Ronaldo 141 Posted July 12, 2009 Share Posted July 12, 2009 Bitte herzt meine Level und mich weiter! Ich bin gerade alle am zurückherzen! Link to post Share on other sites
KingTimon23 15 Posted July 15, 2009 Share Posted July 15, 2009 Mir fehln noch so viele Herzen bitte spielt herzt mich und Lvl & hinterlasst ein Kommentar damit eure Lvl schneller finde [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to post Share on other sites
DanGer2k7 129 Posted July 16, 2009 Share Posted July 16, 2009 (edited) bitte herzen.........wo sieht man eigentlich wie viele leute einen schon geherzt haben? EDIT:habs grad schon gesehehn:ok:. Edited July 16, 2009 by DanGer2k7 Link to post Share on other sites
DanGer2k7 129 Posted July 17, 2009 Share Posted July 17, 2009 noch 6 leute bitte mein level spielen und mich und mein level herzen:ok:. Link to post Share on other sites
TobWhy 10 Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Hi, ich bin neu hier und bräuchte auch Hilfe bei der Trophy Außerdem muss eins meiner Level noch des öfteren Gespielt werden. PSN-ID: TobWhy Link to post Share on other sites
bananarama 12 Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Herzt mal bitte auch mein Level und mich als Autor^^ Hinterlasst mir ne Nachricht und ich Herz zurück. "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben! Link to post Share on other sites
Pander 10 Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Reicht eigentlich nur ein Level zur Kreativ Goldtrophäe oder muss man mehrere Levels erstellen? Bin noch nicht ganz fertig. Fang dan auch mit dem Herzen an. Link to post Share on other sites
anti-suppe 447 Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Reicht eigentlich nur ein Level zur Kreativ Goldtrophäe oder muss man mehrere Levels erstellen? Bin noch nicht ganz fertig. Fang dan auch mit dem Herzen an. da steht alle deine Level, also eines reicht, einfacher sind aber mehr als ein Level. Link to post Share on other sites
chic_ago 285 Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Reicht eigentlich nur ein Level zur Kreativ Goldtrophäe oder muss man mehrere Levels erstellen? Bin noch nicht ganz fertig. Fang dan auch mit dem Herzen an. Im Grunde reicht ein Level.. das mit 50 Herzen versehen wurde und du 30 mal geherzt würdest .. Natürlich ist die Chance bei mehreren Leveln größer , mehr Herzen zu erhalten.. Die 50 Herzen können auch verteilt sein auf mehrere Levels, nur müssen es insgesamt 50 sein.. Hoffe ich konnte helfen.. Link to post Share on other sites
DanGer2k7 129 Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Im Grunde reicht ein Level.. das mit 50 Herzen versehen wurde und du 30 mal geherzt würdest .. Natürlich ist die Chance bei mehreren Leveln größer , mehr Herzen zu erhalten.. Die 50 Herzen können auch verteilt sein auf mehrere Levels, nur müssen es insgesamt 50 sein.. Hoffe ich konnte helfen.. dann können also auch die die einen beim ersten level geherzt haben beim 2ten nochmal herzen und wenn man dann 25 "herzer" hat reicht es? Können noch 4 leute bitte mein level spielen und. Bitte mich auch noch als autor und mein level herzen:ok:. Link to post Share on other sites
Recommended Posts