Zum Inhalt springen

Wie alt sind die LBP Spieler hier?


doctore

Wie alt sind die LBP Spieler hier?  

395 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt sind die LBP Spieler hier?

    • 0-10
      5
    • 11-15
      73
    • 16-18
      101
    • 19-21
      67
    • 22-27
      98
    • 28+
      61


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Umfrageergebnisse sind ja äußerst interessant. Ich hätte nicht gedacht das es hier mehr LBP Spieler gibt die über 20 sind als jüngere.

 

ich denke das hängt damit zusammen, dass das spiel so stilvoll knuffig, kreativ und abgedreht ist, dass es erwachsene sehr anspricht.

 

bei teenagern dürfte es aufgrund der kindlichen optik teilweise eher als uncool gelten, da diese ja als erwachsen gelten wollen und dann gerne "richtige" erwachsenenspiele zocken.

 

das hauptpublikum von LBP würde ich also bei 6 - 13 und 20+ sehen und das sowohl männlich wie auch weiblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das hängt damit zusammen, dass das spiel so stilvoll knuffig, kreativ und abgedreht ist, dass es erwachsene sehr anspricht.

 

bei teenagern dürfte es aufgrund der kindlichen optik teilweise eher als uncool gelten, da diese ja als erwachsen gelten wollen und dann gerne "richtige" erwachsenenspiele zocken.

 

das hauptpublikum von LBP würde ich also bei 6 - 13 und 20+ sehen und das sowohl männlich wie auch weiblich.

ich stimme dir durch und durch zu:ok:

 

Ich bin LBP Zocker und das, is auch gut so:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 24 und stolz drauf, LBP zu haben ;)

 

Mein Kumpel mit ner (Wi)xbox 360 beneidet mich schon. Er hat halt beim Konsolenkauf nur aufs Geld geschaut und das Auslaufmodell von Microsoft geholt. Dabei hat er nich drauf geachtet,was so für Titel auf dem Markt sind und exklusiv bleiben. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da gibt's wirklich nichts vergleichbares auf anderen konsolen.

für mich wäre das gamedefinitiv ein system seller, wenn ich nicht schon ne PS3 hätte.

 

find's nur schade, dass sony LBP bei uns so wenig bewirbt.

das game hätte sich mehr marketingeinsatz verdient.

manchmal versteh ich sony wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin 20 und ich zocke auch LBP...das Game ist einfach nur hammer geil...es hat zwar ne kindische optik aber das spiel ist ne ohne...

 

letztens war n paar kollegen bei mir und ich hab LBP gezockt und die meinten "was das fürn scheiss, warum hast du dir nicht gleich dieses pony reiterscheiss geholt" ich hab darauf einfach nur gesagt "gucks dir an und spiel ne runde dann entscheide"...was passiert? der ist sofort ausm haus geflitzt (samstag abend) damit MM net zu geht und hat sich das geholt damit er es übers weekend zocken kann :good: und er ist 18 jahre alt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dj-filla

 

Dann frag doch deine Freundin ob sie nicht auch hier im Forum beitreten will.

Die anderen Weiblichen Userinnen hier würden sich sicher freuen.

Ist auch immer wieder mal schön zu hören das es nicht immer nur die Jungs sind die überall die besten sind.

 

Ja auch die Frauen können zu richtigen Zockern mutieren. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dj-filla

 

Dann frag doch deine Freundin ob sie nicht auch hier im Forum beitreten will.

Die anderen Weiblichen Userinnen hier würden sich sicher freuen.

Ist auch immer wieder mal schön zu hören das es nicht immer nur die Jungs sind die überall die besten sind.

 

Ja auch die Frauen können zu richtigen Zockern mutieren. :lol:

 

mh mich würds abfucken, wenn meine freundin/frau auch ne zockerrin wär...stell dir mal vor du kommst nach hause und willst bissi zocken und deine freundin/frau sitz vor der playsi und sagt als "warte ich will den endgegener noch besiegen" und spielt noch ne stunde...oder du hast bock auf sex und sie sagt einfach "ja geh schon mal ins bett ich komm gleich nach" was normaler weise ja unser spruch ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh mich würds abfucken, wenn meine freundin/frau auch ne zockerrin wär...stell dir mal vor du kommst nach hause und willst bissi zocken und deine freundin/frau sitz vor der playsi und sagt als "warte ich will den endgegener noch besiegen" und spielt noch ne stunde...oder du hast bock auf sex und sie sagt einfach "ja geh schon mal ins bett ich komm gleich nach" was normaler weise ja unser spruch ist :naughty:

 

naja, die vorteile des gemeinsam zocken's überwiegen dann schon deutlich und vor allem auch das verständnis für's zocken.

viele meiner bekannten haben probleme, weil ihre freundinnen/frauen wenig verständnis für die "vergeudete zeit" fürs zocken haben.

 

bin froh, dass meine freundin auch zockt.

es geht nichts über ein spiel gemeinsam im coop komplett durchzuspielen.

army of two war zum beispiel gemeinsam der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...