Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falsch. Bei dem Frei für Alle wo ich 23. Platz erreichte, wurde der Gewinner nach dem Wochenende gebannt und der richtige Gewinner belohnt.

 

Das war auch nicht sooo ernst gemeint, wir wissen doch das Activision erst prüft wer mogelt, das ist ja der Grund warum es solange dauert.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus..

 

kann mir vllt einer von euch sagen weshalb ich keine videos auf Facebook hochladen kann? Bei mir tritt immer ein fehler auf.. Und das verknüpfen meines YT acc mit dem Elite acc scheitert auch immer an einer fehlermeldung.. Könnt kotzen, immerhin hab ich für den scheiss bezahlt..

Hab sogar den Gründerstatus bekommen obwohl ich mir vor 2 Wochen erst das Premium abo zugelegt hatte :D

 

Und noch was anderes.. Ab wann gibt es wieder clanoperations? Weiss das vllt jemand..

 

Bisher zahlt sich der Elite Premium scheiss kein stück für mich aus, ausser das ich die Wintertarnung, Maps (die ich bisher noch net gezockt habe^^),ein paar Embleme und Titel bekommen habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA die Wintertarnung wahr die 50Euro auf jeden fall ihrGeld wert:naughty::smileD::smileD:.

JA keine ahnung warte auch schon das die Clan Ops wieder los gehen.Aber ich denke mal das die sich irgend was überlegen .Es haben ja so viele geboostet.Bei unseren Clan OP hat sich vier mal der Platz eins den CLan gewechselt.Solche Noobs versuaen einen alles.Würd ja gerne endlich mit unseren CLan aufsteigen aber nööö geht ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage.

WO trägt man sich für Operationen ein ? Da steht immer "Enlist now", aner dann weiss ich nicht weiter, hab nämlich immer noch nicht gerafft wann und wo man sich eintragen kann

 

Nimmst du Firefox den beim Ie Explorerhatte ich das Problem auch.Nimm Firefox dann Operationen dann anmelden für eine OP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst du Firefox den beim Ie Explorerhatte ich das Problem auch.Nimm Firefox dann Operationen dann anmelden für eine OP

 

naja Firefox hab ich ja, bin vilelicht auch einfach zu blöd, aber danke trozddem für die hilfe.

Ich finde auch seltsam das man von callofduty.com/elite nicht auf die elite.callofduty.com Seite kommt oder bin ich da auch zu blöd für ? :nixweiss::konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Firefox hab ich ja, bin vilelicht auch einfach zu blöd, aber danke trozddem für die hilfe.

Ich finde auch seltsam das man von callofduty.com/elite nicht auf die elite.callofduty.com Seite kommt oder bin ich da auch zu blöd für ? :nixweiss::konfus:

 

mmmhhh komisch irgendwas machste falsch.

Firefox und dann das eingeben

https://elite.callofduty.com/account/create?redirect=career%2Findex#/playercardmw3

dann login mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...