Zum Inhalt springen

Wie alt sind die LBP Spieler hier?


doctore

Wie alt sind die LBP Spieler hier?  

395 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt sind die LBP Spieler hier?

    • 0-10
      5
    • 11-15
      73
    • 16-18
      101
    • 19-21
      67
    • 22-27
      98
    • 28+
      61


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin 18 und spiels seit Sommer, bin also bissl spät dran ;)

Und ich kann mich den unzähligen Meinungen nur anschließen. Das Spiel ist genial. Es ist arg, dass man soviel Zeit mit einem einzigen Spiel verbringen kann.

Teil 2 ist bei mir ebenfalls schon ein sicherer Kauf. Hoffe, dass ich wie bei Teil 1 vom Sessel gehaun werde!

 

Falls ihr mal Lust habt zu zweit zu spielen, oder einfach nur nen neuen Eintrag in der Freundesliste haben wollt, könnt ihr mich gern als "Obtes" adden.

Hab zwar dank meiner Matura und der FBA immer wieder was zu tun, schaffs aber trotzdem on zu kommen.

 

P.s. schreibt eventuell noch dazu, dass ihr mich aus dem Thread kennt ;)

 

Lg

Nev4r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 17 und finde LBP (vorallem wegen dem Editor und den communitylevels) einfach genial. Den zweiten Teil werd ich mir natürlich auch so schnell wie möglich zulegen, wenn er draussen ist. Ich hab das Spiel seit Dezember 2009 und hätte es schon wesentlich früher gehabt, wenn ich diesbezüglich besser Informiert gewesen wäre (das Cover wirkte etwas abschreckend auf mich). Also, ich bin nicht der meinung, dass LBP ein kleinkinderspiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin 22 Jahre alt, meine Freundin 23 Jahre. Wir beide lieben dieses Spiel. Schon der Singleplayer hat Spaß gemacht (sind immer noch dabei alles auf 100% zu schaffen) und die Community-Level rocken auch. Den Level-Editor werde ich die Tage mal ausprobieren aber schlecht kann dieser auch nicht sein.

 

Auch wir sagen: "Little Big Planet 2 wird vorbestellt!"

 

Leider haben wir erst vor ca. 2 Monaten mit LBP angefangen (könnt mir in den Arsch beißen), dafür sind wir aber beim zweiten Teil von Anfang an dabei!

 

Wer mal ne Runde daddeln möchte oder Hilfe bei den Trophären braucht, der kann mich einfach adden:

(auch einfach nur so, für einen weiteren Freund in der Liste)

 

PSN-ID: KingCasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...