Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würde mich auch sehr freuen wenn ihr meine level spielen und herzen würdet.selbstverständlich werde ich auch eure spielen und zurück herzen was das zeug hält.sucht einfach in der community nach @lilo-2.

 

außerdem suche ich noch händeringend nach 3 spielern die mit mir das 4x spiel im"unterschlupf des sammlers"in der wildnis bestreiten.

dann hätte ich alle blasen komplett.

addet mich einfach(lilo-2),und bitte schreibt in der freundesanfrage das ihr vom play3 forum seid.

danke im voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch ca. 12 Herzen!

 

geherzt habe ich:

 

-Mirc94

-toobad4you

-Roxas008

-M3tl4r88

-proevostar99

-TobWhy

-Predator-89-

-Dan7ny

-maverick404

-schmu87

-saphirwolf

-WivideB

-haamit

-lilo-2

 

zurückgeherzt haben mich bisher leider erst 4 von euch. wäre nett, wenn der rest das noch nachholen könnte. ^^

 

alle die nicht auf dieser liste stehen und mich als autor geherzt haben, schicken mir bitte eine nachricht über das psn mit dem betreff "pla3 h4h" und ich herze euch zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlammpudding

du bist bis jetzt auch der einzige der meine level gespielt und geherzt hat.ich werde mir dann mal ein paar namen aus deiner liste vornehmen,vielleicht habe ich glück und werde dann von mehr leuten zurück geherzt..

wer hat dich denn zurück geherzt wenn ich fragen darf?mich ausgenommen natürlich..

Bearbeitet von merkwürdig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wurde jetzt noch reichlich geherzt und habe jetzt die letzte goldtrophäe und somit platinum, ihr braucht mich also nicht mehr herzen. ^^

 

habe noch eine gute methode rausgefunden um herz-partner (lol) zu finden:

gebt in der suche h4h oder $h4h ein und wählt eines der level aus, dann herzt ihr aber nicht das level bzw. den autor dieses levels, sondern geht in die comments und guckt wer da was mit h4h geschrieben hat. am besten ist es, wenn ihr leute auswählt, deren comment max. vor ein paar stunden abgeschickt wurde. wählt die betroffenen über ihr comment aus und herzt sie als autor und all ihre level. danach solltet ihr ihnen direkt eine nachricht übers psn schicken und am besten noch ein comment im meistgespieltem level abgeben.

 

die nachricht übers psn sollte dann ca. so lauten:

 

hi, i hearted you as an autor and all your level, i would be very happy, if you could heart me and my levels back.

to find me insert @euername at the search or take a look in the comments of your most played level. thx for your help! :D

 

wenn ihr die nachricht zum ersten mal geschrieben habt, benutzt ihr die kopier-funktion um sie zu kopieren und dann fügt ihr sie bei den anderen nachrichten einfach nur nochmal ein. (habe ich bei euch hier im forum auch gemacht ^^)

 

also dann noch viel glück beim herzen erobern *lol* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:) Mein PSN Name ist Joschi1985. Es wäre super wenn ihr mich und mein Level Day & Night herzen könntet. Ich revanchiere mich auch bei allen, die mir dann einfach vllt im Game eben kurz schreiben:) Es reicht auch als Nachricht ein Play3.de oder so;) Ist einfacher:) Wäre toll, wenn ihr mir helft!

Und den Tipp hierdrüber werde ich auch mal zu beherzigen versuchen:)

Liebe Grüße

Joschi1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...