Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @matze0018wenn ich Bilder poste heult @BigB_-_BloXBergja eh wieder nur rum.  Der glaubt ja nichtmal das die Plants von April sind 🤣 Btw meldet euch besser im Growing Forum zusätzlich an 🤟
    • Nur mal kurz zu eurer Info, hab 2024 nicht eine Sekunde gezockt bislang, habt es ja evtl gemerkt wie wenig ich dieses Jahr überhaupt geschrieben habe.  Gibt also mehr als genug Games die ich noch nichtmal geholt habe 🤟 Nur sorry, gibt halt auch wichtigeres 
    • Kann sein. Wer weiß, vielleicht überrascht uns der Miyazaki, und der Endboss ist Marika oder Godwyn. Obwohl Godwyn keine wirkliche Überraschung wäre.
    • Vielleicht haben Konsolen-Spieler im Durchschnitt auch einfach weniger Zeit zum Zocken? Das Spiel ist an einem Dienstag erschienen und jetzt startet gerade erst das erste Wochenende danach. Ich selbst kam bisher auch noch nicht so viel zum Spielen.
    • Echt? Ok, dann hab ich das verdrängt. 🤣🤣 Sollen eine super Abwehr gegen Nacktschnecken sein! Aber auf 5cm Breite achten! Outdoor eigentlich unverzichtbar!  Hier ist das was ich bestellt hatte! Klebt richtig gut! 👌  
×
×
  • Neu erstellen...