Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ne. :)

Vielleicht wird das ja noch gepatcht.

Meme :D

@Hero4free

Jo danke, ist mir auch nach einiger Zeit aufgefallen. :facepalm:

Komisch, dass der Fehler nicht bei jedem auftritt...

Muss an meinem Pokemon Syndrom liegen, hämmere immer wie ein irrer auf die X Taste während des Spawn Countdowns. :think:

Geschrieben

Dieses Thema sollte am besten wie im ersten Post gewünscht von einem Mod bitte umbenannt werden, denn die Beta ist bereits vorüber und der Themenname wird richtig verstanden. :)

Geschrieben
Meme :D

@Hero4free

Jo danke, ist mir auch nach einiger Zeit aufgefallen. :facepalm:

Komisch, dass der Fehler nicht bei jedem auftritt...

Muss an meinem Pokemon Syndrom liegen, hämmere immer wie ein irrer auf die X Taste während des Spawn Countdowns. :think:

Du Penner. :p Habe mich an die Standard Empfindlichkeit gewöhnt.

Geschrieben

Hab da ein Problem.Wollte gerade zum ersten mal den MP starten. Kann keinen einzigen Server joinen. Die Verbindung schlägt immer fehl. Sonst hab ich nie Probleme. Uncharted, Killzone,CoD, FIFA usw laufen alle Problemlos. Musste bisher noch nie irgendwelche Ports freigeben. Hat die vielleicht jemand ne Lösung parat? Danke schonmal

Geschrieben
Hab da ein Problem.Wollte gerade zum ersten mal den MP starten. Kann keinen einzigen Server joinen. Die Verbindung schlägt immer fehl. Sonst hab ich nie Probleme. Uncharted, Killzone,CoD, FIFA usw laufen alle Problemlos. Musste bisher noch nie irgendwelche Ports freigeben. Hat die vielleicht jemand ne Lösung parat? Danke schonmal

Was für'n NAT Typ hast du ?