Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

Rotz und Wasser - Willst du es?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Der Drache spaltet Schädel.
    • Ich möchte dran erinnern, dass BF1 auch durch den Dreck gezogen wurde. Dann kam BFV und auf einmal war BF1 ganz toll. Jetzt kommt 2042 und die Leute spielen BFV. Also die Sau, die sie vor 3 Jahren noch durch's Dorf getrieben haben. Da sind mir die immer noch lieber, die ohnehin alles nach BF3 Sche*ße fanden. Und das Video von Sigi habe ich gestern auch gesehen. Das macht auf jeden Fall deutlich, wie festgefahren der Karren ist und das Dice auf Ewigkeiten dazu verdammt werden muss ein und das gleiche Spiel zu machen. Da kommt bestimmt Freude auf unter den Entwicklern...
    • Aber Ruhe dich auch aus, Entspannung ist wichtig Ich habe den halben Tag Langeweile lach
    • Sagen wir so, sowohl First- als auch Third Parties laufen über Zeitexklusivität. Die Spiele ausschließlich für die Playstation bringen, wird sich Sony wohl nicht mehr leisten können. Vorallem da Spiele heute gut und gerne 5 Jahre in Entwicklung sind. Für mich ist wichtig, so lange die PS eine stationäre Konsole ist, zeitlich versetzte Releases zum PC mit 2-3 Jahren beizubehalten.  Das allerdings wie bei GoW (teils) Santa Monica selbst an die PC Fassung Hand anlegt finde ich nicht gerade toll. Immerhin kostet das Zeit die anderweitig fehlen kann.
  • Create New...