Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Storys hättet ihr eig gern in Dragonball Game Project ? Mich persönlich würde sehr freuen wenn sie die ganzen Movies einbauen würden ! Ein gut inzenierten Boss Fight gegen Super Hatchiyack wäre genial! (Oder gegen meinen Lieblingschar Super Janemba..so viele möglichkeiten !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme wären gut aber kein Muss.

 

Man könnte sie im Storymodus einarbeiten, wenn man z.b. Als Gohan gegen Buu verliert passiert das was man kenn und wenn er gewinnt passiert das was im 12 Movie kommt (der mit Janemba)

Die meisten filme kann man einiger maßen in die Story einarbeiten, trozdem gibt es dann immer ein paar kleine sachen, die der Serie widersprechen (z.b. das Krillin Son Gohan erst bei Raditz kennen gelernt hat, oder das Goku sich gegen Cooler nicht sofort in einen SUpersaiyajin verwandeln konnte)

 

Also DB-DBZ wäre ganz Ok für mich. Filme wären natürlich gut. DBGT können sie meiner meinung nach vergessen, da die serie für mich der letzte Schrott ist (wobei mir die Animieversionen eigentlich generell wegen den Fillern nicht so gefallen haben, spätestens Bei den letzten "5 Minuten" von Namek war das zuviel) ...

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen DBZ, DBGT + alle Filme im Spiel.

Eigentlich wäre dass gut möglich! In Tenkaichi 3 waren ja auch schon DB + DBZ + GT. Und da Dragonball Game Project der Tenkaichi Nachfolger ist..

Obwohl ich GT nicht unbedingt haben müsste. Ich mag GT nicht sonderlich:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre dass gut möglich! In Tenkaichi 3 waren ja auch schon DB + DBZ + GT. Und da Dragonball Game Project der Tenkaichi Nachfolger ist..

Obwohl ich GT nicht unbedingt haben müsste. Ich mag GT nicht sonderlich:nixweiss:

 

 

Seh ich auch so. Für mich ist nur DB + DBZ wichtig. GT war ja nicht mehr von Miyamoto, bzw hat er nicht mehr wirklich dran gearbeitet. Er sagte doch auch das,dass eigentliche Dragonball bei Z endet.GT war einfach nur eine billige nachahme. Ichw eiß nichtmal ob man das Dragonball nennen konnte,denn die Story war nicht gerade berauschend,also für mich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Für mich ist nur DB + DBZ wichtig. GT war ja nicht mehr von Miyamoto, bzw hat er nicht mehr wirklich dran gearbeitet. Er sagte doch auch das,dass eigentliche Dragonball bei Z endet.GT war einfach nur eine billige nachahme. Ichw eiß nichtmal ob man das Dragonball nennen konnte,denn die Story war nicht gerade berauschend,also für mich.^^

 

Meinst du nich Akira Toriyama :ka:

 

VOn dem was ich bis jetzt von Dragon Ball: Project Age 2011 gesehen hab, könnte das ein guter db titel werden und vlleicht der erste wieder den ich mir seit tenkaichi 2 kaufen werde.

ich hoff darauf das sowohl die wichtigsten Charaktere aus db, dbz, gt, und den filmen enthalten sind.

Ich vorallem darauf gespannt wie die story und das Kampfsystem, dass meiner meinung nach abwechslungsreicher werden sollte, aussehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toriyama hat auch an GT mitgearbeitet, nur ist es eben nicht hauptsächlich von ihm.

Die Story ist trozdem schlecht. Gerade nach dem Babyplot, nachdem GT ursprünglich auch enden sollte

 

Das selbe gilt für die meisten Filler.

 

Ansonsten stammt das meiste von Toriyama. Ob Bardock eigentlich von Toriyama stammt weiss ich garnicht (war ja ursprünglich kein Seriencharacter, und kamm auch nur einmal kurz in einer Rückblende vor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...