Jump to content
Play3.de
uhlzpdorf

"Kreativ" Gold Trophie LBP

Recommended Posts

Meine id atticus 449 wäre cool wenn ihr ein Level von mir Herzen würdet..schreibt mir dann..herze dann auch eure;D


_____________________________________

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Assassins
Creed II

Best Game!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Herze auch wieder. Also schön mich und meine Lvl's Herzen und ich Herze euch zurück.

 

Und mein Level unbedingt spielen! :naughty:


image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites

add mich mal und herzen ok?danke:ok:


_____________________________________

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Assassins
Creed II

Best Game!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

 

herzt mich auch mal bitte

 

RWE-Burner-07 ist die psn id

 

und mein leven heisst : Der Abstiegskampf

 

Herze euch dann alle zurück

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ok:meine psn ist- me4harlem -und der levelname ist:- littlebigpower -.. einfach bei suchen eingeben..

 

Ich herze jeden 1000% zurück:ok: also wern Herz braucht einfach MICH und mein LEVEL herzen...

achso und comment schreiben damit ich euch zurückherzen kann ;):ok:

 

H4H:naughty:

 

 

achso spielt auch mein Level.. dauert wenns hochkommt ne minute:ok:

 

P4P:naughty:


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 = Schule ver**ckt = Zukunft im A**ch

Vielen Dank SONY !!!

4harlem

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok leute bitte herzt meine levels und mich hab schon fast 30 author herzen und level herzen brauch ich auch nurnoch 20 oder so

 

in lbp heiss ich gemujitsu und meine levels heissen beware of glass und crazy wheel hell

 

ersteres is etwas kurz aber ganz nett

letzteres is eigentlich ganz cool aber eher für 1 player weils sonst zu schwer wird

 

ich hab noch n drittes level aber das is schwachsinnig...

 

ich bin kurz vor platin in dem game...

 

wenn ihr wollt das ich euch herze hinterlast halt n kommentar bei meinen leveln

 

GOTT HOFFENTLICH BRINGT DAS HIER WAS

ICH BRAUCH DIE HERZEN

AAAAAA!!!!!

AH JA, BEFOR ICHS VERGESS... ICH SCHWÖR DIR ALTA ICH HERZ ZURÜCK

HINTERLASS EINFACH N COMMENT UND HERZ MICH UND MEINE LEVELS UND ICH SCHWÖR DIR MIR SOLLEN DIE KLÖTEN ABFAULEN WENN ICH NICH ZURÜCK HERZE !

Edited by gemujitsu

Share this post


Link to post
Share on other sites

möchte auch hinzufügen, wenn ich nicht zurückherzen

sollte, sollen mir auch die klöten abfallen :p haha

 

ME4HARLEM

 

Das ist kein doppelpost :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 = Schule ver**ckt = Zukunft im A**ch

Vielen Dank SONY !!!

4harlem

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, aber man muss nicht unbedingt die Schirftgröße 6 oder 7 nehmen. ^^

man wird es schon lesen hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ok, aber man muss nicht unbedingt die Schirftgröße 6 oder 7 nehmen. ^^

man wird es schon lesen hier.

 

Hier gehts um seine "Klöten" xD Da is die schriftgröße nicht relevant :smileD:


Wer ne Signatur will kann ja mal fragen

:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...