Jump to content

PS3 an den Laptop Geht das?

Crysis
 Share

Recommended Posts

Das ist eine gute Lösung! (Warscheinlich auch die einzigste)

Hast du einen Link für eine gute TV-Karte?

Ich hatte mir die günstigste gekauft :zwinker: Hersteller war Typhoon oder so :ka:

Aber ich glaube mitlerweile wird es eher ein Problem überhaupt eine mit einem Videoeingang zu finden :think:

Die kleinen USB DVB-T Sticks haben ja nur einen Antennen Anschluß....

Geil sowas geht wirklich!!! Würde gerne mal mit meiner PS2 auf dem Laptop daddeln. Nun stellt sich nurnoch die Frage ob das auch bei einer PS3 gehen würde!

Das sollte auch wie bei der PS2 laufen ..

Video Signal (gelber Cinch Stecker) der PS3 in den Videoeingang der TV Karte

Edited by H1tch3r
Wat vergessen

--------------------------------

Läuft gerade in der PS3:

GT5, Dirt3, NFS HP II

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Sehe ich etwas anders,wenn genug PS5 Geräte zur Vergügung gestanden hätten,wäre es überhaupt nicht nötig gewesen das Spiel noch aud der 4er zu bringen.Wenn Sony A sagt muss Sony auch B sagen.Heißt im Klartext das man auch jetzt noch die PS4 Käufer bedienen sollte.Kundenpflege sieht anders aus.
    • OK.. so genau wusste ich das nicht 
    • Hat ein PS4-Spieler automatisch den DLC mitgekauft? Nein. Das hat nicht mal ein PS5-Spieler. PS4-Spieler haben ihr Spiel bekommen, sogar in technisch sehr gutem Zustand. Für keine verkaufte Version wurde ein DLC versprochen. Aufregung wäre angebracht, wenn es einen Season-Pass gegeben hätte, der DLCs garantiert und die ausdrücklich für beide Plattformen vorgesehen wären. Das wäre Betrug. So ist es aber wie bei FF VII Remake Intergrade. Es kommt ein Plattform-exklusiver DLC, der bezahlpflichtig ist. Mehr ist es nicht. Bei Cyberpunk 2077 war eine kostenpflichtige Erweiterung im Vorfeld angekündigt. Doch auch hier hat man zu keiner Zeit ein Zugriffsrecht erlangt. Da sind aber auch keine Sony Titel mehr erschienen, sondern Kader-Updates von Sportspielen, PSP-Umsetzungen etc. 2007 kamen die letzten großen Titel für die PS2. Die PS4-Version von H:FW hat sich auf Disc schlechter verkauft als auf PS5. So viele Spieler wird es auf der PS4 nicht geben. Richtig ist, dass ihnen Einnahmen verloren gehen, aber Videospiele sollten sich nicht ausschließlich um die Generierung von Profiten drehen.
    • Ich denke das trifft auf MS und Sony gleichermaßen zu. Beide haben teilweise lächerliche Aussagen getätigt, wo sogar wir wissen, dass das viel zu übertrieben bzw. untertrieben ist.
  • Create New...