Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Cartel Koop


Cyberus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wollte mal fragen ob sich jemand findet der daran interessiert wäre das Spiel auch Koop zu spielen und eventuell die ein oder andere Trophäe zu erspielen.

 

Falls ihr mich gleich addet dann bitte im Betreff zumindest irrgentwas schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Ganze sehr übertrieben. Ok grafisch ist es nicht ein Meilenstein aber vom Gameplay habe ich noch nie sowas erlebt. Da man ja 3 Charaktere hat aber eine Grundstory ist es auch interessant das die Zwischensequenzen sich oft im Detail unterscheiden da jeder auch seine eigenen Aufträge hat.

 

Was auch gerne im Gespräch ist das die Protargonisten immer blöde Sprüche lassen wenn man in den Slowmotion-Modus geht, vorallem bei Ben. Das der nur Bibelzitate zitiert auf das kommt wieder kein Schwein...

 

Aber am meisten gefällt mir das man auch Orte aus dem Vorgänger (Bound in Blood) besucht und die sich natürlich in dem vergangenem Jahrhundert teilweise stark verändert haben. Es sind auch ziehmlich viele Waffen in dem Spiel.

 

Für mich ist es ein Spiel wo der erste eine "schlechte" Wertung hergegeben hat und alle anderen einfach nachziehen wie es so oft in der Branche ist (war auch mal Gametester und da hat man meist wirklich einen Richtwert schon vorab). Also wenn Kane and Lynch 2 onlinespieler hatte glaub ich nicht dass sich hier keiner finden lässt. Noch dazu das dass Spiel kein Vollpreistitel ist (wurde vor Release preisgesenkt) und es ein leichtes Platinspiel ist da es für den Singleplayer einen Unverwundbarglitsch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cyberus

 

Ich denke mal das "jedes Schwein" das weiss das es Bibelzitate sind,die so dermaßen blöd rübergebracht werden das sie absolut lachhaft sind.In den anderen Call of Juarez Teilen wurden die Zitate gut rübergebracht.Das Gequatsche von den anderen tollen Charakteren wie das alle 15 sekunden vorkommende "Wenn wir dich nicht decken würden,wärst du schon lange tot",das selbst dann kommt wenn man 5 min in der besten deckung verweilt.

Das Spiel hängt und ruckelt in regelmäßigen abständen.

Die hübsche Grafik ist PS2 Niveau.

Und nicht alle Leute übernehmen Meinungen anderer,sondern haben den Schund selber schon gesehn oder gespielt.Videotheken und Demos lassen Grüßen.Und ansonsten kann man nur sagen das das Game bei jedem Test in so ziemlich allen bekannten Videospielmagazinen und Internetforums sowas von mies abgeschnitten hat,das die suche nach ner positiven bewertung ähnlich schwer wird wie leute zu finden die das online spielen wollen.Naja selbst massen von Leuten und Testern können sich ja irren :ok: :ok: :duden:.

Bearbeitet von Merman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch nicht das ich der Einzige bin der sich das gekauft hat.

 

Wenn sich Leute sogar so n Bullshit wie Hanna Montana, Alone in the Dark, Alpha Protocol oder Bionic Commando kaufen um ne schnelle Platin zu haben wird sich doch 1er finden der sich Call of Juarez gekauft hat vorallem im Sommerloch wo man sowieso nur zwischen Mist und Jauche wählen kann...

 

@ Merman

 

Ich denke mal das "jedes Schwein" das weiss das es Bibelzitate sind,die so dermaßen blöd rübergebracht werden das sie absolut lachhaft sind.In den anderen Call of Juarez Teilen wurden die Zitate gut rübergebracht.Das Gequatsche von den anderen tollen Charakteren wie das alle 15 sekunden vorkommende "Wenn wir dich nicht decken würden,wärst du schon lange tot",das selbst dann kommt wenn man 5 min in der besten deckung verweilt.

Das Spiel hängt und ruckelt in regelmäßigen abständen.

Die hübsche Grafik ist PS2 Niveau.

 

Also hast du es? Denn diese Zitate Kommen nur von Bill und dann auch nur wenn man in den Konzentrationsmodus geht was man eigentlich nicht alle 2 Sekunden machen muss. Noch dazu wurden sie der Zeit angepasst denn wenn früher etwas heilig war, war es auch heilig (und man Spiele ja auch einen Priester). Heute wissen die meisten nichtmal wie ne Kirche von innen aussieht, desshalb ist der religiöse Touch für mich eher ein Easter Egg für die Vorgänger.

 

Der Spruch "Wenn wir dich nicht decken würden,wärst du schon lange tot" ist eine Spielhilfe wenn man beim hirnlosen Rushen einen hinter sich gelassen hat oder jemand könnte einem von der Seite kommen. Öfters greifen da die KI-Partner ein und erledigen den Typ sogar wirklich. Dieses "System" ist auch schon in Residen Evil 4 vorgekommen wo sich Gegner die von Hinten kommen, zwar auf spanisch,aber doch geradezu ankündigen.

 

Gegen Slowdowns kann man nichts machen aber es gibt "bessere", teurere und gehypte Spiele bei denen es mindestens Genau so ist wenn nicht sogar Stärker. Ich habe CoJ 3 mal durch und es ist nie gecrashed. Im Gegensatz zu Black Ops z.B. welches ich nichtmal verkaufen konnte da ich es einfach weggeworfen habe weil es nur gecrashed ist.

 

Und zur Grafik kann man nur sagen das es wirklich nicht wie beste ist schlägt aber auf jeden Fall jede Filmkonvertierung. Noch dazu Testen die meisten Medien die XBox-Version welche immer mehr Blur-Effekte und co haben. Da ich gestern einen Vergleich mit Kane and Lynch gehört habe muss ich sagen dass es zwar ein wenig besser aussieht aber Call of Juarez ist mindestens doppelt so lange in der Spieldauer. Aber K&L ist bei mir auf öfters gecrashed.

 

Ich will es jetzt nicht besser machen als es ist aber ich will damit sagen das es früher schon schlechtere Spiele gegeben hat die sich um einiges besser verkauft haben! Es Sollte ein Koop-Spiel sein das Leider wegen die Bewertungen nicht dazu kommt es vernünftig spielen zu können. Wieviele Spiele kann man schliesslich im Storymode komplett mit 3 Spielern koop durchspielen, welches auch noch sehr gut aussieht. Dragon Rising, Red River oder ein Castlevania?

 

Aja und hat eingentlich jemand von den unzähligen Testern denen du die Besucherzahl spendiert hast den Versus-Multiplayer getestet?

Bearbeitet von Cyberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cyberus

 

Doch gibts anscheinend schon das du der einzige bist der das gekauft hat,und das würde mir zu denken geben.

Achtung das hier ist als scherz gemeint : Also,entweder hast du mit den Entwicklern nen deal am laufen,sodas du mitverdienst wenn ein Exemplar davon verkauft wird,oder mmhhh... naja was anderes fällt mir dazu nicht ein wie man so einen Müll so verteidigen kann ! ? ! So und das hier ist jetzt ernst gemeint: Ich habs bei nem Kumpel ( auf der PS3 ) gesehn, und der hat das so schnell wie möglich umgetauscht.

Ich kenne mich mit den Vorgängern aus,aber die Zitate in dem Spiel Call of Juarez The Cartel von Ben ( der übrigens nicht Bill heisst) wirken extrem mies und lustlos rübergebracht.Man könnte meinen die Sprecher hätten sich mit was anderem beschäftigt und nebenher die Sätze runtergeschwafelt.

Punkt zwei ist das geschwätze nicht mal richtig formuliert,denn im Neuen Testament heisst es : Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.

 

Aber da die Entwicker eh keinen Bock hatten was vernünftiges auf die Beine zu stellen und dachten der schund verkäuft sich schon,wurde auch das Zitat nur halbherzig rübergebracht.

Der Spruch wegen der als hilfe für Hirnloses Rushen gedacht ist,kam wie von mir beschrieben auch wenn man 5 min. in bester Deckung verbrachte.Ach und übrigens hatte ich auch noch nicht erwähnt das die "cleveren" mitstreiter sehr oft in Objekten hängen geblieben sind.

Das ruckeln des Spiels war so oft und vor allem kam das super wenn man grade am zielen war,Top !!!

Dann es sollte ein Koop Spiel,sein ??? Ich und viele andere denken ehr das es ein Spiel ohne große mühe werden sollte wo man schnell was Geld mit verdienen wollte ( wie schon gesagt ,irgendwer kauft das schon ),und das es kein Vollpreis ist,ist damit zu erklären das die Entwickler wohl selbst ein schlechtes Gewissen hatten das so zu verkaufen.

 

Übrigens bin ich auch nicht der große Call of Duty oder Battlefield Spieler,sehe aber bei Freunden und Demos das die Hersteller sich um einiges mehr mühe mit ihren Games geben.

Kleiner Tipp noch,wenn du Spiele hast die dir nicht gefallen,nicht wegwerfen die kann man noch verkaufen da bekommt man dann zumindest noch Geld für :ok:

 

 

Bearbeitet von Merman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch nicht das ich der Einzige bin der sich das gekauft hat.

 

Wenn sich Leute sogar so n Bullshit wie Hanna Montana, Alone in the Dark, Alpha Protocol oder Bionic Commando kaufen um ne schnelle Platin zu haben wird sich doch 1er finden der sich Call of Juarez gekauft hat vorallem im Sommerloch wo man sowieso nur zwischen Mist und Jauche wählen kann...

 

@ Merman

 

 

 

Also hast du es? Denn diese Zitate Kommen nur von Bill und dann auch nur wenn man in den Konzentrationsmodus geht was man eigentlich nicht alle 2 Sekunden machen muss. Noch dazu wurden sie der Zeit angepasst denn wenn früher etwas heilig war, war es auch heilig (und man Spiele ja auch einen Priester). Heute wissen die meisten nichtmal wie ne Kirche von innen aussieht, desshalb ist der religiöse Touch für mich eher ein Easter Egg für die Vorgänger.

 

Der Spruch "Wenn wir dich nicht decken würden,wärst du schon lange tot" ist eine Spielhilfe wenn man beim hirnlosen Rushen einen hinter sich gelassen hat oder jemand könnte einem von der Seite kommen. Öfters greifen da die KI-Partner ein und erledigen den Typ sogar wirklich. Dieses "System" ist auch schon in Residen Evil 4 vorgekommen wo sich Gegner die von Hinten kommen, zwar auf spanisch,aber doch geradezu ankündigen.

 

Gegen Slowdowns kann man nichts machen aber es gibt "bessere", teurere und gehypte Spiele bei denen es mindestens Genau so ist wenn nicht sogar Stärker. Ich habe CoJ 3 mal durch und es ist nie gecrashed. Im Gegensatz zu Black Ops z.B. welches ich nichtmal verkaufen konnte da ich es einfach weggeworfen habe weil es nur gecrashed ist.

 

Und zur Grafik kann man nur sagen das es wirklich nicht wie beste ist schlägt aber auf jeden Fall jede Filmkonvertierung. Noch dazu Testen die meisten Medien die XBox-Version welche immer mehr Blur-Effekte und co haben. Da ich gestern einen Vergleich mit Kane and Lynch gehört habe muss ich sagen dass es zwar ein wenig besser aussieht aber Call of Juarez ist mindestens doppelt so lange in der Spieldauer. Aber K&L ist bei mir auf öfters gecrashed.

 

Ich will es jetzt nicht besser machen als es ist aber ich will damit sagen das es früher schon schlechtere Spiele gegeben hat die sich um einiges besser verkauft haben! Es Sollte ein Koop-Spiel sein das Leider wegen die Bewertungen nicht dazu kommt es vernünftig spielen zu können. Wieviele Spiele kann man schliesslich im Storymode komplett mit 3 Spielern koop durchspielen, welches auch noch sehr gut aussieht. Dragon Rising, Red River oder ein Castlevania?

 

Aja und hat eingentlich jemand von den unzähligen Testern denen du die Besucherzahl spendiert hast den Versus-Multiplayer getestet?

 

Ich hab´ das Game ebenfalls ( glaub mir, nicht jeder User gibt zu oder schreibt hier rein, dass er es gekauft hat :ok:), bin aber erst dazu gekommen, das erste Level zu spielen, was mir eigentlich recht gut gefallen hat. Ich hoffe, dass es wieder mit der Story punkten kann (die Sicht aus 3 Perspektiven scheint jedenfalls ein interessanter Aspekt zu sein). Ich finde zwar, dass die Grafik beim 2. Teil schicker war und spielerisch besser von der Hand ging, bin dennoch aber recht postiv gestimmt, da es nett inszeniert ist und mir auch Spaß macht. :) Ich werde es sicherlich auch nochmal online ausprobieren, wobei ich an sich eher der Offline-Gamer bin. Ein Splitscreen-Modus wäre schon ganz cool gewesen...

 

Übrigens finde ich Alone in the Dark 5 viel besser als sein Ruf. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Heute wieder mit einem Ortsansässigen Gamesdealer geredet der hat gesagt das es bei ihm ausverkauft ist und er nur positives Feedback erhalten hat da das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt. Aber mein Gott den einen Interessiert es den anderen nicht. Bis die Diskusion vorbei ist ob das Spiel was taugt oder nicht ist Ubisoft entweder Marktführer oder im Konkurs (P.S. ist beides eher unwahrscheinlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cyberus

 

Eben,die Geschmäcker sind halt verschieden.Bin mir sicher das es auch Spiele gibt die ich hab wo du sagen würdest das dir die nicht gefallen.

Wäre auch öde wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Hauptsache sie machen spass beim zocken.

 

P.S. Wollte dir nur sagen,das das nur Kritik an dem Spiel von mir war und nicht gegen dich oder so falls du das so verstanden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem nur wie gesagt ich weis wie Tests funktionieren bzw wie sie teilweise durchgeführt werden und gerade Heute habe ich zu dem game wieder einen lächerlichen Test gelesen der den selben Punkt 3 mal verschieden ausgedrückt hat und als negativ angeführt hat. Natürlich war da auch keine Rede von einem Multiplayer-modus.

 

Aber am besten fand ich folgende Bewertung: "(+)Spassige Schiessereien... (-)... aber leider zu viele." Wie kann man mit solchen Leuten genug intellekt zusammenbringen um ein monatlich erscheinendes Heft zu produzieren. Was kann man von einem Ego-shooter bitte erwarten. Als nächstes wird noch negativ bewertet dass man eine eigene Konsole braucht um ein Spiel fortzusetzten wenn man mal ne Pause macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...