Zum Inhalt springen

Motorstorm: Pacific Rift ->Top oder Flop?


NiqhtFir3

Motorstorm Top oder Flop?  

115 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Motorstorm Top oder Flop?

    • Top
      75
    • Flop
      19
    • Mir egal
      21


Empfohlene Beiträge

Ich find das neue Motorstorm geil.

Grafik ist echt der Hammer und die Strecken mit der umgebung und die weidermal unzähligen möglichkeiten die längere Strecke zu nehmen anstatt die Abkürzung.

Was ich aber echt mist finde ist, wenn man im 2er Splitscreen auf Horizontal stellt wird das Bild auf nem 16:9 Fernseher nicht voll ausgenutzt. Ich habe rechts und links nen fetten schwarzen balken. Hoffe die ändern das noch.

Das stört richtig:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

TOP, weil es unheimlich viel Spaß macht, die Grafik gut is, der Speedfaktor gut rüberkommt(also wenn man schnell fährt).. Das Earth/Wind/Water/Fire mal was neues ist & die Farzeuge kann man tunen**, ausserdem - Splitscreen ist einfach nur genial, viele Frames & Online machts auch viel Spaß.

 

Kann nur sagen:

 

:ok:

Bearbeitet von twenty3
**tunen im optischen sinne darstellend gemeint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab meine PS3 jetzt seit knapp 6 tage und finde des spiel echt klasse(war im Bundle dabei)...

Nun mal zum Spiel an sich, hab den Vorgänger noch nie gespielt und habe deswegen auch keine vergleichmöglichkeit. Also die Grafik und den Sound finde ich eigentlich sehr gelungen besonders gut finde ich den Multiplayermodus hatte noch nie problem mit abstützen oder so und des ganze läuft eigentlich auch alles recht flott von mir ein absolut TOP zum Spiel.

 

PS: Wenn mal jemand Lust aufen Spiel hat meine ID is: kaischn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

also ich finde es sehr gelungen! die grafik is wie ich finde gut und der sound echt genial.. der spielspass is nach ungefähr 20h spieln immer noch nich gebrochen^^ und des hat was zu heißen bei mir :D:D kann ich nur jedem empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...