Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Videothek ? Von einem Kumpel leihen ? Es gibt so viele Möglichkeiten :D

 

Manche Videotheken haben kein Dragonball für PS3 wie bei mir.^^ Da haben die nur für PS2 und Wii glaub ich aber die PS3 Teile haben die nicht. Ich kaufs mir ohne zu zögern DB Fan muss das haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das DB-Spiel dieses Jahr überspringen. Fand eigentlich alles ziemlich toll, bis ich gehört habe, dass Vegeta SSJ2, Base Teen Gohan, Adult Gohan alle Formen, Kid Trunks, Goten, Base Vegetto, SSJ4 Goku und SSJ4 Vegeta fehlen. Die Charakteranzahl ist mir bisher sonst immer egal gewesen, aber wenn so wichtige Standardcharaktere fehlen, bin ich einfach nur enttäuscht und fühle mich ein wenig über's Ohr gehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal bei videobuster.de reinschauen und für nur 5 euro online ausleihen und ne woche testen, so einfach gehts ;)

 

Ist der Versand da dabei? o.O Das ist dann ja ein guter Preis. Hier bezahle ich pro Tag 1,50. Danke für den Hinweis Tomek. Die ham sogar Pegi Spiele *_*.

 

Die Seite is ja ma der hammer nochmals danke Tomek. *_* Woah die verschwendeten Tage mit meiner Videothek....geile Sache echt bist ein Held. :D

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...