Jump to content
Chriisko

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread

Recommended Posts

Da es keinen vernünftigen Black Ops Diskussions Thread gibt, sondern immer nur Threads mit "Mappacks", "Aufsätzen" etc. habe ich mal solch einen eröffnet.

Hier wird allerdings nur über den Multiplayer (Patches, Vor-/Nachteile etc.) diskutiert und nicht über irgendwelches geflame wer besser ist und ob ihr CoD hasst oder nicht.

Nun aber zum Thema: Weiß einer schon warum die Sonderzeichen bei den Clan-Tags verboten wurden, seit dem Patch heute ?

PS: Wäre ganz cool wenn ein Mod den Thread anpinnen könnte.

Edited by basslerNNP

Chriisko.png

Seit de heutigen Patch ist das Snipen fast schonwieder so wie bei Cod4.Macht jetzt noch mehr Spaß n sniper zu benutzen.Unbedingt mal ausprobieren :):ok:

Frage: wie können manche Leute denn schon Escalation spielen obwohl der store noch nicht online ist?ich hab's versucht über den ingame Store zu laden,da wird mir aber kein mappack angezeigt:nixweiss:

MeloKnicksFlammenSig.png

wüsst ich auch gern weil mir das ziemlich sinnlos vorkommt und das bisher die größte veränderung des 1.09er patches in meinen Augen ist^^

vllt wurden böse dinge damit angestellt ? :D

- San Jose Sharks - Los Angeles Kings -

- Atlanta Falcons - Houston Texans -

- Chelsea FC - 1. FCK -

- DOHL Online NHL Liga -

Seit de heutigen Patch ist das Snipen fast schonwieder so wie bei Cod4.Macht jetzt noch mehr Spaß n sniper zu benutzen.Unbedingt mal ausprobieren :):ok:

Frage: wie können manche Leute denn schon Escalation spielen obwohl der store noch nicht online ist?ich hab's versucht über den ingame Store zu laden,da wird mir aber kein mappack angezeigt:nixweiss:

Nur die XBOX 360 Freaks können schon Escalation spielen die PS3 Spieler nicht.

Klasse mit dem Snipen, bei CoD4 kann ich das ganz gut. Ich hoffe aber, dass hier nicht zum QS ausartet.

card.gif

Was soll sich denn beim snipern groß verändert haben ? Ich merke nichts davon ...

Hab's eben auch mal getestet. War zwar noch nie ein guter Sniper,aber für mich hat sich da auch nix spürbar verändert. Aber ich bin kein Profi. Wäre toll wenn ein Berufssniper mir hier mal die feinen unterschiede erläutern könnte.

Berufsniper??:-):ok:

das hört sich ja lustig an....

Ich find Maps alle Kacke zum snipern!