Zum Inhalt springen

Motorstorm: Pacific Rift ->Top oder Flop?


NiqhtFir3

Motorstorm Top oder Flop?  

115 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Motorstorm Top oder Flop?

    • Top
      75
    • Flop
      19
    • Mir egal
      21


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Würde ich auch sagen. Ich würde es eher als ein ändern der Lackierung bezeichnen.

Optisches tuning wäre zumindest schürzen dranbauen zu können oder nen riesen Heckspoiler, aber das passt nicht ins Spiel, sowas gehört in Neep for Speed oder so.

 

das denke ich auch.. tuning is bei dem spiel nich nötig.. es gibt ja genug abgefahrene karren.. da find ich des echt nich so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was denn nun? ^^ Also des Vote her würd ich sagen der Kauf lohnt sich aufjedenfall bei dem Spiel ...

Ich stehe auch noch vor der Entscheidung mir das Spiel zu besorgen, bin aber auch noch total unschlüssig. Den ersten Teil fand ich richtig klasse, hat sehr viel fun gemacht und war auch bei manchen Rennen gar nicht so leicht xD

 

Die "große Masse" sagt ja ... hm =) glaub ich muss es mir auch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es mir sicher auch gefallen, denn ich war wie gesagt vom Vorgänger auch schon begeistert.

 

Wie schauts mit den Trophäen? Einfach oder schwer zu holen? ^^ Denn ich brauch noch ein paar Games wo ich ein wenig Trophys sammeln kann ... hab von 11 Games bloß 3 wo man diese sammeln kann xD denn es ist eine schöne Langzeitmotivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...