Zum Inhalt springen

Online Pass: Dafür oder Dagegen?


Zockerfreak

Soll Sony den Online Pass einführen ??  

114 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll Sony den Online Pass einführen ??

    • Dafür
      32
    • Dagegen
      82


Empfohlene Beiträge

Oo von jeden höre ich immer ICH KAUFE KEINE GEBRAUCHTE VIDEOSPIELE aber komisch is nur das dass geschäft Boomt.

Bin auch dagegen weil: Ich finde es sollte einen Einheitlichen Pass geben. Jeder Hersteller von Videospielen(Ps3) will seine eigenen ideenen reinbringen und irgendwann herrscht Chaos. 2 Pässe pro Spiel. Weil sich z.b. dann Sony und das Entwicklerteam CRYTEK (BEISPIEL^^) nicht einigen können . Ich kaufe gern gebrauchte Games :D Ich steh dazu. Hab viele Games gezockt wo ich vorher dachte "Nö is müll" aber dann waren sie Geeil ^^

Bearbeitet von newG84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich cool finde und wo ich dann auch für den Online Pass wäre, wenn es so wäre das man sich den einmal kauft aber dann dafür alle noch kommende inhalte wie dlc´s und co gratis bekommt.Aber im moment lohnt sich der scheiss nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch gegen die ganzen pässe ich verkaufe auch immer wieder games u mich schränkt das auch etwas ein im wiederverkaufswert

 

trotzdem darf man nicht andere als dumm ab stempeln die dafür sind oder denen das latte ist ob ein game das hat oder nicht !!!!!!

 

die entwicklung ist nicht mehr weg zu bekommen der pass hat sich durchgesetzt genauso wie dlc inhalte wo ich aber mittlerweile auch gerne mal was gönne wo ich vor 2 jahren nie dran dachte

 

zeiten ändern sich halt auch für uns zocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es so krass das hier tatsächlich schon 17 Leute dafür sind. Eine Sache, die dem Kunden nix positives bringt und einen im besten Fall nicht tangiert, wird trotzdem befürwortet. Ohne Worte Leute... Echt :ohjeh:

 

Entwicklungskosten sind gestiegen, kommt dann immer als Argument. Das das Publikum ebenso viel zahlreicher geworden ist und dadurch vielmehr Umsatz als früher produziert wird, interessiert nicht.

 

Überall gibt es den Gebrauchtmarkt. Wie kann es ernsthaft jemand in Ordnung finden, dass dies bei Games jetzt geändert werden soll?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich finde es so krass das hier tatsächlich schon 17 Leute dafür sind. Eine Sache, die dem Kunden nix positives bringt und einen im besten Fall nicht tangiert, wird trotzdem befürwortet. Ohne Worte Leute... Echt :ohjeh:

 

Entwicklungskosten sind gestiegen, kommt dann immer als Argument. Das das Publikum ebenso viel zahlreicher geworden ist und dadurch vielmehr Umsatz als früher produziert wird, interessiert nicht.

 

Überall gibt es den Gebrauchtmarkt. Wie kann es ernsthaft jemand in Ordnung finden, dass dies bei Games jetzt geändert werden soll?!

 

Zeige mir hier einen Beitrag der als Argument die Produktionskosten angeführt hat! Aber es ist mittlerweile sinnlos darüber zu debattieren! Keine Seite wird von ihrem Standpunkt abweichen, daher flucht und wettert was das Zeug hält, das einizig wirkliche, was die Spielegemeinschaft in Vollendung noch kann........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen: Weil ich meine das der erste Käufer schon für den Online-Support gezahlt hat und sehe den Online Pass nur als eine weitere Einnahmequelle für den Entwickler ohne vernünftigen Grund. Sie können ja machen was sie wollen, es aber als akzeptabel anzuerkennen fällt mir schwer genauso wie die Darstellung das es eine akzeptable Maßnahme ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...