Zum Inhalt springen

Nach Restart des PSN, ungewöhnlich viele Freundeseinladungen!


couchracer

Empfohlene Beiträge

Und wo haben die deine ID her ? Bei dir steht ja auf Anfrage.

 

Blockier die einfach alle,wenn sie nicht aufhören.Melden würde auch helfen ^^ Dann kriegt der ne Verwarnung wegen Belästigung.

 

Vermute mal das es vielleicht sogar einer aus deiner Freundesliste war der sich mit anderen Accounts angemeldet hat und dich ein wenig veräppeln oder was auch immer bezwecken wollte damit.Aus dem Forum hier kann es ja auch keiner sein.

 

Blockieren ja ok aber diese wird auch voll :) ich schreib da meistens gar nicht zurück und lösche einfach die nachricht... oder wenn du 100 Leute in deiner FL hast dann können die doch nicht mal adden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wo haben die deine ID her ? Bei dir steht ja auf Anfrage.

 

Blockier die einfach alle,wenn sie nicht aufhören.Melden würde auch helfen ^^ Dann kriegt der ne Verwarnung wegen Belästigung.

 

Vermute mal das es vielleicht sogar einer aus deiner Freundesliste war der sich mit anderen Accounts angemeldet hat und dich ein wenig veräppeln oder was auch immer bezwecken wollte damit.Aus dem Forum hier kann es ja auch keiner sein.

 

Das habe ich gestern erst geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ab und zu auch einige komischen Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Leuten. Meist sind das irgendwelche, die komische kettenmails rumschicken mit müll wie: Wenn du keine 15 leuten sowas schickst, wird die PSN kostenpflichtig.

 

Generell lehne ich jeden ab, den ich nicht kenne. Deswegen gibts meine ID nur per Anfrage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell lehne ich jeden ab, den ich nicht kenne. Deswegen gibts meine ID nur per Anfrage..

 

xD Lass mich raten : Dein Name hier ist auch deine PSN ID :D

Habs gerade mal getestet^^ Nicht sehr clever wenn man nicht will das man geaddet wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...