Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Ich weiß garnicht was alle gegen RB2 haben.

--

Die einzigsten Negativen Punkte waren für mich

-> Keine Story (Obwohl mich das garnicht so gestört hat..)

-> Plastik Grafik (Alle Chars sahen ein wenig wie aus Plastik aus..)

--

Und dass wars dann auch schön mit Kritik für mich. Vorallem die Combo Möglichkeiten fand ich sehr gut.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mir noch einfällt, die Webung...

 

Versprochen waren 6 CHaractere, die es noch nie in einem Dragonballspiel gab, aber ausser Table kam irgendwie keiner:think:

 

Hajijack war auch noch nie in einem Spiel. Fehlen nurnoch 4.^^

 

Offtopic= Wie wäre es wenn wir ein Turnier machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und gegen wen hab ich goku im Spiel zum film ne Instandgekidama machen lassen?:zwinker:

 

Gemeint waren angeblich Neize, Doore (im spiel komischer weise mit einem o geschrieben), C14, C15, Hatchijack und Tarble, zutreffen tut es aber ausschlieslich auf Tarble ...

 

Hatchijack gabs auch schon, aber das Nemco da die Wahrheit etwas dehnt hat man ja schon vorher gemerkt (SSJ3 Broly und SSJ3 Vegeta gabs angeblich ja nicht vor RB1 ... :wallbash:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nen Turnier wäre ich dabei.^^

 

Nice, mal sehn wer noch mitmacht bei einem Dragonball Raging Blast Turnier

 

@Topic Wo war Hajiack schonmal dabei davon wusst ich nichts. Hm naja egal,Dragonball Age wird gut und damit basta :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel zum Film von 1993 (?), dda ist er sogar auf dem cover gewesen. Gabs wie der ganze Film nur in Japan, also wenn du kein Jap kannst lass es lieber ;)

 

Da gabs dann auch ein paar verschiedene enden, wie z.b. Super Hatchijack, Hatchijack in XXL ...

 

Und man konnte als Supersaiyajin eine Gekidama machen, ihn damit eine reinhauen und wegtelepotieren (naja SSJ und Gekisdama geht ja eigentlich nicht aber im spiel wohl egal:think:) .... Wäre eigentlich eine Prima Ultimateattacke für das neue spiel :D

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel zum Film von 1993 (?), dda ist er sogar auf dem cover gewesen. Gabs wie der ganze Film nur in Japan, also wenn du kein Jap kannst lass es lieber ;)

 

Da gabs dann auch ein paar verschiedene enden, wie z.b. Super Hatchijack, Hatchijack in XXL ...

 

Und man konnte als Supersaiyajin eine Gekidama machen, ihn damit eine reinhauen und wegtelepotieren (naja SSJ und Gekisdama geht ja eigentlich nicht aber im spiel wohl egal:think:) .... Wäre eigentlich eine Prima Ultimateattacke für das neue spiel :D

 

Ich wusste garnicht das es dazu ein Spiel gab. Danke für die Info. Weißt du wie das Spiel heißt? Würde mir es gerne mal anschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie der Film, also: Dragon Ball Z Saiyajin Zetsumetsu Keikaku

Dazu gabs noch auf den Playdia Chinkyu Hen und Uchu Hen

 

Wobei man die Playdiaversionen auch mehr als Interaktiven film ansehen kann...

 

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20081207135319/dragonball/images/9/98/Hachihyakuholdingvegeta.jpg Superhatchiyack hätt ich aber gern mal als Character für das neue Spiel ;)

 

 

In der Orginalversion des Films wurden sogar ausschnitte vom NESspiel verwendet (wenn charactere von einem Ort zum nächsten geflogen sind) :D

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie der Film, also: Dragon Ball Z Saiyajin Zetsumetsu Keikaku

Dazu gabs noch auf den Playdia Chinkyu Hen und Uchu Hen

 

Wobei man die Playdiaversionen auch mehr als Interaktiven film ansehen kann...

 

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20081207135319/dragonball/images/9/98/Hachihyakuholdingvegeta.jpg Superhatchiyack hätt ich aber gern mal als Character für das neue Spiel ;)

 

 

In der Orginalversion des Films wurden sogar ausschnitte vom NESspiel verwendet (wenn charactere von einem Ort zum nächsten geflogen sind) :D

 

Coole sache aber auf welcher Konsole war das denn . Manoman das ich von dem Spiel nix gewusst habe o.O ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...