Charlie Harper Geschrieben 15. September 2011 Autor Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass am Ende des "Guillotine Gameplay Teaser" 9.16.2011 steht ? Vielleicht kommt ja die Beta morgen:think: Bearbeitet 15. September 2011 von Charlie Harper
Meh.azn Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Jop, ist mir aufgefallen...stand auch unter irgend 'nem Youpo..tube clip bei den Kommentaren^^ Aber das bezieht sich auf weiteres Gameplaymaterial aus der Mission, leider ;)
power-hardy Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass am Ende des "Guillotine Gameplay Teaser" 9.16.2011 steht ? Vielleicht kommt ja die Beta morgen:think: Nein. Am 16.9 kommt der 2te Teil vom Trailer
Charlie Harper Geschrieben 15. September 2011 Autor Geschrieben 15. September 2011 Mist, ich hab mir schon Hoffnung gemacht^^ Hier noch ein Bild:
bankz Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 das ist ganz schön mies so kurz vor release erst die beta/demo zu starten, das war bei BFBC und BFBC2 besser, da gabs wenigstens eine Beta und eine Demo
Ace-of-Bornheim Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 So eine Singleplayer Demo wie bei BFBC1 wär ein Traum gewesen. Die Liebe ich jetzt noch,obwohl ich heute saufroh bin das die Rennfunktion mit L3 durch einmal leichtes drücken ersetzt wurde. Dieses ständige feste L3 drücken hat mich bei BC1 und MW1 drei Pads gekostet. Na ja,zwei. Einer ist geflogen. Egal. Leider haben heutzutage solche Grössen wie BF oder MW sowas wie SP Demos nicht mehr nötig,da sie keinen überzeugen müssen es zu kaufen. Die ersten Teile genügen anscheinend.
SchwadronBoss Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 So eine Singleplayer Demo wie bei BFBC1 wär ein Traum gewesen. Die Liebe ich jetzt noch,obwohl ich heute saufroh bin das die Rennfunktion mit L3 durch einmal leichtes drücken ersetzt wurde. Dieses ständige feste L3 drücken hat mich bei BC1 und MW1 drei Pads gekostet. Na ja,zwei. Einer ist geflogen. Egal. Leider haben heutzutage solche Grössen wie BF oder MW sowas wie SP Demos nicht mehr nötig,da sie keinen überzeugen müssen es zu kaufen. Die ersten Teile genügen anscheinend. Für MW2 gibt es eine Singleplayer Demo. Auch wenn die etwas später rauskam.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ich weiss,Schwadronboss. Nur leider kamen die MW2 und BO Demo nach dem Spiel raus. Ich fände es schon nett,wenn ich den SP von BF3 vorher mal auf der heimischen Konsole antesten dürfte wie bei BC1. Obwohl ich gar nicht mehr weiss,ob die BC1 SP Demo nicht auch erst später verfügbar war. Zu lang her. Mist.
Hieu006 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Ich habe gelesen das man für die 2 Tage Early Beta die MoH Disc noch haben muss, stimmt das?
Inno Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Ich habe gelesen das man für die 2 Tage Early Beta die MoH Disc noch haben muss, stimmt das? Ja, stimmt.
Empfohlene Beiträge