Zum Inhalt springen

Online Pass: Dafür oder Dagegen?


Zockerfreak

Soll Sony den Online Pass einführen ??  

114 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll Sony den Online Pass einführen ??

    • Dafür
      32
    • Dagegen
      82


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann man denn für den Online Pass sein? Da wär man ja richtig blöd. Man kann den Online Pass akzeptieren und verstehen warum die Publisher das einführen, aber dafür sein?

:D

 

Richtig. Aber da es kein "Akzeptieren" gibt, habe ich auf "Dafür" geklickt, da mich dieses Thema nie tangieren wird, da ich den Gebrauchtspielemarkt eh nicht nutze. Insofern isses mit ziemlich Latte. Seh für Neu-Käufer somit keinen negativen Punkt darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Aber da es kein "Akzeptieren" gibt, habe ich auf "Dafür" geklickt, da mich dieses Thema nie tangieren wird, da ich den Gebrauchtspielemarkt eh nicht nutze. Insofern isses mit ziemlich Latte. Seh für Neu-Käufer somit keinen negativen Punkt darin.

 

Ja trotzdem lässt dich das kalt, dass immer weniger darauf geachtet wird was die Leute sich wünschen ?

 

70 Euro ist ein stolzer Preis für ein Spiel und mitlerweile muss man sich sowieso noch Zusatzinhalte dazurechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 70€ für ein Spiel ist schon lange ein Mythos, die Preise für Neu-Spiele sinken sehr schnell, gerade bei Onlinehändlern! Daher gibt es wenige die noch soviel Geld dafür ausgeben, wer das dennoch tut, hat sich eben dazu entschieden, hat aber im Gegenzug mit dem Online-Pass ja nichts zu schaffen!

 

Ich kaufe auch nur selten gebrauchte Spiele, mich tangiert das ganze auch nicht so sehr, dass sich aber viele darüber aufregen ist mir bewußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja trotzdem lässt dich das kalt, dass immer weniger darauf geachtet wird was die Leute sich wünschen ?

 

70 Euro ist ein stolzer Preis für ein Spiel und mitlerweile muss man sich sowieso noch Zusatzinhalte dazurechnen.

 

Das letzte mal, dass ich für ein Neuspiel 70€ bezahlt habe, liegt weit über 2 Jahre zurück.

 

Und das auf den eigentlichen Zocker (welcher ne aussterbende Art ist, wenn man das aktuelle Portfolie der Konsolen betrachtet) nicht mehr wirklich gehört wird, is n anderes Thema. Aber die vereinzelten richtigen Nerdspiele sind bsiweilen von den ganzen neuen Trends verschong geblieben... Also tangiert mich das eher peripher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Gut dann sollen die die dafür sind uns doch auf lebenszeit solche Pässe kaufen...

 

Man Man Man wie behinderte Menschen es gibt...nichts gegen eigene Meinung aber sowas ist doch schon strohdoof...,,Hey Publisher,kommt ich lass meine Hose runter damit ihr mir kräftig das Geld ausm Sack saugen könnt'' :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...