Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achsou, joa nervige sind genug dabei z.B. alles auf Max. ohh ne das war zu nervig :ohjeh:

 

Fand das gar nicht nervig, einfach 2mal durchspielen und fertig.^^ Das Spiel macht doch beim zweiten mal immer noch dicke Spaß!

Ich muss noch auf Unmöglich durch, habe erst die ersten zwei Kapitel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das gar nicht nervig, einfach 2mal durchspielen und fertig.^^ Das Spiel macht doch beim zweiten mal immer noch dicke Spaß!

Ich muss noch auf Unmöglich durch, habe erst die ersten zwei Kapitel....

Erstes Kapitel ist das schwerste, den rest schafst du ganz leicht.

(Wie bei Bioshock, da ist der Anfang auf dem schwersten Schwierigkeitsstufe auch sehr schwer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir mal jemand sagen wie die 150 Logos aussehen?

Das sind einfach nur die Video und AUdio bzw. text Logs die du im Verlauf des Spiels findest bzw. mit der Story erhälst. Im ganzen Spiel gibts so an die 170 oder 180. Du musst halt nur 150 davon finden. Ist eigentlich net sonderlich schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige findest du z.B in den Räumen die man mit ner Power Node aufschließen muss. Deshalb bietet es sich an, beim ersten Durchgang diese zu öffnen. Und wenn du jeden Raum einfach mal absuchst findest du sie sehr schnell. Liegen ja so gut wie immer offen herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, also mir fehlt nur noch die Trophäe für 30 Gegner im Nahkampf und damit auch die Platin ;(

 

Ich hab nun alles versucht, doch irgendwie kriege ich die Trophäe für den Nahkampf einfach nicht...So, nun klärt mich bitte jemand auf, wie das mit dem Nahkampf gedacht ist. Ich hab unzählige Gegner mit Schlagen und Treten besiegt und zuletzt hab ich mich sogar anfallen lassen, dann mit "X" entklammert... leider ohne Trophäe! Ich will das Game nach 4 Durchläufen nun endlich zur Seite legen aber inkl. aller Trophäen, helft mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also mir fehlt nur noch die Trophäe für 30 Gegner im Nahkampf und damit auch die Platin ;(

 

Ich hab nun alles versucht, doch irgendwie kriege ich die Trophäe für den Nahkampf einfach nicht...So, nun klärt mich bitte jemand auf, wie das mit dem Nahkampf gedacht ist. Ich hab unzählige Gegner mit Schlagen und Treten besiegt und zuletzt hab ich mich sogar anfallen lassen, dann mit "X" entklammert... leider ohne Trophäe! Ich will das Game nach 4 Durchläufen nun endlich zur Seite legen aber inkl. aller Trophäen, helft mir...

 

Wenn du schon 30 Gegner im Nahkampf getötet hast, müsst die Trophie dann verbugt sein, habe die nämlich schon und ohne probleme erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...