Jump to content
LordFiren

Lebenslauf Frage!

Recommended Posts

Hallo,

ich kann ich das besser formulieren:

 

 

 

 

Praxiserfahrung

 

Praktika: __________08/2002 Praktikum xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Stadt

__________________08/2002 Praktikum xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Stadt

__________________08/2002 Praktikum xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Stadt

Sonstiges:_________08/2002 Zeitschriften verteilen

 

 

 

Die Linien bitte irgnorieren!

 

Wie soll ich da reinschreiben das ich 2 Jahre die Zeitschriften verteilt habe?...

Edited by LordFiren

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

schulbildung reicht im lebenslauf....

 

was soll der eine monat bringen ?? das juckt keinen, da es sicher nur nen schulpraktikum war....

 

und vorallem das zeitungsaustragen juckt keine sau...


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schulbildung reicht im lebenslauf....

 

was soll der eine monat bringen ?? das juckt keinen, da es sicher nur nen schulpraktikum war....

 

und vorallem das zeitungsaustragen juckt keine sau...

 

seh ich recht ähnlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bewerbe mich für einen Ferienjob!


6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bewerbe mich für einen Ferienjob!

 

-.-

 

da interessiert es noch weniger einen :ka: und ich dachte es geht hier um was ordentliches... schade das play3 sowas erleben muss hier -.-

 

da du noch zu schule gehst kannst du auch nur das nachweisen was du hast und zwar so gut wie nichts, daher sehe ich einen lebenslauf für überflüssig...


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
-.-

 

da interessiert es noch weniger einen :ka: und ich dachte es geht hier um was ordentliches... schade das play3 sowas erleben muss hier -.-

 

da du noch zu schule gehst kannst du auch nur das nachweisen was du hast und zwar so gut wie nichts, daher sehe ich einen lebenslauf für überflüssig...

 

Also ganz ehrlich, das was du da schreibst ist Blödsinn.

 

Ich weiß zwar nicht für welche Art von Job du dich bewirbst, aber Unternehmen verlangen in der Regel einen kurzen Lebenslauf. Und sei es nur um deinen Daten (Anschrift, Namen, Foto) übersichtlich in einem Dokument zu haben.

Und wenn du schon Praktikas gemacht hast ist das umso besser. Und das gehört auf jeden Fall in den CV.

 

Ob du jetzt Zeitschriften verteilen in den Lebenslauf nimmst, oder nicht ist deine Entscheidung. Wenn ja dann schreib "Zeitungszusteller".


..Nachts ist es kälter als draußen..

..Vorne ist höher als hinten..

Share this post


Link to post
Share on other sites
schulbildung reicht im lebenslauf....

 

was soll der eine monat bringen ?? das juckt keinen, da es sicher nur nen schulpraktikum war....

 

und vorallem das zeitungsaustragen juckt keine sau...

Naja, das macht einen guten Eindruck das man sich auch bemüht etwas zu tun und nicht zuhause rumhockt und zockt oder kp was macht.

Sowas kann man rein tun obs jemanden juckt ist relevant den jeder hat seine kriterien ... es gibt sogar Menschen die stalken einen bei Facebook um zu wissen wie die sind.

 

Oder denkst du man hat bessere Chancen später auf einen Beruf wenn man nur ein Zeugnis mit Lebenslauf zur bewerbung schickt und andere mit Sachen ankommen wo man sieht das sie schon in der Arbeitswelt tätig waren ... ich glaub da haben dann andere die Nase vorn ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ganz ehrlich, das was du da schreibst ist Blödsinn.

 

Ich weiß zwar nicht für welche Art von Job du dich bewirbst, aber Unternehmen verlangen in der Regel einen kurzen Lebenslauf. Und sei es nur um deinen Daten (Anschrift, Namen, Foto) übersichtlich in einem Dokument zu haben.

Und wenn du schon Praktikas gemacht hast ist das umso besser. Und das gehört auf jeden Fall in den CV.

 

Ob du jetzt Zeitschriften verteilen in den Lebenslauf nimmst, oder nicht ist deine Entscheidung. Wenn ja dann schreib "Zeitungszusteller".

 

nöö das ist ehrlich :keks2:

 

was erwartet ihr alle von nen schulpraktikum was wir alle schon hatten und wodrüber wir alle was sagen können... also weiß ich was da läuft...

 

kurzer lebenslauf mit den fakten ist ja I.O aber man muss da nicht sinnloses reinschreiben... es geht um einen ferienjob, hier in hannover gehen die jungen leutz hin und bekommen den das wars...

 

absolute welle um nichts was ihr macht...

 

Naja, das macht einen guten Eindruck das man sich auch bemüht etwas zu tun und nicht zuhause rumhockt und zockt oder kp was macht.

Sowas kann man rein tun obs jemanden juckt ist relevant den jeder hat seine kriterien ... es gibt sogar Menschen die stalken einen bei Facebook um zu wissen wie die sind.

 

Oder denkst du man hat bessere Chancen später auf einen Beruf wenn man nur ein Zeugnis mit Lebenslauf zur bewerbung schickt und andere mit Sachen ankommen wo man sieht das sie schon in der Arbeitswelt tätig waren ... ich glaub da haben dann andere die Nase vorn ;)

 

wow bemüht, bei nen schulpraktikum wo man null nachweise hat und was jeder machen muss in der schule :think: interessant

 

und das zeitungsaustragen ist ja nur wirklich keine erwähnung wert

 

vergleichst du jetzt echt einen richtigen job bzw eine ausbildung mit nem ferienjob :ka: ich glaube jetzt gehts los :haha:

 

wenn man ne ausbildung sucht interessiert nur der wille wie sehr man sich das wünscht und das schulzeugnis und beim job interessiert wie gut die ausbildung war und dein auftreten... aber bei nem ferienjob doch net...

 

wie alt seid ihr alle -.- die ms niveau ist aber am sinken


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
nöö das ist ehrlich :keks2:

 

was erwartet ihr alle von nen schulpraktikum was wir alle schon hatten und wodrüber wir alle was sagen können... also weiß ich was da läuft...

 

kurzer lebenslauf mit den fakten ist ja I.O aber man muss da nicht sinnloses reinschreiben... es geht um einen ferienjob, hier in hannover gehen die jungen leutz hin und bekommen den das wars...

 

absolute welle um nichts was ihr macht...

 

 

 

wow bemüht, bei nen schulpraktikum wo man null nachweise hat und was jeder machen muss in der schule :think: interessant

 

und das zeitungsaustragen ist ja nur wirklich keine erwähnung wert

 

vergleichst du jetzt echt einen richtigen job bzw eine ausbildung mit nem ferienjob :ka: ich glaube jetzt gehts los :haha:

 

wenn man ne ausbildung sucht interessiert nur der wille wie sehr man sich das wünscht und das schulzeugnis und beim job interessiert wie gut die ausbildung war und dein auftreten... aber bei nem ferienjob doch net...

 

wie alt seid ihr alle -.- die ms niveau ist aber am sinken

Ich schreibe im allgemeinen

Und dein Niveau ist gleich null.

 

Überleg mal was du da überhaupt erzählst und sei nicht beleidigt wenn mal hier jemand eine andere Meinung datzu schreibt, aber du scheinst ja stark davon aus zu sein im Recht zu sein das du anfängst zu flamen.

 

Mal dran gedacht das jemand z.B bei Aldi Praktikum gemacht hat und sich gut gezeigt hat und später da eine Bewerbung schickt mit dem Praktikum das der da gemacht hat ... denkst du nicht die gucken nach und schauen ob der gut war oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...