Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man auch mal mehr balken haben als 2, fande dadurch gingen Kämpfe immer schnell rum und sobald man einen Fehler machte war es sozusagen rum.

das stimmt ehrlich ... man sollte die balkenanzahl einstellen können, denn 2 balken sind deutlich zu wenig ... ich werde wahrscheinlich Obito (mit maske) nehmen , denn fand ich im letzten Teil schon Hamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tobi ist Obito , nur älter und mit ner Maske

 

Für diese Behauptung gibt es bis heute nicht einen Beweis. Es gibt sogar mehr Punkte, die dagegen sprechen. Möglich ists zwar, allerdings solltest du das nicht als Fakt darlegen. Denn wissen tuts bis auf Kishi momentan noch keiner. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi ist Obito , nur älter und mit ner Maske

 

Es ist total ausgeschlossen, dass Obito Tobi ist ^^

 

Obito ist..

tot, wenn ich mich nicht irre, er hat Kakashi auch sein rechtes oder linkes Auge gegeben .

 

 

Tobi ..

egal xD

 

 

 

 

@Topic, bis wann das Spiel geht, ist noch nicht bekannt oder ?

 

Und welche Orte Ereignisse drin sind, gibt es da ieine Seite, wo das aufgelistet ist ?

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenoxxx *hust* im aktuellen Manga steht Madara himself auf dem Schlachtfeld als Edo Tensai. Tobi ist zu 100% nicht Madara , wer Tobi ist weiß keiner. Er b ezeichnet sich selbst als ''Niemand''.

 

@Kiberx3 , naja. in NUNS1 gab es zwar drei Balken aber die gingen so schnell weg , dass die 2 Balken aus NUNS2 sogar länger gehalten haben als die aus NUNS1. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...