Zum Inhalt springen

Motorstorm: Pacific Rift ->Top oder Flop?


NiqhtFir3

Motorstorm Top oder Flop?  

115 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Motorstorm Top oder Flop?

    • Top
      75
    • Flop
      19
    • Mir egal
      21


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grafik: Die hat mich umgehauen. Die Vehikel sehen unglaublich gut aus, sehr detailliert und verspielt. Eine krasse Steigerung zum Erstling. Die Strecken sind unglaublich geworden. Riesige Areale mit unglaublicher Vielfalt. Die Vegetation ist das Beste was ich je gesehen habe. Es ist soviel los auf der Strecke, und dennoch läuft das Spiel konstant flüssig, ein Wunder wie die Entwickler das so hingekriegt haben. An einigen Stellen sind die Texturen etwas matschig, aber das ist normal. Bei soviel kleinen Details um einen rum muss man irgendwo einstecken, und wenn man schnell vorbeifährt fällt es eh nicht mehr auf. Ich kann kaum glauben dass die PS3 soviel an Rechenmengen auf einen Haufen packt, echt klasse. Kein Tearing, kein Ruckeln, alles schön smooth... :D

 

Ich persönlich finde das die (Umgebungs)Grafik von Pure die von MS:PR fast schon in den Schatten stellt... Auch habe ich das Gefühl das die Weitsicht im ersten Teil besser war...

 

es ist für mich eindeutig ein konkurrent zu MS2.

Sehe ich nicht unbedingt so... Bei PURE geht es hauptsächlich um Tricks und die hat mich und anscheinend viele andere schon in der Demo abgeschreckt...

Das sich PURE trotz guter kritiken nicht so gut verkauft hat könnte auch daran liegen das es nur "Quads" zur Auswahl gab. Für mich der 2te Grund mir Pure nicht zu holen zumal ich und denke mal auch viele andere generell mit Quads nichts anfangen können. Solange PURE nur Quads zur Verfügung stellt wird das eher was für ATV-Fans sein. :think:

 

schön zu hören, dass es scheinbar doch richtig gut ist.

ich hoffe, dass ich es bald mal halbwegs günstig bekomme.

Habe seit November die UK-Version die ebenfalls ne deutsche Sprachausgabe hat und die ist ziemlich günstig:

Motorstorm: Pacific Rift (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Ne Zeitlang gabs die sogar für unter £24.99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das die (Umgebungs)Grafik von Pure die von MS:PR fast schon in den Schatten stellt... Auch habe ich das Gefühl das die Weitsicht im ersten Teil besser war...

 

 

Sehe ich nicht unbedingt so... Bei PURE geht es hauptsächlich um Tricks und die hat mich und anscheinend viele andere schon in der Demo abgeschreckt...

Das sich PURE trotz guter kritiken nicht so gut verkauft hat könnte auch daran liegen das es nur "Quads" zur Auswahl gab. Für mich der 2te Grund mir Pure nicht zu holen zumal ich und denke mal auch viele andere generell mit Quads nichts anfangen können. Solange PURE nur Quads zur Verfügung stellt wird das eher was für ATV-Fans sein. :think:

 

 

Habe seit November die UK-Version die ebenfalls ne deutsche Sprachausgabe hat und die ist ziemlich günstig:

Motorstorm: Pacific Rift (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Ne Zeitlang gabs die sogar für unter £24.99.

 

naja, der hauptteil von pure sind nachwievor rennen fahren.

klar spielen die tricks eine rolle aber letztendlich gehts trotzdem hauptsächlich ums schnelle fahren.

nur ein spielmodus beschränkt sich ganz auf die tricks.

ich bin jetzt auch kein grosser quad-fan, das tut dem spielspass von pure aber keinen abbruch. ich finds einfach rundum gelungen und einen der grossen überraschungshits von 2008.

 

so schlecht hat es sich aber auch nicht verkauft. auch nicht viel weniger als GRID.

man muss immer bedenken, dass ein grossteil der leute rein nach namen kaufen und da hat es pure als komplett neues spiel natürlich schwerer.

wenn NFS oder auch motorstorm draufsteht ist das natürlich ein grosser vorteil.

 

genau auf so einen preis bei amazon.co.uk warte ich z.z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne kurze Frage. Will aber deswegen keinen neuen Thread öffnen.

Also, ich hab gestern MS:PR gedaddelt. Ich rase mit meinem Motorrad über die Piste, bin erster, also freie Sicht nach vorne. Da sehe ich auf einmal jemanden über die Piste gehen, schön gemütlich von rechts nach links... Ich meine, die Animation war richtig gut, das kann kein Bug gewesen sein... Ist das extra? Kriegt man extra Punkte wenn man den rammt?? Ich bi dran vorbeigerauscht, ohne ihn zu berühren... Sah sehr witzig aus... Was ist da passiert?? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne kurze Frage. Will aber deswegen keinen neuen Thread öffnen.

Also, ich hab gestern MS:PR gedaddelt. Ich rase mit meinem Motorrad über die Piste, bin erster, also freie Sicht nach vorne. Da sehe ich auf einmal jemanden über die Piste gehen, schön gemütlich von rechts nach links... Ich meine, die Animation war richtig gut, das kann kein Bug gewesen sein... Ist das extra? Kriegt man extra Punkte wenn man den rammt?? Ich bi dran vorbeigerauscht, ohne ihn zu berühren... Sah sehr witzig aus... Was ist da passiert?? *lol*

 

 

Da laufen Leute über die Piste? Ist mir noch gar nicht aufgefallen :ka:

Ich weiss nur das die vom Quad und Motorrad herunter gehauenen Fahrer ganz gemütlich zu ihrer Maschine zurück gehen. Mmh, muss ich beim nächsten mal genau drauf achten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...