht Helfen oder? Ich bin kein Mega Fanboy , lolz. :D Ich sage auch garnicht dass ich NICHT skeptisch bin , und davon hab ich bei dir auch nicht geredet. Es regt mich lediglich auf dass hier wieder Diskussionen anfangen die in Richtung ''Wovon ist das der Nachfolger *Heul* *Heul* *heul* '' und dann wieder Behauptungen aufgestellt werden wie ''vllt. Dragonball RPG *Träum* bla bla'' , obwohl schon längst bestätigt wurde dass es der Tenkaichi 3 Nachfolger ist. Du jetzt verstehen?

Ich beruhe auf Fakten mehr nicht. Genauso wie deine andeutung dass der Krater nur ne Cutscene ist. Es gibt ein Bild.. was sag ich da ? Nicht nur Bild , sondern sogar im Trailer sieht man wie Son Goku nach dem Kamehameha durch die gegend fliegt , und ist der Krater da weg? Nein ? Ach .. sag bloß.

Erkundige dich erstmal bevor du große Behauptungen machst . Ich hasse dass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich streiten. :) Bekannt geben wurde es ja das sogut wie alles zerstörbar ist, nicht auszuschließen aber das der eine riesen krater auch nur Textur sein könnte und zur Map gehört. Cutszene ist auch nicht unwahrscheinlich...warten wir bis zur E3 und sehn ob ein Neuer Trailer kommt. Oder neue Scanns

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Name ist mir so ziemlich scheiß egal.. :nixweiss:

Dass ist so schwer den Link zu posten , weil Leute wie du zu Faul sind um ihn sich selbst zu Suchen. Und solchen Leuten muss ich ja nun nicht Helfen oder? Ich bin kein Mega Fanboy , lolz. :D Ich sage auch garnicht dass ich NICHT skeptisch bin , und davon hab ich bei dir auch nicht geredet. Es regt mich lediglich auf dass hier wieder Diskussionen anfangen die in Richtung ''Wovon ist das der Nachfolger *Heul* *Heul* *heul* '' und dann wieder Behauptungen aufgestellt werden wie ''vllt. Dragonball RPG *Träum* bla bla'' , obwohl schon längst bestätigt wurde dass es der Tenkaichi 3 Nachfolger ist. Du jetzt verstehen?

Ich beruhe auf Fakten mehr nicht. Genauso wie deine andeutung dass der Krater nur ne Cutscene ist. Es gibt ein Bild.. was sag ich da ? Nicht nur Bild , sondern sogar im Trailer sieht man wie Son Goku nach dem Kamehameha durch die gegend fliegt , und ist der Krater da weg? Nein ? Ach .. sag bloß.

Erkundige dich erstmal bevor du große Behauptungen machst . Ich hasse dass.

 

jetzt werd mal nich persönlich freundchen!

 

und reg dich mal ab, für diskusionen isn forum nunmal da, und wenn du lesen könntest, hättest du auch in meinem post gelesen, das ich jede seite durchforstet habe, aber kein link mit der bestätigung der entwickler gefunden habe, also nochmals di frage, kannste den link nochmal posten oder einfach die seite nennen? ist das so schwierig???

 

und du spekulierst genau so wie ich bei einigen sachen denn gameplay hast du auch noch nicht gesehen also erzähl nichts von fakten. kann ich auch nicht ab. genau so bin ich auch am spekulieren..... also was regst du dich überhaupt auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt werd mal nich persönlich freundchen!

 

und reg dich mal ab, für diskusionen isn forum nunmal da, und wenn du lesen könntest, hättest du auch in meinem post gelesen, das ich jede seite durchforstet habe, aber kein link mit der bestätigung der entwickler gefunden habe, also nochmals di frage, kannste den link nochmal posten oder einfach die seite nennen? ist das so schwierig???

 

und du spekulierst genau so wie ich bei einigen sachen denn gameplay hast du auch noch nicht gesehen also erzähl nichts von fakten. kann ich auch nicht ab. genau so bin ich auch am spekulieren..... also was regst du dich überhaupt auf?

Habe ich etwas zum Gameplay gesagt? Richtig , nöp.

Lediglich zum Zerstötungsmodell der Umgebung und dass sind bestätigte Fakten.

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich etwas zum Gameplay gesagt? Richtig , nöp.

Lediglich zum Zerstötungsmodell der Umgebung und dass sind bestätigte Fakten.

 

:zwinker:

 

immernoch kein link? schade, nun gut, also bleibe ich dabei, kein tenkaichi 3 nachfolger...

 

und welche fakten, bestätigt wurde, dass die umgebung komplett zerstörbar sind, wahrscheinlich wie in tenkaichi3, nach ner kurzen cut szene, planet kaputt, mehr nich, kenn ich schon also nix neues.....

 

oder kannste mir auch davon einen link oder ein vid posten, wo gezeigt wird, dass attacken wie ein kamehame-ha direkten einfluss auf die umgebung hat?????

 

dass alles sollte es schon in allen ps3 vorgängern geben und das dies erst jetzt kommt und auch keine verbesserung ist, ist schon ein armutszeugnis der entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...