Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

H4H Sucks!

Alle die H4H machen können keine level bauen...

Alle die H4H machen sind Trophäen süchtig...

Alle die H4H machen sollten sich schämen!

 

Nur meine meinung! (und die Meinung von allen anderen leuten die lbp wirklich mögen)

 

Also wenn man als Designer oder Erfinder nicht 100 % taugt aber sonst alles in dem spiel schafft kann man mit dem ersten Argument leben.

Das 2te Argument ist ja mal sehr weit hergeholt verständlich wärs wenn jemand sich Hanna Montana( oder wie die heißt) nur wegen den trophies holt oder auch sowas wie flower "raped" nur um trophies zu bekomm ohne überhaupt interesse am spiel zu haben.

Ansonsten ist diese Ansicht nicht haltbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

H4H Sucks!

Alle die H4H machen können keine level bauen...

Alle die H4H machen sind Trophäen süchtig...

Alle die H4H machen sollten sich schämen!

 

Nur meine meinung! (und die Meinung von allen anderen leuten die lbp wirklich mögen)

 

 

Na du hast ja mal nen Luder Junge!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H4H Sucks!

Alle die H4H machen können keine level bauen...

Alle die H4H machen sind Trophäen süchtig...

Alle die H4H machen sollten sich schämen!

 

Nur meine meinung! (und die Meinung von allen anderen leuten die lbp wirklich mögen)

 

 

Wo wir grad dabei sind, herze doch bitte meine ganzen Level und mich als Autor!

Herze dich selbstverständlich auch zurück!

 

;-) ;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chicoleunis: Ich habe mir bei meinem Level viel Mühe gegeben und hab schon von einigen gehört, das es sehr gut ist. Habs erstmal ohne H4H probiert, nur hat es fast keiner gespielt.

 

Ein einziges Level nur mit Star Ziel ist schon schäbig, da hat der jenige auch kein Platin verdient. Selbst wenn man nicht sogut Level bauen kann, sollte man sich Mühe geben und es probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine level waren anfangs auch nicht erfolgreich hatte so um die 15 level mit 10 herzen und 50 plays, und dann habe ich alle gelöscht und 5 neue level mitlerweile schon gebaut bald 6^^

und die haben alle 250 herzen und 3000 plays im durchschnitt und mein bestes level hat 3100 herzen und 42.000 plays

 

und das ohne das von euch so geliebte h4h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

könnt ihr mich adden und mir helfen die trophies Partylöwe, Klassenbester und Schatzmeister zu bekommen. Bitte.

wäre echt toll von euch den dann hätte ich meine erste platin :good:

addet mich einfach heut abend werde ich dann schauen wer bereit ist mir zu helfen und dann die trophies heut holen.

danke im vorraus

 

mfg Raptor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute wäre nett wenn ihr mich als Autor und einen level von mir herzen könntet. Einfach ne Nachricht an meinen PSN Acc schicken und ich herze sofort zurück.

EDIT: hat sich erledigt. Hab endlich Platin.

Bearbeitet von Kraid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine level waren anfangs auch nicht erfolgreich hatte so um die 15 level mit 10 herzen und 50 plays, und dann habe ich alle gelöscht und 5 neue level mitlerweile schon gebaut bald 6^^

und die haben alle 250 herzen und 3000 plays im durchschnitt und mein bestes level hat 3100 herzen und 42.000 plays

 

und das ohne das von euch so geliebte h4h

 

nicht schlecht,aber dann machtes doch trotzdem nichts,wenn ein paar andere leute die trophäe wollen.

wie heißt denn dein level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...