Zum Inhalt springen

Motorstorm: Pacific Rift ->Top oder Flop?


NiqhtFir3

Motorstorm Top oder Flop?  

115 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Motorstorm Top oder Flop?

    • Top
      75
    • Flop
      19
    • Mir egal
      21


Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt beim Festival auf Level 7 und langsam wieder es schwer.

 

Bin auf Rang 8, ich hab alle Events mit nem Podiumsplatz beendet. Bei 5 Rennen hab ich nur Silber oder Bronze und die sind imo unschaffbar, shcon 1000mal perfekt gefahren, kein Fehler, jede Abkürung, perfekter Weg... trotzdme nur 3ter und das mit riesen Abstand zum 2ten.

 

Wenn du überlegst es dir zu holen... 100%ige Kaufempfehlung. richtiges Topspiel, alleine, online und vor allem im 4 Spieler splitscreen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe sehr lange gezögert mir das SPiel zu kaufen (weil ich dachte "es gibt eh nicht viel neues ausser Monstertrucks) aber habs dann für 33,50 inkl versand wie neu bei ebay geschossen.

 

Nach den ersten Spielminuten war ich absolut begeistert von dem Game! Eine meiner Meinung nach deutlich verbesserte Grafik mit ganz vielene liebevollen Details und sehr "lebendigen" strecken mit Wasserfällen usw.

 

Schwierigkeitsgrad ausgeglichen und motivierend und nicht mehr so lange Ladezeiten wie beim 1. teil wenn man das Fahrzeug wechseln wollte oder so.

 

Auch der Online Modus ist echt gut gelungen und macht megaviel Spaß!

 

Das Schadensmodell kann schon fast mit Burnout Paradise mithalten und sieht echt cool aus! Zusätzlich kann man m Spiel jederzeit Fotos machen und sie online z.b an freunde verschicken oder u.a auch als Menühintergrund nehmen oder so.

 

Für mich ist das Spiel definitiv TOP :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Motorstorm 2 jetzt seid Anfang November,und bin immer noch total Begeistert von dem spiel.Es ist extrem Motivierend und macht nur laune.Ich bin von den Brillianten strecken,die super Abwechslungsreich sind,und sehr lebendig wirken,einfach nur Begeistert.Es gibt ein paar Texturen die matschig aussehen,aber im ganzen ist die Grafik sehr geil.Vorallem was auf dem Bildschirm alles abgeht,da kenne ich kein anderes Arcade spiel was da mithalten kann.Mittlerweile bin ich allerdings sehr Frustriert was den Schwierigkeitsgrad an geht.Die KI ist oft sowas von unfair das ich das Joypad am liebsten vor die Wand donnern könnte.Mir passiert es oft,das ich in der letzten kurve,vor dem Ziel,von der KI abgeschossen werde.Man fährt Fehlerfrei und Urplötzlich kommt ein 40 tonner LKW wie eine Rakete angeschossen,und Mäht dich nieder:nixweiss:.Überhaubt ist die KI sehr komisch,man kann Perfekt die strecke abfahren,aber wie durch ein Wunder kommen die gegner immer wieder herran,und überholen mich,das ich kotzen könnte.Ich Meckere dann auch viel über das spiel,wegen den Schwierigkeitsgrad.Aber mir macht das Game einfach soviel Spass,das ich es doch immer wieder gerne Zocke:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das Spiel absoluter Schrott; wenn es für 69€ verkauft wird!

40 € wären gerechtfertigt, denn die Grafik Engine wurde nur minimal verbessert, somit ist es für mich mehr ein Add-On als ein Spiel!

Ich war einfach nur enttäuscht, denn der Erste wusste durchaus zu überzeugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat viel Potential und macht stellenweise auch ordentlich Spaß. Aber es gibt leider viel zu viele Fehler und Ungereimtheiten, die oft genug stören. Da wäre unter anderem die berüchtigte KI der Mitstreiter. Sie scheinen nur drauf aus zu sein einen von der Strecke zu befördern anstatt zu gehen, was oft zu komischen Situationen führt in denen der Gegner mit allen Mitteln versucht einen von der Strecke zu rammen und dabei selber dummerweise zum Opfer wird. Dann habe ich manchmal das Gefühl dass die KI cheatet wenn man sie nicht sehen kann, beispielsweise wenn sie eine andere Route benutzt und dabei viel schneller fährt als sonst. Ein weiteres Problem ist die Physik und das Fahrverhalten. Ersteres ist oft unnachvollziehbar und es passiert gerne mal dass ein Buggy einen LKW aus der Spur bringt. Oder das Auto auseinander fällt wenn man gegen einen Reifenstapel fährt. Und das Fahrverhalten ist, vor allem bei den Motorrädern und Quads alles andere als schön, vor allem wenn man langsam fährt. Viel zu sensibel, wie man das richtig macht zeigt Disney mit Pure. Die Balance ist nicht so ganz ausgeglichen und es gibt Fahrzeugklassen, die deutlich abfallen bzw. viel besser sind. Quads sind unnütz wohingegen die Rally-Fahrzeuge eine Wucht sind. Und der fehlende Schwierigkeitsgrad setzt dem ganzen noch die Krone auf. Frei wählbare Schwierigkeitsgrade sollten 2008 in einem Rennspiel nicht fehlen.

 

Online fällt dies alles natürlich kaum in's Gewicht und deswegen bin ich mittlerweile ganz auf diesen Modus umgestiegen. Macht deutlich mehr Spaß als Offline. Vor allem weil die Performance während des Spiels überraschend gut ist. Aber die Menüs kranken wie im SP immer noch an kurzen Hängern und flüssig ist da was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...