Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaja, die elitäre PC Community. Alles haben wollen, aber wegen jeder Kleinigkeit ein Faß aufmachen. 😂 Und damit meine ich natürlich niemand hier im Forum, nur damit das klar ist.😉 Dieser Shitstorm ist absolut lächerlich. Es dauert 1 Minute sich nen PSN Account zu machen, da muss man nicht mal seine korrekten Daten eingeben und bei allen anderen(MS, EA, Ubisoft, Bethesda) brauchts so nen Account auch, aber da ist es natürlich kein Problem. Und wer mir da heutzutage noch mit Datensicherheit und Hacks kommt, seriously? MS hat die Daten von allen die Windows benutzen schon vor Jahren verkauft.^^ Das ist einfach kein valides Argument. Es war vor Release klar, dass es nen PSN Account braucht. Steht überall sichtbar auf Steam und den Trailern. Das wurde nur deshalb verschoben, weil Arrowhead zu Beginn mit dem Launch überfordert und die Server sowieso schon überlastet waren.   Und auch beim kommenden Ghost of Tsushima wird es für die Online Komponenten einen PSN Account brauchen. Und wer damit ein Problem hat, hat halt Pech gehabt. So einfach ist das. Dann muss Sony halt auf ein paar 10.000 Spieler verzichten...  
    • Dann kauf ich doch aber kein Spiel. Wenn ich weiß das sowas kommt und ich mir kein PS Account machen will. 
    • Es gibt beim ersten Start sogar im Spiel eine Meldung das ein PSN Account benötigt wird. Die kann man halt bis jetzt noch überspringen so lange es nicht Pflicht ist.  Leute aus Ländern wo das PSN nicht verfügbar ist, beschweren sich hingegen zu Recht.     
    • Wenn's vorher bereits klar war (war das gut sichtbar?), dann gibt's eigentlich keinen Grund zur Empörung, wie ich finde.
×
×
  • Neu erstellen...