Jump to content
Play3.de
Charlie Harper

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread

Recommended Posts

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass am Ende des "Guillotine Gameplay Teaser" 9.16.2011 steht ? Vielleicht kommt ja die Beta morgen:think:

Edited by Charlie Harper

Jop, ist mir aufgefallen...stand auch unter irgend 'nem Youpo..tube clip bei den Kommentaren^^

Aber das bezieht sich auf weiteres Gameplaymaterial aus der Mission, leider ;)

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass am Ende des "Guillotine Gameplay Teaser" 9.16.2011 steht ? Vielleicht kommt ja die Beta morgen:think:

Nein.

Am 16.9 kommt der 2te Teil vom Trailer :)

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

das ist ganz schön mies so kurz vor release erst die beta/demo zu starten, das war bei BFBC und BFBC2 besser, da gabs wenigstens eine Beta und eine Demo

:trollface:6351.png:trollface:

So eine Singleplayer Demo wie bei BFBC1 wär ein Traum gewesen. Die Liebe ich jetzt noch,obwohl ich heute saufroh bin das die Rennfunktion mit L3 durch einmal leichtes drücken ersetzt wurde. Dieses ständige feste L3 drücken hat mich bei BC1 und MW1 drei Pads gekostet. Na ja,zwei. Einer ist geflogen. Egal. Leider haben heutzutage solche Grössen wie BF oder MW sowas wie SP Demos nicht mehr nötig,da sie keinen überzeugen müssen es zu kaufen. Die ersten Teile genügen anscheinend.

So eine Singleplayer Demo wie bei BFBC1 wär ein Traum gewesen. Die Liebe ich jetzt noch,obwohl ich heute saufroh bin das die Rennfunktion mit L3 durch einmal leichtes drücken ersetzt wurde. Dieses ständige feste L3 drücken hat mich bei BC1 und MW1 drei Pads gekostet. Na ja,zwei. Einer ist geflogen. Egal. Leider haben heutzutage solche Grössen wie BF oder MW sowas wie SP Demos nicht mehr nötig,da sie keinen überzeugen müssen es zu kaufen. Die ersten Teile genügen anscheinend.

Für MW2 gibt es eine Singleplayer Demo. Auch wenn die etwas später rauskam. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich weiss,Schwadronboss. Nur leider kamen die MW2 und BO Demo nach dem Spiel raus. Ich fände es schon nett,wenn ich den SP von BF3 vorher mal auf der heimischen Konsole antesten dürfte wie bei BC1. Obwohl ich gar nicht mehr weiss,ob die BC1 SP Demo nicht auch erst später verfügbar war. Zu lang her. Mist.

Ich habe gelesen das man für die 2 Tage Early Beta die MoH Disc noch haben muss, stimmt das?

Ja, stimmt.

unbenannt2yp.jpg