Jump to content

Home

Uriziel13
 Share

Recommended Posts

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gut ding will weile haben. ich habe lieber ein super funktionierendes home, als ein hingebuggtes drecks HOME

Da stimme ich zu!

Trotzdem solle es langsam mal kommen

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Na, ist es Heute gekommen:ka:, kann grad nicht nachschauen.

Ja, es ist da und wie erwartet ist es genial geworden und die Wartezeit war mehr als gerechtfertigt.... ups hatte ich geträumt :naughty:

Wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen, oder vllt kurz vor Weihnachten als Marketinggag, wer weiß? Wahrscheinlich nicht mal Sony selbst :smileD:

NicoFFM.png

gut ding will weile haben. ich habe lieber ein super funktionierendes home, als ein hingebuggtes drecks HOME

dem stimm ich voll zu, gut ding braucht weil :smileD:

PS3 GAMES: Killzone 2, Resistance 2, Mirrors Edge, Prince of Persia, Bioshock 2, Little Big Planet, Call of Duty: World at War UNCUT, Tomb Raider: Underworld, Fifa 09, Dead Space, Far Cry 2, Tom Clancy's Endwar, GTA IV, Metal Gear Solid 4, GT 4 Prologue, Assassin´s Creed, Devil May Cry 4, Ratched & Clank

Hardware: PS3 40GB (250GB Seagate HDD), 1 Dualshock3 Drücker, 2 Sixaxis Drücker, Sony PS3 Headset, Sony Bluetooth Fernbedienung, Sony Bluetooth Tastaur, Sony KDL-46X3000, 500GB WD externe HDD

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Inspiriert vom goldenen Zeitalter der 3D-Plattformer kehrt „Kao das Känguru“ in ganz neuem Gewand zurück! Begib dich auf eine epische Reise, beherrsche deine magischen Handschuhe, erkunde detaillierte Umgebungen und führe Kao durch eine großartige Geschichte! Auf seiner Reise wird Kao eine Vielzahl von wunderschönen Umgebungen voller Details erkunden, von denen jede ihre eigenen Geheimnisse hat, die es zu enthüllen gilt. Kao muss immer wieder neue Herausforderungen bestehen und wird all seine Fähigkeiten einsetzen müssen und auch neue erlernen … und nicht alle sind von dieser Welt! Wie das Sprichwort besagt: Der Weg ist das Ziel. Inspiriert von der Blütezeit der 3D-Plattformer und anknüpfend an Kaos 21-jährige Geschichte bietet „Kao das Känguru“ viele Möglichkeiten zum Springen, Stampfen, Rätsellösen und Sammeln. Ein ganz neues fantastisches Abenteuer mit all dem Charme, den man nicht nur von diesem Genre, sondern auch von Kao selbst erwarten würde!   Plattform: Playstation 4, Playstation 5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series S|X Genre: Action, Jump'n'Run Entwickler: Tate Multimedia Publisher: Tate Multimedia Release: 2022 (TBA) Trailer:   
    • Sega wird weiter in Games, Animes und Filme setzten. 2021 hat Sega öffentlich gesagt sie möchten nicht verkaufen. sie möchten Ihr Ding machen. sind zeitgleich mit Ms eine Azure Partnerschaft für ein „Super Game“ eingegangen das wohl Multiplattform sein soll. ich denke wenn sie im Gaming minus schreiben werden sie verkaufen aber aktuell soll es recht gut laufen.  
    • Kann man die Karte eigentlich Wörter übertragen ? Denn ich könnte mir vorstellen das sonst einige sie auf eBay und co teurer weiter verticken, wenn der 4.2 vorbei
    • Eine Ära geht zu Ende und SEGA beschließt offiziell aus dem Arcarde Business auszusteigen. Nach mehr als 50 Jahren wird SEGA, all seine verbleibenden  Anteile am Arcade veräußern an Genda Inc. Im Jahr 2020 erkannte Sega , dass es massive Probleme gab und beschloss seine Verluste zu reduzieren und verkaufte mehr als 85% seiner Anteile an seinem Arcade-Geschäft an Genda Inc. Es scheint, das Sega nicht positiv über Arcarde Business gestimmt war, dass  es in absehbarer Zeit wieder besser wird und haben nun beschlossen, ihre verbleibenden 14,9% der Aktien an Genda Inc. zu verkaufen.   Die Frage die sich mir stellt wie nun SEGA weiter operieren wird? Werden sie sich nur noch auf Entertainment  (Videospiele, Anime und Filme) konzentrieren oder schließen sich mit jemanden zusammen? Ich könnte das als eine Chance für SONY sehen hier einen guten Publisher unter seine Fittiche zu bekommen.    Quelle
    • hast du nur den trailer gesehen, oder auch schon angefangen mit der serie? und ja, der darsteller von Superman find ich auch richtig klasse usw.
  • Create New...