Zum Inhalt springen

Nach Restart des PSN, ungewöhnlich viele Freundeseinladungen!


couchracer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PlayStation Fans,

 

heute habe ich ungewöhnliche Freundeseinladungen bekommen. Heute Mittag war so eine in meiner Post:

 

 

  • User: RacerRacerRacer1-1

Dieser antwortete nach meiner Frage (Wer bist du?) mit "ein spieler der mit dir spielen will"

 

Weil ich ihn nicht kannte, blockierte ich ihn, weil er mich auch dumm anmachte. Wenig später kam wieder eine Freundeseinladung. Wieder mit einer leeren PN. Ich fragte ihn wer er ist.

 

Dieser antwortete mit:

 

kennst du RacerRacerRacer1-1?

 

Ich dann:

 

und der bist du?

 

Er dann wieder (wortwörtlich):

 

nein nur ein freund von ihm! kein häcker

 

Ich blockierte ihn. Kurz darauf kam wieder so eine Einladung, diesen blockierte ich dann sofort.

-----------------------------------------------------

Habt ihr heute gleiche Erfahrungen gemacht? Was sind das für Typen, normale Spamer, oder doch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt? Guckt mal nach ob ihr die spieler in der zuletzt online getroffen liste (Oder wie die heisst) stehen habt, wenn ja dann wollen die euch einfach nerven und haben keine hobbys :haha: , aber wenns jedoch nicht der fall ist, dass sie in diese rListe sind, würde ich mir gedanken machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Guckt mal nach ob ihr die spieler in der zuletzt online getroffen liste (Oder wie die heisst) stehen habt, wenn ja dann wollen die euch einfach nerven und haben keine hobbys :haha: , aber wenns jedoch nicht der fall ist, dass sie in diese rListe sind, würde ich mir gedanken machen....

 

Habe eben mit Davi gesprochen und nochmal nachgeguckt, sind die gleichen! Welche rListe meinst du?

 

Edit: Achso diese Liste. Nein, ich fahre nur hier mit welchen aus dem Forum. Und Amis sind das nicht wegen nascar 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Guckt mal nach ob ihr die spieler in der zuletzt online getroffen liste (Oder wie die heisst) stehen habt, wenn ja dann wollen die euch einfach nerven und haben keine hobbys :haha: , aber wenns jedoch nicht der fall ist, dass sie in diese rListe sind, würde ich mir gedanken machen....

 

Oder wenn die nicht in der Liste sind dann haben sie vielleicht deine PSN-ID vom Forum :think: viele haben die hier ja öffentlich stehen! schon mal dran gedacht. Muss ja keiner sein der hier Aktive ist:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mit Davi gesprochen und nochmal nachgeguckt, sind die gleichen! Welche rListe meinst du?

 

Edit: Achso diese Liste. Nein, ich fahre nur hier mit welchen aus dem Forum. Und Amis sind das nicht wegen nascar 2011

 

Er meint bestimmt die Liste "Spielerbegegnungen":zwinker:

 

würde auch nicht soviel auf die Einladungen geben, am besten gleich ignorieren und löschen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo haben die deine ID her ? Bei dir steht ja auf Anfrage.

 

Blockier die einfach alle,wenn sie nicht aufhören.Melden würde auch helfen ^^ Dann kriegt der ne Verwarnung wegen Belästigung.

 

Vermute mal das es vielleicht sogar einer aus deiner Freundesliste war der sich mit anderen Accounts angemeldet hat und dich ein wenig veräppeln oder was auch immer bezwecken wollte damit.Aus dem Forum hier kann es ja auch keiner sein.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...