Zum Inhalt springen

Unsere Musik, 2010music


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich meine in DEM fall jetzt deutsch rap.

 

Und geistiger dünschiss auf keinen fall was muss man als rapper den können?

das kann doch jeder affe machen der reden kann

versucht doch mal ein instrument zu lernen ich wette 90% von denen gehen da schon unter

 

Da sieht man aber wieder das du keinen Plan von Rap hast. Ich weiss nicht, ob du weisst was Doubletime bedeutet, jedoch denke ich das Doubletime rappen mindestens genauso schwer ist, wie ein Instrument zu lernen.

Ich gebe dir jedoch absolut recht, das ein Grossteil des Deutschraps Müll ist, jedoch längst nicht alles, so wie du es behauptest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady gaga kann üb rigens klavier spielen:keks2:

 

Was ein Zufall :lol:

 

Nun gut es gibt 10.000.000 Musiker von denen Keksmonster meint die können singen, nehmen wir z.B. die ganzen DSDS-Gewinner oder nur den letzten, diesen Lombardi, der wie ein richtig gebildeter Mensch aussieht und sicherlich ein Instrument beherrscht und natürlich toll singen kann! Wobei's dabei ja auch schon aufhört, er macht ja weder die Musik noch die Texte selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein lied angehört und gleich kam ich fick deine mutter schon seit ihr sowas von unten durch

rap ist sowieso in meinen augen keine musikrichtung es ist ein ast für leute die nicht singen können.

meinermeinung sollte man rapmusik verschwinden lassen weil es einfach scheisse ist.

und ehh nu scheisse da gelabert wird wenn ihr nur scheisse labern wollt dann könnt ihr auch in die politik gehn is das gleiche

 

sorry für die harten worte aber das musste mal sein

 

Rap is ne Kunst für die du leider nicht die Gehirnkapazitäten hast. Wenn du denkst dass Rap nur aus 'fick deine Mutter' bestehen würde dann ist da schwer was an dir vorbeigegangen. Für Rap brauchst du einfach Einfallsreichtum. 2pac, 50cent, RZA, Eminem, das sind alles große Künstler. Was glaubst du denn warum die auch so erfolgreich sind? (in 2pac's Fall, war) Und hier in Deutschland gibts Kool Savas, Azad,... (naja, ich kenne nicht viele gute deutsche Rapper, aber unser Land is ja auch kleiner als USA) und was Typen wie Sido, Bushido, Fler, Kollegah, usw. betrifft... manchmal hauen die auch was gutes raus, der Rest ist eher durchschnittlich.

 

sorry für die wahren Worte aber das musste auch mal sein

Bearbeitet von InFinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Lied hast du gehört wo "fick deine Mutter" gesagt wurde erzähl mal?!

Und Rap nennst du überflüssig? Man ich glaube du hast noch nie wirklich lyrische gute Rap texte gehört.

 

da irgendwo da steht geboren am 23.05 sniffet oder sowas

 

 

@ bio

 

wie kommst du auf lady gaga ständig die tussi interessiert mich doch nicht

 

und zu kiz die können genauso gut die texte vorgegeben bekommen nur weil die sagen das sie sie gemacht haben und woher willst du wissen das sie sie nciht selbst schreibt das sind alles spekulationen.

 

ich bleibe bei meiner meinung das rap das letzte ist und absolut nichts im musik buisness zutun haben sollte weil ebend ein grossteil heuchler sind die vom hetto singen aber gleichzeitig in irgendeinem vorort wohnen mit häuschen und hund

 

@infintiy ja schön das ist stricken von lätzchen in tierform auch trotzdem braucht das keiner

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Orgasmus One - Negativbeispiel für Deutschrap, das was er macht kann jeder

Kool Savas - vllt. bestes Beispiel für Deutschrap, gleich nochmal Das Urteil von ihm reinziehen ;)

 

 

 

Du hast doch nichtmal Ahnung von Rap-Texten, welcher Mongo singt denn von seinem Ghetto :lol:

 

Das war Bushido 2001 vllt. aber heutzutage macht der auch was anderes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Orgasmus One - Negativbeispiel für Deutschrap, das was er macht kann jeder

Kool Savas - vllt. bestes Beispiel für Deutschrap, gleich nochmal Das Urteil von ihm reinziehen ;)

 

 

 

Du hast doch nichtmal Ahnung von Rap-Texten, welcher Mongo singt denn von seinem Ghetto :lol:

 

Das war Bushido 2001 vllt. aber heutzutage macht der auch was anderes ^^

 

das mag jetzt ein altes beispiel gewesen sein zugegeben

aber wenn cih da sowas auf der strasse höre wenn ich vorbei laufe wie mutterfickromantik da denk ich mir was is bei denen in der kindheit schief gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...