Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde schon das sich einiges getan hat . RB1 und RB2 ja war jetzt nicht das wahre,dennoch bin ich mit den jetzigen Infos sehr zufrieden und begeistert.

Ich bin schon mehr als Zufrieden !

------

Screens!

http://gamona-images.de/283564/overlay,$57372$,0,0,top-left/0846117e80e8a5351d213990bbb5bda9.jpg

http://gamona-images.de/283557/overlay,$57372$,0,0,top-left/065732d18970f960e3838a04c7f5ef25.jpg

 

----

Auf dem ersten Screen sieht man das Vegeta sehr sehr weit Weg von Son Goku ist , dass heißt wohl dass die Stages sehr groß werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon mehr als Zufrieden !

------

Screens!

http://gamona-images.de/283564/overlay,$57372$,0,0,top-left/0846117e80e8a5351d213990bbb5bda9.jpg

http://gamona-images.de/283557/overlay,$57372$,0,0,top-left/065732d18970f960e3838a04c7f5ef25.jpg

 

----

Auf dem ersten Screen sieht man das Vegeta sehr sehr weit Weg von Son Goku ist , dass heißt wohl dass die Stages sehr groß werden. :)

 

Ich auch und es wird immer besser. Grapple Change scheint wirklich ein Zusammenball zusein. Ich habe noch ein Photo gesehn wo sie noch nicht so sond wie im oben zusehenden Bild. Aber auch das Bild zeigt einen Zusammenbrall. Ich werde mir mühe geben alle Screenshots zusammeln die bisher erschienen sind. Denn es gibt bestimmt noch welche die die Bilder noch nicht gesehen haben.

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dragon Ball Game Project tauchen die Spieler in die Welt des Dragon Ball Mangas, TV Animes, Filme und Videospiele ein. Brandneue Handlung, innovatives Gameplay, ein riesiges Charakter-Roster und originalgetreue, im Manga-Stil gehaltene Grafik wird die Fans begeistern.

 

Der Entwickler Spike Co. Ltd. aus Japan, der seit sechs Jahren für den unglaublichen, weltweiten Erfolg der Videospiel-Serie verantwortlich ist, wählt dieses Mal einen neuen Ansatz, mit dem Ziel, einen weiteren Meilenstein in der Dragon Ball Videospielserie zu schaffen. Das Team hat all sein Ki auf das verbessern der Charakter- und den Umgebungsgrafik konzentriert, wobei die Charakterdesigns direkt aus dem Original-Manga stammen. Die komplett zerstörbaren Schlachtfelder, mit realistischen Kratern und Kamehameha-Spuren, die sich im Himmel abzeichnen, sorgen für einen hohen Realismus grad und ein dynamisches Kampferlebnis.

 

Der verbesserte Story-Modus, der die Synchron-Stimmen und die Musik aus dem japanischen Original enthält, erlaubt Spielern in das umfangreiche Dragon Ball Universum einzutauchen, bei dem jedes Element des Kampfes begeistert. Das Spiel wird weiterhin einen Special-Modus enthalten, in dem Spieler das brandneue Zeitalter von Dragen Ball Z hautnah miterleben können. Die Steuerung wurde nach dem Vorbild der Tenkaichi-Serie designend, wodurch das Gameplay zugänglich bleibt und gleichzeitig nicht an taktischer Tiefe verliert.

 

Ist mein erster Beitrag hier im Forum und als DB Fan seit Kindheitstagen wird der Post natürlich hier rein kommen :D

 

Weiß nicht obs schon gepostet wurde aber hört sich nice an und hab bisher nur das englische gekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUelle

 

Hört sich zwar gut aber :think:

 

Japanische sycronisation hat mir nie sonderlich sooooo gut gefallen, da dort die ganze Familie von son Goku den gleichen Syncronsprecher hatte usw. da wäre mal mindestens die Endlichen angebracht (und viele verstehen kein japanisch, da wäre das sowieso pflicht ;) )

 

Und storymodus, naja wen sowas interesiert... ich brauch nicht die story, aber mal ne neue wäre ganz angenehm (extra fürs spiel geschrieben, schaffen ja adere Spiele, die auf serien bassieren ja auch, gabs bei DB auch bei den shin budokai ablegern, auch wenn sie nicht ganz so toll waren, war es mal was anderes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein erster Beitrag hier im Forum und als DB Fan seit Kindheitstagen wird der Post natürlich hier rein kommen :D

 

Weiß nicht obs schon gepostet wurde aber hört sich nice an und hab bisher nur das englische gekannt.

 

Danke für die Infos aber das wurde schon in diesen Thread erwähnt. :) Troztdem danke für deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hoffen wir mal das NamcoBandai dieses Jahr ihre Versprechen einhalten. Falls sich einige von euch noch erinnern das selbe hatten sie auch bei RB2 gesagt. Und naja wie ihr wisst war das game rotz.

 

Jetzt wo du es sagsd.. :D Nein aber diesmal wird Namco Bandai was bombisches rausbringen. Ich hab ein gutes Gefühl bei Project Age.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...