Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Ich habe alle Mangas und alle animefolgen aufmerksam angeguckt bzw. gelesen und jeder,d er das genauso getan hat, weiß es , dass er es ist, wie gesagt , Madara kann es nicht sein, er ist tot , also welcher Uchiha bleibt da bitte noch übrig??

 

Als kleinen Denkanstoss :

 

Obito wird von Zetsu unter dem Stein gefunden, kurz nachdem Kakashi ihn verlassen hat... Mit Hilfe von Kakuzu (Weil Zetsu und er sich schon länger kennen) flickt er ihn wieder zusammen, was auch erklärt, warum Tobi ihn in alle Pläne von ihm einweiht und ihn als seinen Partner verwendet

 

Es gibt nur 2 Möglichkeiten :

 

Entweder es ist Obito Uchiha (mit einigen Änderungen, was Kräfte usw. angeht) oder es ist jemand der Obito gekannt hat

 

Es ist 100% Obito. Ja es sind nur Sekulationen wie du gesagt hast War. Aber, anfangs war Tobi noch der ''Diener'' Zetsus. Zetsu konnte die zermatschte Hälfte auch ohne Kakuzu flicken. Zumal kommt noch hinzu das Kakashi Tobi kennen MUSS. Wieso? wegen dieser Szene

 

 

manche vergessen diese Szene wohl es gibt vielzuviel Hinweise auf Obito.

Und woher wollt Ihr alle wissen das Obito kein Senju ist? Wer hätte gedacht das naruto einer ist? Kam auch erst später raus, vllt hat Obito es auch erst später rausgefunden wie jeder andere Ninja auch-.-. Kommt endlich damit klar das es Obito ist. Er ist die einzige Person die in Frage kommt, ich glaube kaum das Sie einen fast unbekannten in Tobi verstecken. Alle die es immernoch nicht wahrhaben wolle bemitleide ich, die dann auch noch sagen ''er ist es niemals'' wie du War, ich freu mich auf dein Gesicht wenn Tobis Maske wegfliegt und Obitos Gesicht zusehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier geht es um das Spiel, nicht um den Anime, oder sehe ich das etwa falsch ? :smileD:

 

Naja ich sag auch nochmal etwas

 

@Roxas

 

 

In dieser Szene, geht die Reaktion aus, weil er das Sharingan hat und Kakashi sich fragt wer es sein könnte, die Reaktion ist nicht auf Obito bezogen, das ist absurd.

 

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist 100% Obito. Ja es sind nur Sekulationen wie du gesagt hast War. Aber, anfangs war Tobi noch der ''Diener'' Zetsus. Zetsu konnte die zermatschte Hälfte auch ohne Kakuzu flicken. Zumal kommt noch hinzu das Kakashi Tobi kennen MUSS. Wieso? wegen dieser Szene

 

 

manche vergessen diese Szene wohl es gibt vielzuviel Hinweise auf Obito.

Und woher wollt Ihr alle wissen das Obito kein Senju ist? Wer hätte gedacht das naruto einer ist? Kam auch erst später raus, vllt hat Obito es auch erst später rausgefunden wie jeder andere Ninja auch-.-. Kommt endlich damit klar das es Obito ist. Er ist die einzige Person die in Frage kommt, ich glaube kaum das Sie einen fast unbekannten in Tobi verstecken. Alle die es immernoch nicht wahrhaben wolle bemitleide ich, die dann auch noch sagen ''er ist es niemals'' wie du War, ich freu mich auf dein Gesicht wenn Tobis Maske wegfliegt und Obitos Gesicht zusehen ist.

 

Ist es wirklich so schwer ein Spoiler zu benutzen ?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich so schwer ein Spoiler zu benutzen ?:facepalm:

Das ist kein Spoiler, sondern vermutungen, die auch andere im Internet anstellen... Es ist also noch nicht bestätigt, aber wie gesagt jeder der die Folgen guckt und den Manga liest, weiß , dass es nur er sein kann , aber gut jetzt, freuen wir uns lieber alle auf das Spiel , bin schon gespannt wie ein Schnitzel:bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt ob in dem Boosterpacks, die dem Spiel beiliegen auch bei allen unterschiedlich Karten und Boni drin sind. Könnte mir fast etwas vorstellen, dass die gleiche sind, was wiederum den Sinn einse Boosterpacks verzerren könnte.

Fände es eine witzige Idee, dass dann jeder Mal postet was er für Boni oder Content gezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt ob in dem Boosterpacks, die dem Spiel beiliegen auch bei allen unterschiedlich Karten und Boni drin sind. Könnte mir fast etwas vorstellen, dass die gleiche sind, was wiederum den Sinn einse Boosterpacks verzerren könnte.

Fände es eine witzige Idee, dass dann jeder Mal postet was er für Boni oder Content gezogen hat.

kann ich machen , bin überhaupt mal gespannt wie dieses Kartenspiel aufgebaut ist, viel witziger wäre es jedoch, wenn dieses Kartenspiel im Spiel selbst integriert wäre als zusätzlicher Online Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich so schwer ein Spoiler zu benutzen ?:facepalm:

 

Wo Spoiler ich denn? Das sind alles was schon im Anime vorkam und was meine Vorredner bestätigten, ich habe nur die Vermutungen neu benutzt und noch ein Video hinzugefügt das mit Kakshi, macht es noch eindeutiger. Und wieso beschwert Ihr euch? Ingame Informationen werden au ned in Spoiler gepackt hab scho sovieles gelesen was ich garned wissen wollte. Auserdem hab ich gleich zum Anfang Tobi erwähnt da muss man au ned weiterlesen.

 

Als würde Namco jeden ein anderen Booster geben, man könne es ja Sharen.XD

Daher es kostenlos dazu ist wird nicht viel anders bei jedem sein. Ich frag mich eher was noch so gibt

und was Sie mit neuen Fähigkeiten meinen, neue Combos? Neue Jutsus?

 

@Kiber

 

Schon möglich, würde zumindest den flare um einiges auffrischen wenn Maske ruterfällt und er sieht das es Obito ist, leider gibt es zuviele Hinweise darauf, selbst das mit dem Auge passt am Anfang. Und auch Obito kann ein Senju sein, wieso auch nicht? Viel weiß man ja auch nicht über Ihn und es ist ein Wichtiger Charakter. ( Das war kei Spoiler nur Vermutung) In Naruto is eh alles möglich siehe Kabuto^^

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich bei den Codes um alternative Outfits wie damals Naruto im Schlafanzug bei Ninja Storm.

 

Zur Tobi-Thematik:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Tobi Obito. Die genannten Arguemente finde ich wenig überzeugend, was hätte denn Obito zB. für ein Motiv diesen Plan umzusetzen?.

 

Wodurch soll Obito sein Mangekyo erweckt haben oder gar das Eternal Mangekyo? Auch wenn ich hierzu sagen muss, dass ich mich spontan gar nicht daran erinnern kann, ob Tobi überhaupt über eins hat, gesehen hat man es außer in Rückblenden im Anime/Manga bisher noch nicht.

 

 

Für die Theorie sprechen in meinen Augen nur die ähnlichen Namen und die Frisur, aber das sehe ich nicht als nachvollziehbare Grundlage einer Argumentation.

 

Ich hab bezüglich Tobi ne eigene Theorie:

 

Ich vermute, dass Tobi wirklich ein bislang unbekannter Charakter ist, welcher vielleicht ein Verwandter Madaras ist, uU ein Sohn den er im Exil gezeugt hat. Sohnemann will nun Rache nehmen für das Unrecht, das die Ninja Welt seinem ?Vater? getan hat. Von ihm weiß er alles, was er kann und hat auch über den Inhalt von Rikkudo Sennin Schriften bzgl. der Bijuu erfahren.

 

 

Allerdings würde ich bereitwillig nen Besen fressen sollte Obito wirklich Tobi sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann sind wir ja schon zu 2t :ok: !

 

Wollt Ihr den Besen mit oder ohne Dipp?^^

 

Bei Kakashi ist auch nciht bekannt woher er das Mangekyo hatte, also ist es falsch dies als These zu nehmen woher er es haben solle. Auserdem ist Zetsus linke Hälfte weg, und welche Hälfte war bei Obito zerquetscht? Richtig die Linke ;). Und Tobi war Diener von Zetsu, weil er Ihn gerettet hat ist doch logisch viel Spaß, beim Besen essen :D.

 

Bleibt es eigentlich dabei das jeder sein Boosterpack reinschriebt damit wir vergleichen könn ob jeder andere hat? Ich denke jeder hat die gleichen...leider, aber das würde wirklich den Sinn eines Boosterpacks versaun.

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nochmal, vielleicht müssen das einige hier echt einmal verstehen. Ich akzeptiere deine Meinung zu dem Spiel ja, völlig okay wenn du das für dich so siehst 👍🏻 Aber dann lass anderen bitte auch ihre Meinung, dass ihnen das Spiel einfach besser gefällt als dir und akzeptiere du das dann bitte auch. 🙏🏻 Immer dieses, ich verstehe nicht warum, das führt hier meist nur zu negativen Diskussionen.
    • Oha, direkt mal KFC Logo googlen  
    • Amored Core 6 Fires of Rubicom Die anfängliche Begeisterung, die zuvor die Skepsis abgelöst hatte, ist schnell wieder verflogen. Ich bin einfach kein Typ für Mech-Games und alles was dazugehört: klar kann man da bratzen ohne Ende, doch für mich es einfach, leider muss ich sagen, kein Gameplay dass mir längerfristig Spaß bereitet. So habe ich die Reisleine gezogen und werde das Game wieder verkaufen. Ein Versuch war es alle Male wert und ich bin froh es getestet zu haben. Nichts desto trotz bleibt FromSoftware mein liebstes Studio 🙂  Nüchtern betrachet ist es ein geiles Spiel: fette Action, viel Individualisierung und gutes Gameplay. Nur halt nichts für mich!
    • @Tobse @Buzz1991 Sorry ich weiß nicht ob es einer von euch oder gar beide waren...aber wir haben uns vor nem Monat mal über was unterhalten und sind dann bei so nem Nerdladen aus Augsburg gelandet. Bin am We Spazieren gegangen und musste mal 2-3 Foto machen. Laden war leider schon zu, sonst hätte ich gern ein Bild von der inneren Gamingabteilung gemacht. Trotzdem steht ich immer wie ein kleiner Junge, mit ganz großen Augen vor diesem Laden.  
    • Hört sich doch gut an... 😉  Das überlasse ich dir! Darfst meine mini Farm taufen wie du möchtest (naja fast)! Xbox Mansion wäre übel... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...