Zum Inhalt springen

Spiele machen die PS3 kaputt?


Cabo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liegt warscheinlich einfach an der Temperatur im Raum.Ist bei mir auch jeden Sommer so.Ich wohn direkt unterm dach und im Sommer ist es hier oft ziemlich warm sodas meine Ps3 schnell heiß und laut wird.Das ist jetz seit 2008 jeden Sommer so und trotzdem läuft die Konsole noch einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Play3.de-Community,

 

ich hab mir endlich eine neue Ps3 gekauft(160 GB Version). Sofort hab ich angefangen COD:BO zu spielen mir ist aufgefallen das die PS3 extrem laut wird und auch extrem heiß.Aber das ist glaub ich ja bekannt. Aber meine Frage ist ob so ein Spiel wie COD oder auch andere Spiele die PS3 kaputt machen können,weil ich hab bei meiner ersten Ps3 am anfang super lange spielen können ohne das sie heiß wird aber wo ich mit COD:BO angefangen habe wurde sie schnell heiß und laut.(Auch bei denn anderen Spielen)

 

 

Viele Grüße

Cabo

 

Steht oder liegt die im Freien oder sehr beengt, so, das die Wärme sich nicht im Raum verteilen kann. Und wie hoch ist die Temperatur des Raumes in dem die PS3 steht?

Welche PS3 hast du, FAT oder Slim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man einige können nicht lesen es ist eine slimmmmmmmmmmmmmm

Also ich sehe es nirgendwo und das er eine 160Gb PS3 hat, heißt nicht, dass es eine Slim ist. Cloud hat es schon auf der ersten angesprochen.

Ja CoD macht die PS3 kaputt.... du solltest ernsthaft auf Battlefield umsteigen. :naughty:

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer darauf achten dass die PS3 genug Frischluft kriegt. Nicht in einen kleinen Schrank stellen, und womöglich noch die Tür davor schließen. DAS ist der Tod für die PS3!

Am besten ganz offen aufstellen, und während dem Daddeln ein Fenster öffnen, so daß eine gute Luftzirkulation und frischeLuft garantiert ist!

Die PS3, egal ob FAT oder SLIM, wird nun eben mal recht warm. Passiert ja auch ne Menge in der Kosole drinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lüfter verschmutz ja nach einiger Zeit, empfielt sich da der Fan Test ?

 

Da sammelt sich schon ne Menge Staub an. Einfach mal mit dem Staubsauger an den Belüftungsritzen sachte saugen, das hilf schon viel. Oder, wenn du es dir zutraust, die Kiste mal aufschrauben und sachte säubern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...