Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

wart mal, muß meine rheumasalbe zuschrauben.

ich kann 46 jahre bieten und habe schon auf intellivision und zx spektrum gezockt. manic miner und jet set willy. das waren noch zeiten.

 

p.s."und ich auch über den Tellerrand schaue."

 

wer über den tellerrand schaut, sieht nur den küchentisch. versuchs mal mit dem horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46? Heilige scheisse... :haha: :haha: :haha:

Der Vater meiner Freundin daddelt auch noch immer leidenschaftlich Rollenspiele. Der dürftenoch was älter sein... Finde das toll! Hoffe ich bin dann auch noch so hingerissen vom Hobby! Falls das Medium Videospiele bis dahin noch psychisch zu ertragen ist :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima,werde nacher auch mal ein paar Namen notieren und die Tage Freundesanfragen rausschicken :zwinker:

 

Howdy Ace of Bornheim,ich musste echt lachen als ich das gelesen habe.Man muss schon aufpassen nacher wird man noch angezeigt von der Mutter nur weil man in einem Spiel Hilfestellung gibt oder ein Schimpfwort sagt :keks2: manchmal hatte ich auch schon diese Stimmbruchfraktion in einer Lobby und das waren auch meist welche den bei einem Abschuss einer abging oder die irgendwelche Trophäen ermogeln wollten.Die Chance ist bei gleichaltrigen oder älteren dann doch anders.Es sind ja auch nicht alle jüngeren so,aber die meisten spielen schon verbissener.Schon wenn es um die Zeit geht und man sagt "ich schaue mit meiner Frau zusammen Fernsehen oder wir wollen uns lieb haben" :zwinker: dann wird man ja schon ausgebuht für. :smileD:

 

Ältere mit einer Partnerschaft oder auch Familie verstehen das.Apropo haben denn von euch viele schon Nachwuchs und schaffen es trotzdem noch mal die eine oder andere Stunde zu zocken?

Ich stelle mir ein Clanwar vor wo man sagt: Sekunde ich muss mal schnell wickeln und den Schnuller wieder reinstecken und die Brüste meiner Frau massieren :smileD: ich schätze die älteren haben verständnis und sind eher schadenfroh :peitsche: und ich schätze bei einen Haufen um die 20 wird man gleich aus dem Clan geworfen.

 

Und Spiele von früher an die ich heute noch denken muss sind:

Pirates

Giana Sisters

Karateka

Outlaws

Last Ninja

North vs. South (das wäre geil wenn es davon mal eine Neuauflage auf den heutigen Konsolen geben würde)

 

Und ja es hat mit Datasette angefangen :zerstoere_computer:

 

P.S.: Das mit der Interessengemeinschaft ist sehr gut,wollte heute auch eine aufmachen aber da war jemand schneller.Fehlt nur noch ein Bildchen,wie wäre es mit "Grandpa alias Abe Simpson" ;-)

Bearbeitet von Kamel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread :good:

Bin mit 33 und hoff bald mal ein paar von euch Online zu sehen.

 

Ältere mit einer Partnerschaft oder auch Familie verstehen das.Apropo haben denn von euch viele schon Nachwuchs und schaffen es trotzdem noch mal die eine oder andere Stunde zu zocken?
*wink* Hab Nachwuchs und schaff es zu zocken. Er ist jetzt aber auch schon etwas älter so dass ich nicht mehr Schnuller oder Windeln wechseln muss, die Brüste meiner Frau massiere ich trotzdem noch gerne :zwinker:

 

Und Spiele von früher an die ich heute noch denken muss sind:

Pirates

Giana Sisters

Karateka

Outlaws

Last Ninja

North vs. South (das wäre geil wenn es davon mal eine Neuauflage auf den heutigen Konsolen geben würde)

Oh ja, Pirates, Giana Sisters und North and South haben wir damals bis zum umfallen gespielt, vor allem N&S.

 

Und ja es hat mit Datasette angefangen

Hehe, erstmal 20 Minuten warten is alles geladen ist, 2 Minuten daddeln bis man gestorben ist und dann wieder gefühlte 20 Minuten warten bis es weiter geht...Die gute alte Zeit :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich toller Thread, hier fühl ich mich mit meinen 34 doch glatt wie in Mamas Schoß! :) Freu mich schon über Themen wie Amiga, Atari, Nintendo NES, Mac Gyver, Knight Rider, Star Wars, He Man usw. :zwinker:

 

Bin erst seit kurzem Vater, darum bin ich bis jetzt auch nicht zum zocken gekommen.... Hoffentlich ändert sich das bald wieder! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...