Zum Inhalt springen

Spiele machen die PS3 kaputt?


Cabo

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3.de-Community,

 

ich hab mir endlich eine neue Ps3 gekauft(160 GB Version). Sofort hab ich angefangen COD:BO zu spielen mir ist aufgefallen das die PS3 extrem laut wird und auch extrem heiß.Aber das ist glaub ich ja bekannt. Aber meine Frage ist ob so ein Spiel wie COD oder auch andere Spiele die PS3 kaputt machen können,weil ich hab bei meiner ersten Ps3 am anfang super lange spielen können ohne das sie heiß wird aber wo ich mit COD:BO angefangen habe wurde sie schnell heiß und laut.(Auch bei denn anderen Spielen)

 

 

Viele Grüße

Cabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich Willkommen erst einmal :)

 

Wenn es bei anderen Spiele genauso ist dann liegt es nicht am Spiel sondern an der Konsole. Je nach Wärme von außen kann es auch mal dazu kommen das sie schneller laut wird durch die Kühlung. Wo liegt denn deine Playstation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knister* Schaaaaaaatz! Wo sind die Eier?! Ich hab die Station auf Temperatur!!!:naughty:

 

Ne, mal im Ernst. Was verstehst du unter "extrem heiss"? Denn das wären für mich Lufttemperaturen bei 100 Grad rum. Was dem Plastikgehäuse den Garaus macht. Die Slim entwickelt schon ein wenig wärme, aber "heiss"...Ne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud

 

Die PS3 steht auf meinen Schreibtisch und ist etwa 20cm von der Wand entfernt. ich hab sie extra so hingestellt das sie nicht auf dem Netzteil ist.

 

Bei den Worten "extrem heiß", hab ich aufgehört mit lesen, also wirklich, immer diese haltlosen Übertreibungen, egal ob 60er oder 320er, mehr als ein lauwarmes Lüftchen kam hinten nie raus und die Finger hab ich mir auch noch nicht an der Konsole verbrannt.

 

Man oh man...

Sorry der Herr "sie wird nur warm"

Ich kenn denn unterschied zwischen warm und heiß. aber sie wird heiß.Die PS3 knarrt richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...