Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Ist der Versand da dabei? o.O Das ist dann ja ein guter Preis. Hier bezahle ich pro Tag 1,50. Danke für den Hinweis Tomek. Die ham sogar Pegi Spiele *_*.

 

Die Seite is ja ma der hammer nochmals danke Tomek. *_* Woah die verschwendeten Tage mit meiner Videothek....geile Sache echt bist ein Held. :D

 

lol... ja versand is dabei und 2games kosten glaube ich 7.90 pro woche wenn ich mich ned irre und is gibt glaube ich noch 5 euro geschenkt für neu kunden.

 

immer wieder gerne, habe schließlich dort n paar jahre gearbeitet ;)

 

Ich werd das DB-Spiel dieses Jahr überspringen. Fand eigentlich alles ziemlich toll, bis ich gehört habe, dass Vegeta SSJ2, Base Teen Gohan, Adult Gohan alle Formen, Kid Trunks, Goten, Base Vegetto, SSJ4 Goku und SSJ4 Vegeta fehlen. Die Charakteranzahl ist mir bisher sonst immer egal gewesen, aber wenn so wichtige Standardcharaktere fehlen, bin ich einfach nur enttäuscht und fühle mich ein wenig über's Ohr gehauen.

 

öhm... guck dir ma die chara liste an, die hier geposted wurde da sind einige charas mit dabei, die du gerade genannt hast, unter anderem goku ssj4 und vegeta ssj2. und kann mir nicht vorstellen, wenns ssj4 gogeta gibt, das es dann kein ssj4 vegeta geben soll.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

öhm nein, die sind nicht dabei:nixweiss:

 

Von GT ist ausschlieslich SSJ4 Gogeta un Omega Shenlong dabei. Kein SSJ4Goku, kein SSJ4 Vegeta.

 

Auch SSJ2Vegeta ist nicht dabei ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... ja versand is dabei und 2games kosten glaube ich 7.90 pro woche wenn ich mich ned irre und is gibt glaube ich noch 5 euro geschenkt für neu kunden.

 

immer wieder gerne, habe schließlich dort n paar jahre gearbeitet ;)

 

Echt? cool, es gibt jetzt neue Aktion 30 Tage Testen...ich werde mir ein Pack von den nehmen..ich leih gerne ma was aus 10 euro im Monat und 4 Games...ist eigentlich nice oder giltet das nur für Filme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , hier das erste Review von den recht strengen Bewertern IGN :

 

Die sind anscheinend auch der Meinung das es das beste DB Game ist , einzigster Kritik Punkt der für sie anscheinend an die Perfektion vorbei geführt hat sind das Roster & das dass Gameplay nach ner gewissen Zeit Eintönig wirkt. (Auch wenn ich nicht weiß woher die das wissen wollen. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? cool, es gibt jetzt neue Aktion 30 Tage Testen...ich werde mir ein Pack von den nehmen..ich leih gerne ma was aus 10 euro im Monat und 4 Games...ist eigentlich nice oder giltet das nur für Filme?

 

nee, games und filme ist der gleiche preis :)

 

aber wenn du noch mehr infos möchtest, schau einfach im forum nach, dort gibts n extra videobuster thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... ja versand is dabei und 2games kosten glaube ich 7.90 pro woche wenn ich mich ned irre und is gibt glaube ich noch 5 euro geschenkt für neu kunden.

 

immer wieder gerne, habe schließlich dort n paar jahre gearbeitet ;)

 

 

 

 

Was kannst du mir fürn Tarif empfehlen??

 

 

 

Welchen von denen? https://gfx.videobuster.de/img/nl2/pakete_rent_teaser.jpg

 

 

 

Ich hab mich da registriert und will mir was ausleihen wird bestimmt Mehr sein Dieses jahr hab vor 1Jahr Abo zu machen soll ich ein FLEX tarif nehmen?? Aber da kommen pro Sendung 3€ dazu... Kannst mir iwas empfehlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kannst du mir fürn Tarif empfehlen??

 

 

 

Welchen von denen? https://gfx.videobuster.de/img/nl2/pakete_rent_teaser.jpg

 

 

 

Ich hab mich da registriert und will mir was ausleihen wird bestimmt Mehr sein Dieses jahr hab vor 1Jahr Abo zu machen soll ich ein FLEX tarif nehmen?? Aber da kommen pro Sendung 3€ dazu... Kannst mir iwas empfehlen??

 

bitte schreibt mir per pn oder im videobuster thread, sonst wird das hier noch zu off topic.

 

kurze antwort, da ich seid gut einem jahr dort nicht mehr arbeite, kann ich leider nichts dazu sagen denn damals gabs nur 1 oder 2 artikel zu den preisen 4.90 oder 7.90 zu leihen. das mit den flex tarifen etc ist neu und die habe ich noch nie genutzt. wie gesagt, einfach mal im vb thread fragen ob jemand damit erfahrung hat. wobei ich denke dass sogar 4.90 für ein game für 7 tage sehr günstig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel wirkt so super-> Freie Welt, Anime Sequenzen, kämpfe die toll aussehn, schöne level.

 

Aber Leute, das Kapmfsystem ist fürn Arsch -.-" Ehrlich jetzt, das ist ja eher wie Film schauen und ab und zu auf eine Taste drücken. Immer dieser Quicktime mist -.-"

 

Das ist für mich schlimmer, als wenn ein paar Chars fehlen und deswegen kauf ich es mir nicht. Ich leihs mir mal aus, ja aber ich erwarte leidglich, das die Story spaß machen wird nachzuspielen, aber ein richtiges Beat em up sieht anderes aus.

 

Ich sag mal zu 90% DBZ Budokai tenkaichi 3 auf der PS2 bleibt das beste DB spiel ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...