Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, aber das geht doch nicht. Das Twitter- und Reddit-Gericht hat doch bestätigt, dass das ultraböse Sony Deviation Games geschlossen hat und für all die entlassenen Entwickler, über die es nicht mal einen Nachweis gab, verantwortlich ist. 🙃
    • Genshin Impact R6: Siege Avatar im Coop, zumindest wenn Ubisoft Connect mal nicht kacke ist.
    • Ui, vielen Dank Ja geht mir auch  so, hoffe auf einen baldigen nächsten Teil. Zu Ps2 und ps3 zweit gab es wesentlich mehr ratchet and  Teile... schade  das sie derzeit so wenig machen... Echt 2027 soll ein neuer teil kommen ? Yay !   Ja eine review zu teil 3 kommt wenn ich den dritten teil durch hab freut. Ich das sie dirt gefallen 
    • Kenn ich leider nicht.😅
    • Bisschen gekauft, bisschen geschenkt bekommen: -Paar Clipper Feuerzeuge, -bebe Creme usw. -"Eiszeit" - Fachbuch über Eishockey -Öhh, ach ja, Schoki mit Orange und Mousse au Chocolat. ❤️ -- Dazu muss ich sagen, Männer sind echt genial und blicken oft wenig. "Was so abgeht". Die Jungs hier zu mir "Gibt es überhaupt kleinere Clipper? Hä ne, nie gesehen." *Gelächter". Uff. Okay, wusa. Ist ja Muttertag. Bleib ruhig. Mein BF "Hier, die bebe Creme wollte meine Freundin nicht" "Ach ja, die hat jetzt andere geholt, nene auch von bebe". Okaay, ich krieg also den ungewollten Scheiß, weil deine Schnalle was besseres wollte. Np. Schnell hat er noch ne Packung bebe Feuchttücher drauf gepackt. "Noch mehr Schoki? Ist nicht schon der ganze Schrank voll?" *Höhö, wieder Gelächter.* Freund kommt rein "Schatz gib mir einen Kuss, wenigstens zu Muttertag, die sind alle fies" -> "Wieso, was ist passiert?" BOAAAA.... xDD Edit: Ach klar, das Wichtigste: Ich mal die alle an. DEN habe ich nämlich gekauft. Mal gucken wann er leer ist. Irgendwer schläft ein von denen. Früher oder später.
×
×
  • Neu erstellen...