Wilson Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Ne. Vielleicht wird das ja noch gepatcht. Denke ich auch, da wird noch so einiges Nachgepatcht werden... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meh.azn Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 DICE hätte den Input einfach so wie bei BC2 lassen sollen, da waren alle alten Spieler dran gewöhnt und den Neuen wäre nichts aufgefallen by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waaagh Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Hm...bin gleich los zum Essen gehen. Werd es aber heute Abend bestimmt mal ausprobieren Ich geb bescheid^^ PSN-Karten / Amazon-Gutscheine erarbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zabuza Posted November 5, 2011 Share Posted November 5, 2011 Ne. Vielleicht wird das ja noch gepatcht. Meme @Hero4free Jo danke, ist mir auch nach einiger Zeit aufgefallen. Komisch, dass der Fehler nicht bei jedem auftritt... Muss an meinem Pokemon Syndrom liegen, hämmere immer wie ein irrer auf die X Taste während des Spawn Countdowns. get a job, go to work, have children, pay your taxes, pay your bills, walk on the pavement, watch your tv, follow fashion, act normal, learn to drive, get married obey the law, and now repeat after me: I AM FREE Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted November 5, 2011 Share Posted November 5, 2011 Dieses Thema sollte am besten wie im ersten Post gewünscht von einem Mod bitte umbenannt werden, denn die Beta ist bereits vorüber und der Themenname wird richtig verstanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Meme @Hero4free Jo danke, ist mir auch nach einiger Zeit aufgefallen. Komisch, dass der Fehler nicht bei jedem auftritt... Muss an meinem Pokemon Syndrom liegen, hämmere immer wie ein irrer auf die X Taste während des Spawn Countdowns. Du Penner. Habe mich an die Standard Empfindlichkeit gewöhnt. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overlord6891 Posted November 10, 2011 Share Posted November 10, 2011 Hab da ein Problem.Wollte gerade zum ersten mal den MP starten. Kann keinen einzigen Server joinen. Die Verbindung schlägt immer fehl. Sonst hab ich nie Probleme. Uncharted, Killzone,CoD, FIFA usw laufen alle Problemlos. Musste bisher noch nie irgendwelche Ports freigeben. Hat die vielleicht jemand ne Lösung parat? Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuw Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Hab da ein Problem.Wollte gerade zum ersten mal den MP starten. Kann keinen einzigen Server joinen. Die Verbindung schlägt immer fehl. Sonst hab ich nie Probleme. Uncharted, Killzone,CoD, FIFA usw laufen alle Problemlos. Musste bisher noch nie irgendwelche Ports freigeben. Hat die vielleicht jemand ne Lösung parat? Danke schonmal Was für'n NAT Typ hast du ? :-:-:-:-:---------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teutobod Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Ich kann auch keinem Spiel beitreten -.- There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overlord6891 Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Was für'n NAT Typ hast du ? Hab NAT Type 2. Mitlerweile funktioniert es aber auch. Hab nichts umgestellt. Vielleicht waren ja auch nur deren Server überlastet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts