Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Soo ich könnte jetzt theoretisch Bioshock abholen, GAmestop hat angerufen....hab aber keinen Bock, da wär ich jetzt 2h unterwegs außer wenn ich mitm Auto fahr...und morgen bin ich eh dort....naja jetzt hab ich so lange gewartet, da kann ich den einen Tag auch noch warten :D

Vielen Dank!

 

Habe jetzt mein Eemplar ENDLICH.

 

Jetzt wird gezockt bis ich schwarz werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KillzonePro

 

Lass uns ab und zu bitte an deiner Meinung teilhaben ... :-)

Ansonsten viel Spaß mit dem Meisterwerk.

 

Ich befürchte dass ich mein Spiel heute Abend beenden werde, auch wenn ich mir sehnlichst wünsche, dass es niemals ein Ende findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Habe jetzt mein Eemplar ENDLICH.

 

Jetzt wird gezockt bis ich schwarz werde :D

 

Na dann mal viel Spaß :D Mir sinds die 10€ Spritkosten oder 2h Bahnfahrt dann doch nich wert, da hätt ichs auch für 60€ kaufen können und direkt am Freitag oder Samstag kriegen können :D

 

Haste eig en Steelbook bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tourist und Lauscher hab ich bekommen, allerdings durch Audiologs etc. die ich im Durchgang vorher schon bekommen habe. Die Zähler für die Trophäen scheinen wohl nicht richtig mitzulaufen.

Betrunken 5 Gegner nieten, kann ich auf 1999 wohl stecken lassen:think:.

Da muss jede Kugel sitzen.

 

Hab ja ein bisschen Schiss vor dem 1999er Modus :D Will ja auch gleich die Scavenger Hunt Trophy und ich hab mir aufm jetzigen Durchgang schon desöfteren am Dollar Bill Automaten bedient.^^

 

@KillzonePro:

Dann hat das Leid wohl ein Ende wa!? :D Viel Spaß. Berichte dann mal deinen Eindruck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KillzonePro

 

Lass uns ab und zu bitte an deiner Meinung teilhaben ... :-)

Ansonsten viel Spaß mit dem Meisterwerk.

 

Ich befürchte dass ich mein Spiel heute Abend beenden werde, auch wenn ich mir sehnlichst wünsche, dass es niemals ein Ende findet.

Werde ich auf jedenfall, Bioshock 1 ist mMn das beste Spiel aller Zeiten gewesen, vor allem im angesiedelten Genre! Von daher freue ich mich derbe drauf :)

Na dann mal viel Spaß :D Mir sinds die 10€ Spritkosten oder 2h Bahnfahrt dann doch nich wert, da hätt ichs auch für 60€ kaufen können und direkt am Freitag oder Samstag kriegen können :D

 

Haste eig en Steelbook bekommen?

Jupp, ist aber leider nicht G2 -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soultiger0911198

 

Wie ist das eigentlich mit den Trophäen für die 3 Schwierigkeitsgrade? Du sagtest Du hast auf "normal" gespielt, hast Du daraufhin gleichzeitig die Trophäe für den einfachen Schwierigkeitsgrad auch erhalten?

 

Ich gehe nämlich beim schweren Grad davon aus, dass ich die beiden darunter liegenden Trophäen auch erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich könnte jetzt theoretisch Bioshock abholen, GAmestop hat angerufen....hab aber keinen Bock, da wär ich jetzt 2h unterwegs außer wenn ich mitm Auto fahr...und morgen bin ich eh dort....naja jetzt hab ich so lange gewartet, da kann ich den einen Tag auch noch warten :D

 

Danke für die Info :D

 

Ich werd meins auch erst morgen abholen, aber für ein paar Leute ist die Info bestimmt nützlich.:ok:

 

 

Jupp, ist aber leider nicht G2 -_-

 

Was meinst du mit G2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...