Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

Beginnen wirst du auch nicht mit dem bereits gekauften Anzug können. Hast immer zuerst den Level 1 Anzug an. Aber sobald du in nen Shop kommst kannst du den dir da wieder holen. Natürlich musst du den dann auch wieder aufleveln mit Knoten um alle Vorzüge zu nutzen.

 

 

das war nicht richtig, ich hatte alles. Anzug und die Waffe und alle Fähigkeiten war so aufgelevelt wie ich das Spiel in level 12 beendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das war nicht richtig, ich hatte alles. Anzug und die Waffe und alle Fähigkeiten war so aufgelevelt wie ich das Spiel in level 12 beendet habe.

 

Ja weil du zuerst weitergespielt hast auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad.

Aber wenn du auf "Unmöglich" ein neues Spiel startest fängst du auch erst mal wieder bei Null an. Erst beim ersten Shop kannst du den Anzug den du errungen hast wieder kaufen. Ist nunmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil du zuerst weitergespielt hast auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad.

Aber wenn du auf "Unmöglich" ein neues Spiel startest fängst du auch erst mal wieder bei Null an. Erst beim ersten Shop kannst du den Anzug den du errungen hast wieder kaufen. Ist nunmal so.

 

 

das Problem ist, wenn ich es auf unmöglich beginne und dann beim shop bin ist leider nur der level 2 Anzug verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist, wenn ich es auf unmöglich beginne und dann beim shop bin ist leider nur der level 2 Anzug verfügbar.

 

Hast du ganz runtergescrollt bis zum Schluß der Liste im Store?

 

Ach und um welchen Anzug handelt es sich genau? Den den du nach Spielende erhälst oder einen den du aus dem PSN-Store gekauft hast?

 

Weil der den du am Ende des Spiels erhälst kann nicht in nen anderen Schwierigkeitsgrad übernommen werden so weit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ganz runtergescrollt bis zum Schluß der Liste im Store?

 

Ach und um welchen Anzug handelt es sich genau? Den den du nach Spielende erhälst oder einen den du aus dem PSN-Store gekauft hast?

 

Weil der den du am Ende des Spiels erhälst kann nicht in nen anderen Schwierigkeitsgrad übernommen werden so weit ich weiß.

 

ich finde weder den einen, noch den anderen. Habe ganz runter gescrollt und da ist leider nichts. Vielleicht liegt es an meiner Version,das der gratis Anzug nicht in der Liste auftaucht. Auf dem Cover ist kein Symbol links unten und auf der Rückseite ne 3, scheint die Asiatische Version zu sein. HAbe mal gehört, dass die US downloads mit den Asia kompatibel sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde weder den einen, noch den anderen. Habe ganz runter gescrollt und da ist leider nichts. Vielleicht liegt es an meiner Version,das der gratis Anzug nicht in der Liste auftaucht. Auf dem Cover ist kein Symbol links unten und auf der Rückseite ne 3, scheint die Asiatische Version zu sein. HAbe mal gehört, dass die US downloads mit den Asia kompatibel sein sollen.

 

Ok. Dabei bin ich jetzt überfragt.:nixweiss:

 

Hatte die deutsche Version mit deutschem Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt jetzt nur noch die Trophy auf Unmöglich durchzuspielen!

Mein Fehler war das ich nachdem ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt mit dem gleichen Speicherstand es nochmal getan habe, also nicht Neues Spiel.:ohjeh:

Wie kann ich den Unmöglich Modus jetzt auswählen?

Muss ich etwa nochmal auf Einfach/Mittel oder Schwer spielen? :ohjeh::_wanken2:

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt jetzt nur noch die Trophy auf Unmöglich durchzuspielen!

Mein Fehler war das ich nachdem ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt mit dem gleichen Speicherstand es nochmal getan habe, also nicht Neues Spiel.:ohjeh:

Wie kann ich den Unmöglich Modus jetzt auswählen?

Muss ich etwa nochmal auf Einfach/Mittel oder Schwer spielen? :ohjeh::_wanken2:

 

Wenn du den Spielstand nach Ende des ersten Durchgangs nicht mehr hast bzw. überschrieben hast bleibt dir nichts mehr anderes übrig als das Spiel nochmal auf nem niedrigen Spielstand durchzuspielen.

Erst danach könntest du wieder Unmöglich auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Spielstand nach Ende des ersten Durchgangs nicht mehr hast bzw. überschrieben hast bleibt dir nichts mehr anderes übrig als das Spiel nochmal auf nem niedrigen Spielstand durchzuspielen.

Erst danach könntest du wieder Unmöglich auswählen.

 

 

Ich glaube dann muss die Platin noch etwas auf sich warten!

Muss ich dann einen neuen Spielstand anlegen? Einfach auf Neues Spiel und dann überschreiben dürfte kein Problem sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dann muss die Platin noch etwas auf sich warten!

Muss ich dann einen neuen Spielstand anlegen? Einfach auf Neues Spiel und dann überschreiben dürfte kein Problem sein oder?

 

Natürlich kannst du den überschreiben wenn du ein neues Spiel startest.

Nur den allerletzten Spielstand nachdem du das Spiel geschafft hast würde ich nicht nochmal überschreiben. Musste auf Unmöglich auch nochmal ganz von vorne anfangen und war froh den letzten Spielstand noch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...