Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

immernoch kein link? schade, nun gut, also bleibe ich dabei, kein tenkaichi 3 nachfolger...

oder kannste mir auch davon einen link oder ein vid posten, wo gezeigt wird, dass attacken wie ein kamehame-ha direkten einfluss auf die umgebung hat?????

 

dass alles sollte es schon in allen ps3 vorgängern geben und das dies erst jetzt kommt und auch keine verbesserung ist, ist schon ein armutszeugnis der entwickler.

Mir soll deine Dummheit egal sein. :nixweiss:

http://img577.imageshack.us/img577/4049/db2011dubaiposter.jpg

Unten Links dass Bild.

http://www.youtube.com/watch?v=U5M6ncOgisw&feature=player_embedded

Im Trailer wo Son Goku durch die Gegend fliegt.

Und jetzt noch zu letzt..

http://img19.imageshack.us/img19/6223/omgsc.png

Reicht dir dass entlich als Bestätigung?

--

Ich werd dir den Link wo dass mit dem Tenkaichi 3 Nachfolger steht nacher auf deine Pinnwand posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

was machst mich hier eigtl so dumm an?

 

schickst mir aufs profil den link von der news, die ich schon kenne und wo mit keiner einzigen silbe erwähnt wird, dass es der tenkaichi nachfolger ist. es ist nur die rede davon, das spielgefühl näher an die bejubelte tenkaichi reihe zu bringen. wo bitte heißt es da, das es der tenkaichi 3 nachfolger ist du "blitzmerker" ???

 

aber egal, mach mal die leute weiter doof an mit deinen falschen infos oder spekulationen oder was auch immer, anscheinend kann man sich mit dir nicht auf einem vernüftigen niveau unterhalten geschweige denn diskutieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schickst mir aufs profil den link von der news, die ich schon kenne und wo mit keiner einzigen silbe erwähnt wird, dass es der tenkaichi nachfolger ist. es ist nur die rede davon, das spielgefühl näher an die bejubelte tenkaichi reihe zu bringen. wo bitte heißt es da, das es der tenkaichi 3 nachfolger ist du "blitzmerker" ???

 

aber egal, mach mal die leute weiter doof an mit deinen falschen infos oder spekulationen oder was auch immer, anscheinend kann man sich mit dir nicht auf einem vernüftigen niveau unterhalten geschweige denn diskutieren.....

Würdest du sie kennen wüsstest du was da steht.:think:

Jetzt ehrlich , ich hab wenig von dir erwartet aber dass unterbietet alles. Soll ich dir jetzt noch Lesen beibringen wie bei einem 1 Klässler? Nun denn..

1 Zeile , Starttext.

"Das nächste Dragon Ball Spiel, derzeit noch mit dem Titel Dragon Ball Game Project Age 2011, ist ein Nachfolger der Tenkaichi Serie, so Namco Bandai heute bei ihrem Level Up PResse Event in Dubai."

--

Aber egal , reg die Leute weiter mit deinen dummen texten auf und unterstell mir falsche News zu posten obwohl du nur zu dumm bist sie anständig zu Lesen. Anscheinend kann man nicht auf einen hohen Niveau mit dir reden. Nebenbei gesagt , warum sollt ich etwas Diskutieren was bestätigt wurde?

Lg:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, gestehe ich ein, das ich diese zeile überlesen habe. ist dennoch kein grund mich ständig so dumm an zu machen und mich als dumm, dämlich etc zu betiteln und auf dieser einen sache rum zu reiten , als ob du daran meine intelligenz ausmachen willst. da sag ich nur... lolz.

 

auch wenns n nachfolger ist, haben mich die entwickler mehr als einmal enttäuscht, jedenfalls auf der ps3, weshalb ich ihnen nix glaube, solange ich es nicht selbst gespielt habe. damit habe ich nun alles zum thema gesagt und werde auch nicht näher auf deine dummen sprüche eingehen, is mir zu niveaulos, wurdest gemeldet da du dich ja anscheinend selbst nicht bremsen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, gestehe ich ein, das ich diese zeile überlesen habe. ist dennoch kein grund mich ständig so dumm an zu machen und mich als dumm, dämlich etc zu betiteln und auf dieser einen sache rum zu reiten , als ob du daran meine intelligenz ausmachen willst. da sag ich nur... lolz.

 

auch wenns n nachfolger ist, haben mich die entwickler mehr als einmal enttäuscht, jedenfalls auf der ps3, weshalb ich ihnen nix glaube, solange ich es nicht selbst gespielt habe. damit habe ich nun alles zum thema gesagt und werde auch nicht näher auf deine dummen sprüche eingehen, is mir zu niveaulos, wurdest gemeldet da du dich ja anscheinend selbst nicht bremsen kannst.

Ob du mich Meldest oder nicht ist mir so ziemlich egal. :nixweiss:

Mal ehrlich , ich habe keine lust mich mit dir zu Streiten. Aber beim Diskutieren bist du ziemlich Provokant. Dass regt mich auf und dass resultiert daraus. Außerdem ist es doch Dumm & Dämlich mich in den dreck zu ziehen obwohl ich recht habe?

--

Wie gesagt , ich bin auch etwas Misstrauisch. Aber auf andere Weise als du. Die Sachen die mich an RB2 gestört haben sind wohl nicht so gravierend wie die die dich gestört haben & deswegen reden wir wohl aneinander vorbei.

Mich hat an RB2 die Grafiik , no Story Mode & die wenigen Modes aufgeregt. Ansonsten war ich Zufrieden.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dich meine persönliche meinung aufregt, dann ist das dein problem und nicht meins, habe nur meine meinung darüber kund getan und dich nicht persönlich angegriffen, so wie du das gemacht hast. und meinungen prallen in einem forum nunmal aufeinander, das ist nun mal so und damit must du leben. wie gesagt, ich habe meine meinung und werde jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, da es sowas von off topic ist.

 

deshalb zurück zum eigentlichen thema....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dich meine persönliche meinung aufregt, dann ist das dein problem und nicht meins, habe nur meine meinung darüber kund getan und dich nicht persönlich angegriffen, so wie du das gemacht hast. und meinungen prallen in einem forum nunmal aufeinander, das ist nun mal so und damit must du leben. wie gesagt, ich habe meine meinung und werde jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, da es sowas von off topic ist.

 

deshalb zurück zum eigentlichen thema....

Reg dich mal ab,ganz im Ernst.Ewig ist hier schon die Rede davon und von öffentlich Meldungen das dieses DBZ Projekt ein Nachfolger zu Budokai Tenkaichi sein wird!

Also lass doch einfach bleiben.Du hast eine Zeile überlesen,weißt das auch und lass damit das Thema beendet sein,meine Güte.Bist du ein Kind das immer Recht haben muss oder wie??

Gestehe ein,das du was übersehen hast und gut.als wäre es so schwer das man auch mal was falsches gesagt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...