Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

lol tenkaichi 3 das beste ??? wovon träumst du nachts ? ja ok ich will es lieber nicht wissen aber jetz mal die positiven bewertungen von MIR für Tenkaichi 3

 

-Finde gerade keine

 

negativen

 

-Zu viele Spieler

-Scheiß grafik

-Langweiliger Story Mode

 

eigentlich das was der andere auch schon gesagt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

temkaichi 3 is bisher unerreicht! so, my opinion.

 

wollte mit ultimate 3 eigtl auch kaufen aber jetzt wo ich genug vids gesehen habe, mir ein bild über die (nicht wirklich vorhandene) kontrolle gemacht habe, werd ichs mir nicht kaufen.

 

was nutzt mir ein db das super nah am anime ist, wenn fast alles in den fights gescripted ist.....? wichtige kämpfer fehlen, warum auch immer und die wuchtige zerstörung der arena ist auch gescripted, gabs auch schon bei tenkaichi 3. schade, hatte mir soviel erhofft und doch wieder enttäuscht, die jungs habens einfach nicht mehr drauf, denn wenn was tolles neues eingebaut wird, fehlt was anderes oder etwas wurde verschlimmbessert -.-

 

naja, setze meine hoffnung nun in one piece und kann ultimate tenkaichi guten gewissens auslassen da es nicht die bombe geworden ist, die man sich erhofft hat.

 

denn wenn ich schon daran denke, das die story viell ü 100 fights beinhaltet und die im endeffekt alle durch die dämlichen infight quicktime events unterbrochen werden, dann könnt ich kotzen. is denen nix besseres eingefallen als 100 mal im kampf schere, stein, papier zu spielen? und ist es so schwer in der heutigen generation ein dragonball mit dynamischer zerstörung zu schaffen? eigtl nicht doch wie gesagt, die entwickler habens einfach nicht mehr drauf und anstatt sich viell mal 1 jahr mehr an entwicklungszeit zu nehmen, wird jedes jahr wieder n neues update rausgehauen -.- traurig aber wahr.... so long....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate Tenkaichi ist momentan das best bewerteste DB Game wenn man nach Testaussagen geht.

Also , ja , ist es.

 

Außerdem was bietet Tenkaichi 3 dir den bitte? Scheiß Grafik , lieblosen Story Mode & hunderte von Char's die sich alle gleich spielen?

Wenn du das als bestes DB siehst , gute Nacht!

 

@Soran , genauso viel positives gibt's aber auch schon auf Youtube und anderen Foren zu hören!

Irgendwie sind die Meinungen zu dem Spiel sehr zwiespaltig .. einige sagen es ist sau geil , andere sagen es ist Scheiße.

Liegt wohl einfach daran das die eine Seite scripts nicht mag & die andere Seite sich damit angefreundet hat & es ihr evtl. gefällt. :zwinker:

 

Was bist denn Du für einer ? Die Bewertungen von Magazinen und Spieleseiten sind sowas von egal. Vorallem wie kommst Du dazu, zu behaupten, man könne alte mit neue Bewertungen nicht vergleichen, aber Du möchtet PS2 Grafik mit PS3 Grafik vergleichen ? Heuchler.

 

Für die PS2 besitzt das Spiel (Tenkaichi 3) eine gute Grafik und die Auswahl der Chars ist perfekt. Vonwegen Sie spielen sich alle gleich. Story Mode ist Geschmackssache, aber bei UT ist auch nicht viel besser und sehr monoton.

 

Was mich allerdings auch interessiert, ist wie Du dann darauf kommst, dass das Tenkaichi 2 besser ist ? Du laberst einfach vor dich her, ohne Plan zu haben, wie es scheint.

 

Natürlich besitzen die neueren DB Spiele, ganz gute Features, doch meistens werden die wichtigsten Sachen ausgelassen (wie Charauswahl, Geschichte usw.) und machen die Spiele somit recht langweilig.

 

Für die PS2 ist Tenkaichi 3 top. Vom Spiel her gibt es so gut wie garnichts zu bemängeln, abgesehen von der Grafik, die man aber nicht wirklich vergleichen kann.

 

Wie auch immer, kaufe UT ruhig und steck den Herstellern noch mehr Kohle in den Arsch, ich warte aufjedenfall, bis ein vernünftiges Game für die PS3 rauskommt. Am besten eine Kombi aus älteren und neuen Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol tenkaichi 3 das beste ??? wovon träumst du nachts ? ja ok ich will es lieber nicht wissen aber jetz mal die positiven bewertungen von MIR für Tenkaichi 3

 

-Finde gerade keine

 

negativen

 

-Zu viele Spieler

-Scheiß grafik

-Langweiliger Story Mode

 

eigentlich das was der andere auch schon gesagt hat

 

Was bist Du bitte für ein Affe ? Zu viele Spieler ?! So ein Scheißdreck habe ich schon lange nicht mehr gehört. Man kann garnicht genügend Spieler haben, meiner Meinung nach. Die Grafik kann man mit heute nicht vergleichen und abgesehen davon, ist Sie garnicht so schlecht. Ihr verwöhnten Kacker habt aber auch immer etwas zum Nörgeln.

 

Story Mode ok, aber wie siehts bei den anderen DB Spielen aus ? Die sind so gut wie immer langweilig und bei Tenkaichi 3 hat man wenigstens etwas zutun und die Story ist nicht gleich vorbei, wie bei den meisten Games.

 

Geh Batman spielen, da hast Du bestimmt mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist Du bitte für ein Affe ? Zu viele Spieler ?! So ein Scheißdreck habe ich schon lange nicht mehr gehört. Man kann garnicht genügend Spieler haben, meiner Meinung nach. Die Grafik kann man mit heute nicht vergleichen und abgesehen davon, ist Sie garnicht so schlecht. Ihr verwöhnten Kacker habt aber auch immer etwas zum Nörgeln.

 

Story Mode ok, aber wie siehts bei den anderen DB Spielen aus ? Die sind so gut wie immer langweilig und bei Tenkaichi 3 hat man wenigstens etwas zutun und die Story ist nicht gleich vorbei, wie bei den meisten Games.

 

Geh Batman spielen, da hast Du bestimmt mehr davon.

 

Weist du was so wie du dich anhörst mit deinem Ton solltest du lieber deinen PC/Laptop/mac oder sonstt was abgeben und mit was in deiner alterslage spielen ;)

 

UND JA von Batman hat man mehr aber du darfst es ja noch nicht spielen deswegen wirst jetz neidisch oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du was so wie du dich anhörst mit deinem Ton solltest du lieber deinen PC/Laptop/mac oder sonstt was abgeben und mit was in deiner alterslage spielen ;)

 

UND JA von Batman hat man mehr aber du darfst es ja noch nicht spielen deswegen wirst jetz neidisch oder was ?

 

Du unterstreichst also nur meine Vermutung, du bist ein Affe und ein dummer dazu.

 

Was hat mein Ton mit der Spielart zutun ? Klingt nicht gerade logisch und ich bin 21, also kann ich spielen was ich will.

 

Wie dem auch sei, eine Diskussion mit dir ist völling sinnlos, da Du ein Spaten bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du unterstreichst also nur meine Vermutung, du bist ein Affe und ein dummer dazu.

 

Was hat mein Ton mit der Spielart zutun ? Klingt nicht gerade logisch und ich bin 21, also kann ich spielen was ich will.

 

Wie dem auch sei, eine Diskussion mit dir ist völling sinnlos, da Du ein Spaten bist.

 

siehste ohne "beledigungen" hast du auch nichts drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Jungs.... hab euch doch lieb :keks2:

 

hat doch keinen Sinn...

 

man kann an jedem Spiel etwas finden, was einem nicht gefällt....

 

und auch wenn UT nicht ganz perfekt ist... ist es vielleicht doch mal seit einiger Zeit mal wieder ein gutes DragonBall-Spiel...

 

gut Tenkaichi ( meiner Meinung nach) war schon top... ich habs geliebt...

 

aber is halt objektiv....

 

 

Offtopic.... Batman is halt leider zu kurz :ohjeh: meines erachtens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Jungs.... hab euch doch lieb :keks2:

 

hat doch keinen Sinn...

 

man kann an jedem Spiel etwas finden, was einem nicht gefällt....

 

und auch wenn UT nicht ganz perfekt ist... ist es vielleicht doch mal seit einiger Zeit mal wieder ein gutes DragonBall-Spiel...

 

gut Tenkaichi ( meiner Meinung nach) war schon top... ich habs geliebt...

 

aber is halt objektiv....

 

 

 

Offtopic.... Batman is halt leider zu kurz :ohjeh: meines erachtens

 

trozdem machts spaß also batman :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...